Das Verhältniss der BRD und der USA

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Ghosthunter
Bravo-Squad
Das Verhältniss der BRD und der USA

Beitrag von Ghosthunter » 27 Sep 2002, 22:43

Nach dem Vergleich Busch = Adolf ,

sehen führende Poliker und Biber nur noch eine Möglichkeit das ehemals gute Verhältniss unser und der amerikanischen Regierung wider zu verbessern.

Wir müssen uns für 1945 revangieren.

Also ihr Söldner und Spagelstecher auf nach Amiland,
wir werden die Amerikaner von einen Demokratisch gewählten Diktator befreien.

Freiwillige bitte beim Bundes Verteigigungs Ministerium melden .

Uncel Sam need´s you.

morki
Elite-Söldner

lol, du SpaRgelstecher!

Beitrag von morki » 28 Sep 2002, 00:15

Naja, kommt drauf an, was für ne ausrüstung wir bekommen ... nur mit ner pistole und flakvest ist ein bissel billig .... wäre für komplette panzerdiviseion ...
coffee grinder

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 28 Sep 2002, 08:34

geil...!
Ich bin sofort dabei... Und an Ausrüstung reicht mir ne Kalschnikov, Fidel und co haben das auch mit 12Mann und 8 Gewehren geschafft....!

hoechie
Milizenausbilder

Beitrag von hoechie » 28 Sep 2002, 22:28

ich komme auch mit :>
Gebt mir nur irgendwas mit Schalldämpfer

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 29 Sep 2002, 11:44

Was willst du denn mit einer Auspuffanlage ? :D

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

hoechie
Milizenausbilder

Beitrag von hoechie » 29 Sep 2002, 14:50

yo leicht missverständlich
*lol*
:D

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 29 Sep 2002, 15:30

könnt ihr mir mal erklären warum wir den (scheiß) Amis gegenüber irgendetwas schuldig sind?

1. Hab ich mit dem was damals passiert ist nichst zu tun, das war ne ganz andere generation und ist längst verjährt
2. Haben die sich den Stress mit Irak selber eingebrockt und sind in Afgahnistan noch nicht mal fertig mit Osama...
3. Seh ich es nicht ein auch nur einen finger für die scheiß amis zu bewegen, die soweiso die besten und tollsten sind! Warum brauchen die dann unsere hilfe?
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Sep 2002, 17:10

Original geschrieben von Piccolo
könnt ihr mir mal erklären warum wir den (scheiß) Amis gegenüber irgendetwas schuldig sind?

1. Hab ich mit dem was damals passiert ist nichst zu tun, das war ne ganz andere generation und ist längst verjährt
2. Haben die sich den Stress mit Irak selber eingebrockt und sind in Afgahnistan noch nicht mal fertig mit Osama...
3. Seh ich es nicht ein auch nur einen finger für die scheiß amis zu bewegen, die soweiso die besten und tollsten sind! Warum brauchen die dann unsere hilfe?
Topic lesen wär schonmal nicht schlecht...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 30 Sep 2002, 21:08

Original geschrieben von MacGyver
geil...!
Ich bin sofort dabei... Und an Ausrüstung reicht mir ne Kalschnikov, Fidel und co haben das auch mit 12Mann und 8 Gewehren geschafft....!
Wie genial, dass dir der Unterschied zwischen Realität und Fiktion bekannt ist.... :D :D :red: :azzangel: :D
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 01 Okt 2002, 10:20

mmm...

Ich bin dafür, wir machen den Amis einen Strich durch die Rechnung und besetzen selber den Irak ... das Erdöl verhökern wir zu noch höheren Preisen an die USA, und zwar in Liter, nicht mehr Barrel ... und nach Deutschland geht es ohne Zoll und Mwst. ;):D ... über Menschenrechte könnt ihr gerne aufm Strassenstrich reden ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten