Hehe, freut mich, das Euch die Kampagne gefällt..
Zu deinen Punkten:
1. Munitionsmangel? Hmm welche Art Munition meinst Du? Eigentlich hab Ich von jeder Art genug gesetzt (ausser Pistolenmunition, aber später hat sowieso jeder Gewehre oder zwei P90s).
2. Jo, das Problem an UB ist, das auch wenn man den Laptop repariert hat, bei selbst erstellten Kampagnen immernoch keinen selbigen benutzen kann und somit für sein Geld keine neuen Söldner anheuern kann.. das ist mir aber erst sehr spät aufgefallen, darum bitte Ich für das viele Geld um Entschuldigung

..hoffe das wird mit dem Patch behoben.
3. Das man ewig braucht, um in ein anders Stadtgebiet zu reisen liegt daran, das JA2 bei custom Maps nicht beachtet, obs Strasse, Stadt oder normaler Sektor ist. Die wander-Zeit braucht immer gleich.
Für alle, die über Fehler in Map I10 und einem I13_b1 klagen: ladet bitte die korrekte Zipversion von der Kampagne runter, den Link hab Ich ein paar Posts zuvor gepostet. In der Alten waren noch ein paar Fehler, die MacGyver aber schnell bemerkt und gepostet hat (danke nochmals

).
Wenn Jemand weitere Fragen hat, Kritiken oder andere Fehler bemerkt hat, bitte posten, Ich kümmer mich schnellstmöglich drum
--------------------------------
Greetz,