Cheaten auch in V.1.05 ??? (Trainer?)
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Ich grüße euch.
Ich hätte eine Frage. Weiß jemand von euch wie es möglich ist in der Deutschen Jagged Alliance Version 1.05 zu Cheaten? Ich wäre für antworten sehr dankbar.
Ich weiß man sollte das Spiel ehrlich durchspielen aber ich finde das Spiel mit cheats einfach geiler. Man kann so mehr ausprobieren. Mir würde ein Geld cheat (trick) schon reichen. Ich komme nämlich mit den Editoren nicht so gut klar.
Ich hätte eine Frage. Weiß jemand von euch wie es möglich ist in der Deutschen Jagged Alliance Version 1.05 zu Cheaten? Ich wäre für antworten sehr dankbar.
Ich weiß man sollte das Spiel ehrlich durchspielen aber ich finde das Spiel mit cheats einfach geiler. Man kann so mehr ausprobieren. Mir würde ein Geld cheat (trick) schon reichen. Ich komme nämlich mit den Editoren nicht so gut klar.
Dermafistro (*-_W_-*/»¥«)
Die Psyche ist meine Leidenschaft, so werde ich euch durchleuchten und sehen was ich für euch tun kann.
Die Psyche ist meine Leidenschaft, so werde ich euch durchleuchten und sehen was ich für euch tun kann.
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... nerall.zip
Der Trainer ist ja wirklich so unkompliziert, dass es keine große Schwierigkeit geben sollte...wirste schon irgendwie hinbekommen (und wenn nicht, sag' wo´s hackt
)
Der Trainer ist ja wirklich so unkompliziert, dass es keine große Schwierigkeit geben sollte...wirste schon irgendwie hinbekommen (und wenn nicht, sag' wo´s hackt

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Milizenausbilder
Schon. Aber das mit dem Rang sagt garnichts. Wenn man nämlich zu jedem Thread nen sinnlosen Kommentar ablässt, dann steigt die Anzahl der Beiträge ziemlich schnell.
Beispiel Tobeas:D
Nö, nö, war nich so ernst gemeint. Ein Samariter wie Tobeas darf auch mal Dreck schreiben, so wie ich:red:
Aber wenns ums Cheaten geht, dann seid ihr bei Tobeas schon richtig. Der kann euch, wenn man ihn in der Nacht anruft sofort 20 Cheatprogramm für jede Version aufzählen. Oft sogar mit der URL zum Download!!!:azzangel:
Beispiel Tobeas:D
Nö, nö, war nich so ernst gemeint. Ein Samariter wie Tobeas darf auch mal Dreck schreiben, so wie ich:red:

Aber wenns ums Cheaten geht, dann seid ihr bei Tobeas schon richtig. Der kann euch, wenn man ihn in der Nacht anruft sofort 20 Cheatprogramm für jede Version aufzählen. Oft sogar mit der URL zum Download!!!:azzangel:
-
- Alpha-Squad
20 ? das ist doch nur 1/4 von den was er macht.
und zum cheaten
ich cheate und das nur weil ich keinen Bock habe wenn ich Modde
ect Gegner zusuchen oder durch den Bug im Beta editor alle einzeln umzubringen
und zum cheaten
ich cheate und das nur weil ich keinen Bock habe wenn ich Modde
ect Gegner zusuchen oder durch den Bug im Beta editor alle einzeln umzubringen

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- Milizenausbilder
- Elite-Söldner
Bah...cheaten...bei JA ist das jedem seine Sache. Wenn ich 50x an einer Stecke verrecke macht das auch nicht mehr Spaß wie mit ner Railgun 50 Headsplatter an dieser Stelle hintereinander zu produzieren
.
Bei Mulitplayergames ist das natürlich wieder was anderes, aber das kann man ja im JA2-Forum mal nicht beachten...
Wenn ich modde cheate ich nicht, ich leg mir "nur" in den ersten Sektor "ein wenig" Ausrüstung, nimm importierte Söldner und ab geht´s

Bei Mulitplayergames ist das natürlich wieder was anderes, aber das kann man ja im JA2-Forum mal nicht beachten...
Wenn ich modde cheate ich nicht, ich leg mir "nur" in den ersten Sektor "ein wenig" Ausrüstung, nimm importierte Söldner und ab geht´s

Ich hab damals wie ich die Demo gespielt hab dauernd gecheatet, anders konnt ich nicht 
Aber jetzt find ich sowas spassverderbend...
PS: Ich will in die Alphasquad
mfg

Aber jetzt find ich sowas spassverderbend...
PS: Ich will in die Alphasquad

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?