Camo?
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Camo?
Ist es möglich andere Gegenstände mit der Camofunktion auszustatten wie das Tarnset?
Wenn ja, wie?

-
- Bravo-Squad
ne ist leider nicht Möglich (ich gehe mal davon aus das du willst das ein tarnter Söldner auch ne getarnte Waffe in den Händen hält).
Da die Sölnertarnung die normalen Animationen verwendet ist das nicht möglich. Die Tarnung wird nur für den Söldner aktiviert.
(ich kann mich irren aber ich wüßte nicht das es anders ist)
MfG
Ghosthunter
ne ist leider nicht Möglich (ich gehe mal davon aus das du willst das ein tarnter Söldner auch ne getarnte Waffe in den Händen hält).
Da die Sölnertarnung die normalen Animationen verwendet ist das nicht möglich. Die Tarnung wird nur für den Söldner aktiviert.
(ich kann mich irren aber ich wüßte nicht das es anders ist)
MfG
Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?
No it´s a [jʊndaɪ̯]
-
- Kopfgeldjäger
Hi Leutz!
Probier das doch mal mit WEDIT einfach die ganze reihe vom Tarnset kopieren und bei den Zigarren einfügen. Sag mir ob gefunzt hat!
mfg
Bad Puma
Probier das doch mal mit WEDIT einfach die ganze reihe vom Tarnset kopieren und bei den Zigarren einfügen. Sag mir ob gefunzt hat!
mfg
Bad Puma
last update: 11.12.07

-
- Kopfgeldjäger
Das funzt nicht. Man bekommt zwar die Pics und die Beschreibung vom Tarnset, aber nicht seine funktionOriginal geschrieben von Bad Puma

Tja, aber ich glaube du wirst nich drumrum kommen zu hexen. Ich wage mich an ein solches Topic bei LOTB erinnern zu können. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
ja du kannst auch die zeile so oft kopieren wie du bock hast, es wirdOriginal geschrieben von Bad Puma
Hi Leutz!
mfg
Bad Puma
aussehen wie das tarnset und auch funktionieren wie ein tarnset...
leider reicht das so nicht, da muss einfach mal die Bildnummer von den
zigarren auf der zeile Grafic 2 richtig zuweisen (die item nummer
von der zigarre) dann sollte man gucken ob es geklappt hat.
(ich glaube aber eher das die wirkung vom tarnset im code
einprogrammiert wurde, so wie das einstellen des talons
auf Bolzen & Feder als test ergab auch nur vermurkstes)
MFG......
-
- Kopfgeldjäger
Mist, soviel zu meiner Idee für Utopy, von wegen, spezielle Chamäolin-Tarnumhänge zu kreiieren. Dann muss ich das wohl verwerfen..schade!
Warriors remember:
[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]
-
- Kopfgeldjäger
Original geschrieben von cool_Ibo
Mist, soviel zu meiner Idee für Utopy, von wegen, spezielle Chamäolin-Tarnumhänge zu kreiieren. Dann muss ich das wohl verwerfen..schade!

Das Schlimmste ist ja, dass sich das nach absolut keinem Problem anhört und es trotzdem kaum oder gar nicht zu lösen ist... aber vielleicht finden unsere windigen Modder
noch was, da gebe ich die Hoffnung so schnell nicht auf!

Warriors remember:
-
- Elite-Söldner
Naja, wenn man gar keinen Aufwand scheut, könnte man das eventuell durch ein Hintergrundprog hinbeigen. Jeder weiß, dass man mit...ähäh...äh...ProEdit auf jeden Fall aber geht´s auch mit JAPE? Na egal. Also damit kann man dem Söldner ja den Skill Tarnung geben. Nun müssten sich einige Progger hinsetzen und das ganze "einfach" kürzen auf "Taste1 getarnt" "Taste2 nicht getarnt. Wenn jetzt der Spieler einen "Tarnanzug" anzieht, kurz "Taste1" drücken
. Das läd natürlich zum beschummeln ein, lohnt sich auch kaum, falls es überhaupt zu coden geht, aber es irgendwie hinzubekommen, dass wenn man nen "tarnanzug" anzieht, der Skill auf "Tarnen" umgestellt wird, halte ich für ziemlich unmöglich...
Dark*Beta?*hunter

Dark*Beta?*hunter