Amd Athlon

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

Amd Athlon

Beitrag von LittleCobra » 09 Okt 2002, 15:00

Moin!

Ich hab da mal ne Frage zu nem Preis. Und zwar geht es um einen AMD Athlon 600 mit Mainboard. Zu welchem Preis kann man den noch loswerden. Oder sollte man den besser aufbrauchen...

thx

LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Okt 2002, 17:53

Uff.
Hat das Board was besonderes? Marke? PCI Slots? FSB?
Ich glaube für den 600 Athlon wird man nicht mehr wie 20€ verlangen können, für beides zusammen vielleicht 45€??
Was meinst du mit aufbrauchen? So lange benutzen, bis es museumsreif ist?
Da würde ich lieber schauen, dass du es gleich los wirst :)

Ich wär übrigens ein potenzieller Käufer, immerhin besser als mein 300 K6-2 *g*
funky cold meduna!
Chumpesa

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 10 Okt 2002, 09:26

mmm...

Schau nach, wie gut das Bios ist, hau eine möglichst fette HDD rein und missbrauch das Teil als little Server für MP3 oder son Zeug ... oder versuch das Teil bei Ebay zu verticken, Geld bekommst dafür eigentlich echt nicht mehr (Selbst die Duron mit 1 GHz kosten so gut wie nix mehr) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 10 Okt 2002, 10:57

also viel bekommst du da wirklich nicht mehr für!! ich hab mir letzte woche einen duron 1,2 GHz gekauft und hab dafür 41 € bezahlt! Ich weiß nicht was du für ein Board hast, aber wenn es zu der Zeit als du den Chip gekauft hast recht modern war, bekommst du heute auch noch maximal 25 € dafür! Also wenn du nur das Board und den Chip verkaufen willst, dann maximal für 40 - 45 €!!! ;)

Es sei denn du findest einen dummen, der mehr für bezahlt! ;) und dumme gibts bekanntlich genug!! :D
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 10 Okt 2002, 17:07

hm ein 600 mit board - setz es bei ebay rein , aus folgendem grund :
es sowas gibts heute nicht mehr , wird nicht mehr hergestellt usw. wenn irgend einem der chip oder das bord verkocht ist und er nicht gleich einen neuen rechenr will ist der sicher bereit 50€ zu blechen.

ich arbeite im mom in einem pc laden, wir haben letzte woche einen ramschverkauf gemacht.
da sind alte edoramm boards für ca 5 € über den tisch gegengen.
obwohl wir gesagt haben das wir keinerlei garantie geben
:)

und 486er für 50cent
:D

dumme gibt es immer

Schmauch

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 11 Okt 2002, 20:14

Ich werd mal gucken was ich machen werde. An eBay hab ich auch schon mal gedacht. Nur halt noch nie gemacht und daher eine gewisse Abwehr. Hat irgendwer damit Erfahrungen?

40€ sind zwar nicht das meiste, aber was solls. Obwohl ich kann auch noch nen halbes Jahr warten und den dann ans Deutsche Museum verkaufen oder so... Und dann gibts garantiert auch mehr :D Naja, werde jetzt erstmal in den Urlaub fahren und dann wolln wa mal schaun was bei rumkommt.

thx

LC :red:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 11 Okt 2002, 20:18

Fürs Museum wirst du bestimmt 200 Jahre warten müssen.
Dann sind sie schön selten :)
funky cold meduna!
Chumpesa

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 11 Okt 2002, 20:21

Stimmt auch wieder... Obwohl wenn ich mich hier so rumhöre, dann gibt's den wohl kaum noch, entweder man hat früher richtig investiert oder man hat noch gewartet und auf seiner Dampfmachine noch rumgetippt. :red:

Antworten