Ganze Items löschen?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Ganze Items löschen?

Beitrag von Bad Puma » 05 Okt 2002, 15:53

Hallo Leutz!

ich habe meinen Waffen Mod für meinen Mod schon fertig, aber es wird weniger unterschiedliche Munition gebraucht. 38er Special und 4.7mm ist über! Wei kann ich diese Items komplett löschen?

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2002, 16:15

Ich glaube bei Wedit "Progress" muss entweder auf 0 oder 10 gesetzt werden.

Aber es ist so das in maps (falls keine neu mgemacht sind) irgendwo
diese munis noch rumliegen, deshalb wäre es ratsam die übrigbleibsel
sinvollem nutzen zuzuweisen. Wie zum beispiel eine vorhandene
munition (5.56mm) eine andere patronenkapazität zuweisen.
Zwar hat man dann datenmüll in den maps rumliegen aber es
ist so das man es noch verwenden kann !!


MFG......

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 05 Okt 2002, 16:17

Wie kann ich denn aus 38er Kal 5.56mm? :confused:

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2002, 16:27

ich hoffe das ar jetzt nicht ernst gemeint :azzangel:

ganz einfach, über all wo .38er steht 5,56mm schreiben
die texte von einem 5,56mm nehmen und auf den anderen
slot schreiben, gegebenenfall die kapazität im text anpassen

die "ammo typ" vom original .38er ist der wert 1 die bei
"Clip Typ" stehen muss, die sollte dann das vom 5,56mm
haben (entweder 3 oder eine andere zahl)

somit wird aus dem 38er eine 5,56mm mit dem nutzen der gesamten 5,56mm waffen !!
(wobei die bilder noch angepasst werden sollte)

du kannst aber auch ein anderes kaliber erstellen, was auf dem .38er slots
stehen wird. Dann bleibt die "Clip Typ" zahl 1 bestehen und die waffen
müssten die zuweisung erhalten das neue kaliber damit dann auch gentzt wird.


MFG....

Bad Puma
Profi-Söldner
Beiträge: 272
Registriert: 20 Mai 2002, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad Puma » 05 Okt 2002, 16:45

Danke! Das hilft mir! Ich wollte dich Fragen ob du meinen Waffen-Mod testen willst? Wenn du zu sagst und ich fertig bin sende ich dir ne Mail mit dem Waffen Mod.

mfg

Bad Puma
www.ja2-mod-headquarter.de.vu
last update: 11.12.07

:help:!!!Das Headquarter braucht Dich immernoch als Admin!!!
:help:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2002, 20:24

Sorry ich habe im moment andere prioritäten gesetzt.
Es sei denn ab Dezember 2003, dann hätte ich
eventuell wieder zeit bei anderen Projekten zu helfen.


MFG......

Glynx
Profi-Söldner
Beiträge: 376
Registriert: 24 Jul 2002, 07:36

Beitrag von Glynx » 05 Okt 2002, 20:41

Nehm sie doch als Briefe.
Da du sicherlich "You Are The Enemy" meinst wirst du warscheinlich auch mal die Maps editieren wegen den Feinden ;)
müssen ja Milizen sein :D
Wenn du sie zu Briefen machst kannst du damit sogar die Story vorantreiben :D

Antworten