Erste neue Kampagne von mir!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 15 Dez 2000, 02:30

Es wird einem wohl nichts andres übrigbleiben als die Knarren wegzuwerfen oder die Söldner ohne Ausrüstung anzuheuern.

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Das Chaos ist mächtiger als die Ordnung weil es besser organisiert ist.
We break for cubes and open fire!!

Chaindog
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Beitrag von Chaindog » 15 Dez 2000, 05:20

Möglich wäre auch, dass in den ersten Sektoren einfach keine Munition nachgeliefert wird, sodass mit den in den Maps vorhandenen Waffen gekämpft werden muss.

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DefCon4
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Beitrag von DefCon4 » 15 Dez 2000, 12:25

Moin, moin!
Die Kampagne ist echt geil!
Ich hoffe, dass Du bald für Nachschub sorgst,
da ich mit der ersten fast durch bin.


Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
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Im Gedenken an abwesende Freunde

Grayvestone
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Beitrag von Grayvestone » 15 Dez 2000, 18:15

Echt ne Super Arbeit!!!!!!!!!!!!

Aber ich hab da ein Problem: ich kann den Laptop-Sender nicht installieren! Als ich ihn in der Original-Campaign gekauft habe, ist das automatisch gelaufen!

KANN MIR DENN KEINER HELFEN (schluchz) ??????????

Sollte das bei selbsterstellten Karten etwa NORMAL sein ???
Das könnte für mich zu einem echten Hindernis werden (ich hatte eigentlich ne eigene Campaign mit so 20 bis 30 neuen Karten geplant, da wär das ziemlich mies) !!!!!!!!!

WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN (*zeter, kreisch*) ??????

- Quitters never win -
- Keine Echtzeit in JA3! -

BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 15 Dez 2000, 18:34

Danke nochmals Bild

Ich "arbeite" derzeit an einer anderen Kampagne. Diesmal wird es weniger Storylastig und es wird für den Spieler mehr Freiraum geben, es wird mal was ganz neues, aber Ich will nicht zuviel verraten Bild

PS: Es wird mehr Arztkoffer geben Bild

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Greetz,
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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 15 Dez 2000, 18:41

Hey, kannst mir Deine erste mal mailen? Der Link funzt nich mehr...
Du könntest übrigens "Briefe von Enrico" als Briefingtexte nutzen...

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BlueEagle
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Beitrag von BlueEagle » 15 Dez 2000, 19:26

Klar funzt der Link nichmehr, is jetz n Neuer, wo Major-Bugs entfernt wurden (jaa bin schneller als Innonics Bild )

http://members.nbci.com/paulinthenet2/BlueEagle-NeX-1-2.zip

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Greetz,
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Beitrag von Fabrice » 15 Dez 2000, 19:36

Klick mal darauf...

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Beitrag von BlueEagle » 15 Dez 2000, 19:45

Oh, hab Ich echt nich bemerkt, thx!

Warscheinlich wurd mir der Account gekillt wegen zuviel Traffic.. oder Server im Arsch, soll auch vorkommen Bild

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Greetz,
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 15 Dez 2000, 23:42

Hallo!

Da BlueEagles Account Probs macht habe ich die Kampagne auf http://www.geocities.com/moerges/Campaigns/BlueEagle-NeX-1-2.zip raufgeladen. Dort können sie die, die sie noch nicht haben, saugen. (Wenn's dir nichts ausmacht, BlueEagle! Ansonsten: sag was)

Moerges

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Beitrag von Kenai » 15 Dez 2000, 23:49

2 Moerges

Das Net scheint was gegen die Kampagne zu haben. Dein Link funzt auch net. Dabei war ich heute gegen sechs zum zweiten mal durch UB und wollte saugen.
Seitdem habe ich mich 3 mal eingeloggt und Bild wurde jedesmal enttäuscht. Bild

See ya
Kenai

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Beitrag von Mathias » 15 Dez 2000, 23:52

@Kenai: kleiner Tip: versuchs mal mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter", vor 2 Minuten hat genau das bei mir gefunzt!
Ansonsten hat das Netz vielleicht was gegen Dich Bild

_______
Mathias

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Beitrag von Moerges » 16 Dez 2000, 00:02

Hallo!

@Kenai: Ich habe den Link getestet, funktioniert bei mir einwandfrei. Ich benutze übrigens GetRight. Probier's am Besten nochmal! Vielleicht war es nur ein kurzer Ausfall.

Moerges

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Beitrag von Moerges » 16 Dez 2000, 00:05

Hallo!

Ich habe den Link gerade nochmal geprüft und die Kampagne 'runtergeladen. Hat perfekt geklappt!

Dann viel Glück beim Saugen! Das Netz scheint wirklich was gegen dich zu haben!

Moerges

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Beitrag von Kenai » 16 Dez 2000, 00:08

2 Mathias
Mucho Grazie oder wie das heißt - wieder was gelernt. Bild

2 Moerges
Auf normalem Weg funzt es bei mir immer noch nicht. Bild

MfG
Kenai



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Beitrag von Mathias » 16 Dez 2000, 00:12

2 Kenai: np man hilft doch gerne wenn man kann Bild Dann stürtz Dich mal in die neue Kampagne. Viel Spass, habe sie mir leider noch nicht so genau angucken können, mach ich aber garantiert am Wochenende, BlueEagle!
Bastelst Du eigentlich auch selber Karten Kenai? Bist doch so ein kreativer Kopf ...

_______
Mathias

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Beitrag von Moerges » 16 Dez 2000, 00:21

Hallo!

@Kenai: Sorry dass es bei dir nicht richtig funzt. Ich würde dir raten, GetRight zu benutzen. Hat viele Vorteile und ist sehr zuverlässig.

Moerges

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Beitrag von Nightfreak » 16 Dez 2000, 12:50

@Blueeagle: Die Gegner standen da mitten im Wasser rum und der andere Trupp komplett ohne Deckung, während ich mich hinter einem Stein verschanzt hatte. Ich konnte so mit einem Söldner etwa 5 andere aussschalten, weil die sich einfach nicht wegbewegt haben. Auch Unterbrechungen haben die kaum gekriegt. Also meiner Meinung nach solltest du das wirklich fixen. (Bin schließlich auch schon JA Veteran, seit Teil 1 dabei und alle mehrmals durchgespielt, also weiß ich, wovon ich rede ;-))

Nightfreak

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Beitrag von Kenai » 16 Dez 2000, 17:31

2 Moerges
Das erste mal überhaupt, dass ich bei einem Download Probs hatte. Aber jetzt ist es ja auf der Festplatte.

2 Mathias
Zu Deadly Games hatte ich Massen von Karten entwickelt, dabei allerdings nur bei wenigen wirklich nachgedacht. Die stehen denn auch auf der Basis zum Download bereit.
Bei UB - s.u.

2 All
Den DG-Editor damals hab ich angeschaut - verstanden - losgelegt. Bei UB ist das leider nicht so simpel.
Ehrlich gesagt habe ich mich mit dem Editor nur wenig beschäftigt. Es ärgert mich halt maßlos, dass die Beschreibung nur im PDF Format, noch dazu sehr ungünstig aufgeteilt, vorliegt. Habe daher auch die vielen Editor-Threads bisher kaum besucht. Mein Prob ist wirklich, dass ich, sobald mich eine Sache oder ein Mensch enttäuscht hat oder ankotzt, nur noch sehr schwer Zugang kriege. Beispiel: Physik - 1. Lehrer Note 2, 2. Lehrer Note 5, 3. Lehrer Note 2.

Hier ist es mir bisher noch nicht einmal gelungen, obwohl ich denn doch widerwillig gelesen habe, einen Mini-Testlevel in ein neues Spiel einzubinden.

Habe den mit I7.dat bezeichnet und unter einer Kampagne mit dem schönen Namen Test gespeichert.
Dann besagte Kampagne geöffnet. Denkste - die Truppe kommt nicht von H7-Landeplatz nach I7, der Durchgang ist gesperrt.
Also die Karte in H8.dat umbenannt, nun aber kommen die Söldner auf die normale UB Karte.

Dachte ich -dann halt nicht, zumindest im Moment- und ziehe mir Blue Eagles Werk. Beim entpacken liefert mir WinZip aber erst die Frage welches Format ich denn gerne hätte. Da ich das nicht weiß auf Standard geklickt und kriege eine Art Textdatei.

Da ich mich hier gerade als Dummi aute noch eine Frage. Wenn ich es denn ordentlich entpacke, in welches Verzeichnis muß ich das Ganze dann kopieren?

Please Help me, sonst schreib ich demnächst für Pikachu Bild

MfG
Kenai


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Beitrag von Mathias » 16 Dez 2000, 17:49

@Kenai: man du hast aber Probleme!
Beim entpacken fragt der Dich nicht nach Formaten, sondern nur nach einem Zielordner. Dann solltest Du angeben 'Laufwerk:ubverzeichnisdatacampaigns
ame'

Anschließend musst Du noch mit der Datei "setja2ubcampaign.exe" (im UB-Hauptverzeichnis) die entsprechende Kampagne auswählen. Das war wahrscheinlich auch der Fehler den Du beim Testen Deiner selbstgebauten Karte gemacht hast.

Probiers mal aus...

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Mathias

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Beitrag von BlueEagle » 16 Dez 2000, 17:50

@Moerges: Hab absolut nix dagegen, find Ich sogar gut, mein Account funzt immernoch net, werd mich mal auch bei Geocities anmelden Bild

@Nightfreak: Nee, Du bist doch erst im ersten Sektor, da sind die Feinde alle Nieten und das gehört auch nich gefixt! Spiel dich mal in Sektor Varrez, ab da wirds richtig knackig Bild

@All: Natürlich bin Ich an einer weiteren Kampagne dran. Aber sie wird wohl noch etwas brauchen, denn Ich bin nebenbei eifrig am AE bauen, damit Ich 2 Profis für UB hab zum wechseln Bild

Aber 4 Sektoren sind fertig von den ca. 20 Bild

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Beitrag von Mathias » 16 Dez 2000, 17:56

@ Blue Eagle: bau doch ein paar von Sir-Techs-Templates ein:
1. Sehen die ziemlich fedd aus Bild
2. Du bist schneller fertig
3. wir haben mehr Spass Bild

Nur so ein Vorschlag, oder willste nur eigene Maps verwenden?

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Mathias

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Beitrag von BlueEagle » 16 Dez 2000, 18:02

Hmm.. naja vielleicht ist das mein Levelmaker-Ehrenkodex, der jetzt spricht, aber für eine wahre Kampagne kommen natürlich nur Sektoren "from scratch" (also von 0 auf an) in Frage Bild

Ich finde die Templates sind eher was für Neulinge, die nich so sehr Bock auf Kartenbauen haben sondern lieber eine herzhafte Schlacht schlagen wollen und dazu ein neues Gelände suchen ..
An alle Templates-für-eigene-Kampagne-Benutzer: los schlagt mich tot Bild

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Greetz,
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Beitrag von Mathias » 16 Dez 2000, 18:12

Dann brech den Kodex halt mal Bild Oder findest Du die Templates nicht gut vom Design her?? Würde mal gerne ein paar davon spielen, aber selbst designen und dann spielen is ja irgendwie blöde Bild


PS: Alpha-Squad!

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Mathias

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Beitrag von Nightfreak » 16 Dez 2000, 20:53

@BlueEagle: naja, wenn du meinst...
Hier dann noch ein kleiner Beitrag zu den kleveren Gegnern in Varrez! Bild Danny hat sich richtig gefreut!!! Bild

Bild

So ähnlich sah das in H8 auch aus, bloß nicht ganz so extrem.

Nightfreak

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Beitrag von Kenai » 16 Dez 2000, 22:29

2 Mathias
Wie man merkt nutze ich selten Packprogramme. Jetzt sind die Dateien jedenfalls da wo sie hingehören. Danke Dir.

2 All
Obwohl ich mir die PDF jetzt noch mal ganz genau angeschaut habe (alles so wie es sein soll) startet meine Truppe sowohl in meinem Test Level als auch in Blue Eagles Kampagne in ein ganz normales UB Spiel. Auch die neu designten Sektoren sind nicht betretbar.
Ist das ein Bug? Hat noch wer das Problem?

MfG
Kenai jaichhabevorherauchdiekampagneeingestellt

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Beitrag von BlueEagle » 16 Dez 2000, 22:29

lol Bild! Ja ein Mörser wirkt da Wunder.. aber um ehrlich zu sein seh Ich das nicht zum ersten mal. Ich hab die Map zwar vor dem Release nochmal überarbeitet, damit die Feinde solch dämlichen Aktionen unterlassen, aber is wohl nix draus geworden. Ich hab das übrigens in allen Varrez-Sektoren vorgefunden (Ihr alle wohl auch), aber Ich finde den Fehler nicht. Ich habs echt dutzende Male überarbeitet. Scheint echt an der KI zu liegen, denn eine normal funktionierende KI sollte unabhängig von den Maps reagieren, oder? Hat Jemand schon andere Stadt-Levels gebastelt, wo solche Patzer gegnerischer Seits unterlassen werden damit Ich schaun kann wo der Fehler liegt?

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Greetz,
Bild

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Beitrag von Moerges » 16 Dez 2000, 23:52

Hallo!

Nochmal zum Schwierigkeitsgrad: die letzten beiden Sektoren (Felsenweg und der letzte) haben's wirklich in sich! Ich habe auf der 2. Schwierigkeitsstufe gespielt und hatte einmal 24 und das andere mal 25 Elitegegner. Nicht schlecht! Ich bin seit ein paar Stunden durch, die Kampagne hat mit sehr gut gefallen!

Moerges

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Beitrag von Mathias » 16 Dez 2000, 23:53

@Kenai: Ich muss jetzt schon sagen, dass Du mir ein ganz anderes Bild vermittelst als ich bis heute von Dir gehabt habe. Naja egal, wie kann ich Dir helfen?
Was meinst Du damit, dass ein ganz normales UB-Spiel gestartet wird? Der Anfangssektor is immer der Gleiche, das weisst Du oder? Die Sektoren danach müssen unter dem entsprechenden Namen abgespeichert werden, unter dem sie auch auf der Karte erscheinen sollen, das weisst Du aber auch. Zudem muss die Karte unter '.../campaigns/campaignname' gespeichert sein und anschliessend per 'setja2ubcampaign.exe' ausgewählt worden sein. Mehr ist im Grunde genommen nicht zu tun, das kann doch nicht sein, dass das bei Dir nicht funkt...
Ich bin auch nicht soooo der Super Karten-Bauer und "Einbinder" aber als ich es ein Mal testweise ausprobiert habe, hat es funktioniert.


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Mathias

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Beitrag von Kenai » 17 Dez 2000, 00:31

2 Mathias

[quote]Ich muss jetzt schon sagen, dass Du mir ein ganz anderes Bild vermittelst als ich bis heute von Dir gehabt habe./font>[/i]/BLOCKquote>
Ich auch Bild

[quote]Naja egal, wie kann ich Dir helfen?./font>[/i]/BLOCKquote>
Das klingt gut. Bild

[quote]Was meinst Du damit, dass ein ganz normales UB-Spiel gestartet wird? Der Anfangssektor is immer der Gleiche, das weisst Du oder? Die Sektoren danach müssen unter dem entsprechenden Namen abgespeichert werden, unter dem sie auch auf der Karte erscheinen sollen, das weisst Du aber auch. Zudem muss die Kart unter '.../campaigns/campaignname' gespeichert sein und anschliessend per 'setja2ubcampaign.exe' ausgewählt worden sein. Mehr ist im Grunde genommen nicht zu tun, das kann doch nicht sein, dass das bei Dir nicht funkt..../font>[/i]/BLOCKquote>
Hab ich alles genau so gemacht, aber mein Test Level funzt
noch immer nicht. Aber Blue Eagles Kampagne habe ich gelöscht und noch mal neu entpackt. Die klappt jetzt. Ergo scheint bei meinen Sektoreneinstellungen irgend was nicht richtig zu sein. Morgen werde ich es noch mal checken.

[quote]Ich bin auch nicht soooo der Super Karten-Bauer und "Einbinder" aber als ich es ein Mal testweise ausprobiert habe, hat es funktioniert./font>[/i]/BLOCKquote>
Wie bereits geposted - bei DG habe ich nicht einmal in die Anleitung geschaut und trotzdem einige recht gute Level zusammengebastelt. Immerhin hatte ich zwei Mails die nach mehr fragten, ganz so schlecht können sie also nicht gewesen sein.

Mein Problem dürfte hier wirklich sein, dass ich bei jedem öffnen des Editors schon vor Wut koche. Hemmt das Denkvermögen. Bild

Danke für Deine Geduld
Kenai


2 Blue Eagle
Habe bisher erst zwei Sektoren hinter mir, aber ich glaube dir schon jetzt mein Lob zollen zu können.

See ya
Kenai



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Beitrag von Mathias » 17 Dez 2000, 00:47

@Kenai: na siehste klappt doch mit der Kampagne...ich wär auch verzweifelt wenn Du das immer noch nicht geschafft hättest Bild .
Lass aber bitte diese Selbstzweifel sein Bild und freunde Dich mit dem UB-Editor an. So schlecht ist er nicht, man sieht ja bei Blue Eagle was für wunderbare Sachen man damit hinbekommt, also musst Du das doch auch schaffen. Wenn Du schon Erfahrung mit DG Maps hast, weisst du doch, worauf es ankommt, also probier einfach mal ein paar Maps aus. Wenn ich es könnte, würde ich es selber machen, leider scheint mir aber irgendwie die Kreativität für sowas zu fehlen.
Also versuch es einfach mal bitte, ich bin mir sicher Du wirst uns nicht enttäuschen *hoff* Bild...

_______
Mathias

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Beitrag von Sinclair » 17 Dez 2000, 00:50

@Kenai
Dein Compi gehört wohl zur Klasse "Sensibelchen". Gib ihm
mal ein paar Streicheleinheiten und gute Worte und strahle
beim nächsten Öffnen des Editor positive Wellen aus, dann
klappt's Bild

Sinclair

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Kenai
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Beitrag von Kenai » 17 Dez 2000, 00:54

2 Mathias
Wenn ich mein Prob glöst habe werde ich mit Sicherheit einige Einzellevel designen. Vorher nicht, muß sie schließlich Testspielen können.

An Kampagnen werde ich mich nicht heranwagen, für einen Familienvater mit vielen Verpflichtungen ist das zu Zeitaufwendig. Meine Frau guckt seit dem 06.12. oder so eh schon ein wenig säuerlich.

2 Sinclair
Zum Glück nicht. Habe bisher bei UB nur die (fast) auf allen PC ruckelnden Videos und den Söldneranwerbebug. Ansonsten läuft das Spiel auf meinem System (PII 266, Diamond Viper) zum Glück ohne Probs.

MfG
Kenai

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Beitrag von Sinclair » 17 Dez 2000, 01:13

@Kenai
Meine guckt auch hin und wieder, hat sich aber mit der
Tatsache abgefunden, das Games (auch) ein wichtiger Faktor
im Leben ihres Anvertrauten sind. Meine Kinder zocken übrigens
auch, aber mehr die Sachen von Tivola. Nur die Grosse will
ab und an ihre Namensvetterin Vicky in Action sehen und
erkundigt sich gelegentlich nach deren Gesundheitszustand. Bild

Sinclair

PS: Jetzt muss ich aber wirklich in die Heiya!

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Mathias
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Beitrag von Mathias » 17 Dez 2000, 01:19

Jaja Ihr Familienväter habt es schon nicht leicht, besonders jetzt so um die Weihnachtszeit, kann ich mir vorstellen...

_______
Mathias

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Nightfreak
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Beitrag von Nightfreak » 17 Dez 2000, 17:55

@BlueEagle: Das Problem ist ganz einfach deine Einstellung an den Gegnern. Ich hab' mir mal zwei von deinen Maps angeguckt (SW-Varrez und Felsenweg oder so). Bei beiden hatte ich Gegnerklumpen und siehe da, deine Einstellungen waren zu einem Großteil: Feind suchen oder Auf Abruf oder teilweise Weite Patrouille. Damit haben die Feinde einen riesigen Aktionsradius. Wenn jetzt noch alle auf Mutig Hilfe oder Schlau Helfend eingestellt sind, hast du sofort diesen Run auf die Söldner, sobald diese sichtbar sind. In der Nacht scheint das nicht so das Problem zu sein, aber tagsüber..... naja, siehe Bild da oben Bild
Also, wenn du ein paar mehr Leute auf nahe Patrouille oder Wache und ganz wichtig Aggressiv oder Einzelkämpfer stellst, müsstest du das Problem beheben können. Wenn nicht, dann pack einfach noch ein paar mehr Massenvernichtungswaffen in deine Kampagne!!! Bild

Nightfreak

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Beitrag von Kenai » 17 Dez 2000, 22:00

2 Mathias und Sinclair

Jetzt klappt auch der Testlevel. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe ist das Setzen des "Mittleren Eintrittspunktes" Irgendwie kann ich aber nicht verstehen, dass der unbedingt nötig sein soll wenn man doch schon die vier Himmelsrichtungen angegeben hat.

Egal, hauptsache es funzt jetzt.

MfG
Kenai

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Beitrag von BlueEagle » 17 Dez 2000, 22:29

@Nightfreak: Danke für den Tip, werds in meinen nächsten Kampagnen beachten, für diese ist der Zug abgefahren Bild

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Greetz,
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DieMonroe
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Beitrag von DieMonroe » 17 Dez 2000, 22:46

funzt nich!
es erscheint "forbidden"
schade eigentlich

mfg
DieMonroe

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Beitrag von BlueEagle » 17 Dez 2000, 22:55

Ja, NBCi hat mir den Account gekillt, weil sie bei dem vielen Traffic angenommen haben, das Ich illegale Spiele bei mir aufm Server lagere.. Ich werd die Kampagne bald auf die Basis hochladen, aber bisher hab Ich keine Email von denen bekommen und wenn Ich einloggen will steht da bloss "Name falsch!!!".. najo warten ma halt Bild

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Greetz,
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Sinclair
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Beitrag von Sinclair » 17 Dez 2000, 23:24

Leute! Hilfe!!!
Ich schnall die Sache mit den Kliffs nicht. Wenn ich so was
ins Map setze, gibt's so schwarze oder sonst wie freaky
Flächen und der Cursor springt in der Gegend rum. Ausserdem
ist der editierbare Map-Bereich kleiner als die Radaransicht
und auch kleiner als der spielbare Bereich. Da fehlt dann
am Rand immer etwas. Ich weiss auch nicht, wie etliche der
Kliff-Elemente im zugehörigen Menu gebraucht werden können;
steht im Manual nicht darüber. Berge setzen im Vordergrund
oder mitten drin??? Ich möchte so gerne n' paar Schluchten
basteln.

Wer hat hier bessere Checkung?

Regards

Sinclair
Bild

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Evan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 07 Apr 1999, 15:06

Beitrag von Evan » 17 Dez 2000, 23:46

kann einfach kein link finden der funzt
kann mir mal jemend weiterhelfen, bin ziemlich auf die Kampagne




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Mercenaries never die, they just go to hell to regroup
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Fabrice
Scharfschütze
Beiträge: 2133
Registriert: 17 Jul 2000, 16:33

Beitrag von Fabrice » 24 Dez 2000, 11:15

BlueEagle! Respekt. Die Karten sind alle schön designt, nette Sache.
Aber mir is da was übel aufgestoßen...
Ab diesem Munitionslager seh ich kein Land mehr...ich kämpfe mit Splitterschutzwesten und ColtCommando gegen Deine Dachschützen, alle Spectrabewestet mit PSG1! Was soll das denn? Vorher ganz locker, mal eben ein paar Mini14 geklaut (! sonst wäre ich nich rangekommen), und dann sowas. In Varrez das gleiche. 20 Gegner kommen SOFORT nach Eintritt in den Sektor an. So macht das keinen Spaß, vor allem, wenn ALLE Spectrabewestet sind und C7 aufwärts besitzen...
Dann verteil wenigstens ein paar Arztkoffer und Energie/Regenbooster, so isses nämlich nich feierlich...
Aber vom Design her sehr gut. Wie gesagt, ein langsam, aber sicher ansteigender Schwierigkeitsgrad is besser als sowas...

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