Updates für Biohazard
Moderator: Flashy
Updates für Biohazard
Ich hab jatzt Bio gesaugt und will die updates aber auch haben. Nur wenn ich die Dateien anklicke komme ich auf sone Site. Da steht ich solle den Link anklicken. Ich tue das und die Site läd sich einfach neu.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

versuchs mal auf Azraels Biohazard Seite unter dem Punkt Download
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ich habe noch einen zweiten Link zum Download angelegt, wenn der erste nicht richtig funktionieren sollte.
Benutzt du zufällig Opera?
Benutzt du zufällig Opera?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Opera mag wohl leider die Downloadseite von Prohosting nicht, zu der man automatisch weitergeleitet wird.
Gorgo war aber so nett, die Updates auf die Basis hochzuladen.
Ausserdem habe ich, wie bereits erwähnt, noch einen zweiten Link zu den Updates auf die Seite gestellt.
Irgendeiner der Downloadlinks sollte auf jeden Fall mit Opera funktionieren.
Gorgo war aber so nett, die Updates auf die Basis hochzuladen.
Ausserdem habe ich, wie bereits erwähnt, noch einen zweiten Link zu den Updates auf die Seite gestellt.
Irgendeiner der Downloadlinks sollte auf jeden Fall mit Opera funktionieren.

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)