wenn deine Oma Räder hätte, wäre sie ein Schulbus

naja...aber genehmigt euch doch alle einfach einen

Wieso sich alles so schwer machen wenn es auch einfach geht?

Moderator: Flashy
Original geschrieben von Luchs14
Ich frag mich ernsthaft was für Leiden ihr habt.
Nitrat hat immer damit begonnen an mir zu meckern, jedesmal hat er mich niedergemacht. Dann wäre mein Chat ja soooo blöde und er viel wichtiger.
ich bitte euch, wie kommt ihr darauf, dass ich eingebildet wäre??
Er tut sich immer so wichtig und ich darf mich nichtmal wehren.
Und was wäre das für ein problem ein mod zu machen? Es ist ja nur Zeitaufwendig und ich bin mit meinen 15 Jahren eben auch mit anderen Sachen beschäftigt, habe aber schonmal darüber nachgedacht.
Verstehen tu ich euch nicht, ständig werde ich von ihm dskrmdrskmndrstkrmnt.... äh diskriminiert (:D) und statt dass jemand mich mal verteidigt werde ich weiter niedergemacht.
du!Original geschrieben von Luchs14
Und überleg mal ganz von Anfang an wer damit angefangen hat.
er hat mich früher schon desöfteren provuziert
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Du willst was von Nitrat. Dieser hat aber keine Zeit/Lust und sagt dir, du sollst das im Forum erfragen.Original geschrieben von Luchs14
Und mecker nicht rum Du hättest wichtigeres zu tun, das waren Fragen die Du kurz in einer Minute hättest beantworten können, genau das ist es was ich hasse, egoismus. Denn Du bist zu faul und zu eingebildet Dir mal kurz Zeit zu nehmen und das zu erledigen. Schliesslich hätte ich das selbe auch für Dich getan.
alleine dieser teil deines textes interpretiert ein egoismuss.Original geschrieben von Luchs14
Und mecker nicht rum Du hättest wichtigeres zu tun, das waren Fragen die
Du kurz in einer Minute hättest beantworten können, genau das ist es
was ich hasse, egoismus. Denn Du bist zu faul und zu eingebildet
Dir mal kurz Zeit zu nehmen und das zu erledigen.
Schliesslich hätte ich das selbe auch für Dich getan.
mfg
Tja, die Anderen sind ja auch etwas älter als 12Original geschrieben von shadow the deat
@Computer ihr seit ja Spätzünder(mit 8 meinen Ersten)
hätte was für sich...Original geschrieben von Qujo
schmeiss ihn doch raus...