Ich bin KEIN Amerikahasser, dazu gibt es dort viel zu viele tolle Leute (hallo Warren Spector, hallo Greg Graffin etc.

so long
JCD
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ich bin KEIN Amerikahasser, dazu gibt es dort viel zu viele tolle Leute (hallo Warren Spector, hallo Greg Graffin etc. ) aber ist es ein Wunder, dass ein Präsident, der seit seinem Amtsantritt fast nur damit beschäftigt ist, dem Rest der Welt ans Bein zu pissen irgendwann auch mal selber mal was abkriegt, wenn der Wind aus der Gegenrichtung kommt ?
Und die Welt vergisst: Wer hat die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki geworfen? Und wer hat im Vietnam Napalm und hochgiftige Pestizide eingesetzt, so dass die Mensche dort immer noch Missbildungen haben?
Sicherlich hat es Ähnlichkeiten, aber dennoch kann man in so einer Position wie die D.B. ihn inne hat nicht einfach einen führenden Politiker mit Hitler vergleichen. Dazu kommt ja noch, dass das ganze kruz vor den Wahlen war.Original geschrieben von Gorgonzola
sie hat ihn ja nicht direkt mit hitler verglichen, sondern darauf hingewiesen das er es genausogemacht hat(wobei ich die Aussage ja garnichmal so falsch finde)
die da wären?Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
Ich persönlich finde es im übrigen erschrechkend, das jemand wie Bush so leichtfertig das Leben Tausender eigener Soldaten und das Leben von unzähligen Irakern aufs Spiel setzt, so lange nicht wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
die da wären?
Wirklich sehr interessant, Herr Gorgonzola, wo du gemeinhin deine tagespolitischen Informationen beziehst...Auf die heikle Frage anwesender Journalisten, ob ein eventueller Angriff auf Deutschland stattfinden könnte, entgegnete Bush in gebrochenem Deutsch:
"Ick bin ein Bomber".
Deshalb lesen die informierten Leute ja auch den SpigglOriginal geschrieben von MAP-MASTER
Der Spiegel kam mir schon immer verdächtig vor...........![]()
Ich kann zur Zeit leider nur den Vergleich zu Bush herstellen, da mir die anderen nich weiter geläufig sein. Bush ist einfach nur darauf aus, wie du schon erwähnt hattest, Rohstoffe in irgendeiner Form zu gewinnen, denn zur Zeit importieren die USA wie die Irren. Aber was mir gerade mal so einfällt, stimmt es, dass die da drüben demnächst Wahlen haben?Original geschrieben von Steroid
Bill Clinton war der beste US Prez aller Zeiten. Er hat viele Affären überstanden und war trotzdem sehr beliebt. Meiner Ansicht nach betreibt Bush nur Krieg um Rohstoffen (Öl etc.) zu sichern.
Ich bin mir nicht sicher, ob dir klar ist, dass es den Amis nicht um die Beseitigung des Terrorismus im Irak geht (ja, sie wollen da sogar nach Al-Kaida-Leuten suchen!), sondern dass da hintergründig ganz klar macht- und wirtschaftspolitische Interessen hinterstehen. Von daher ist es absolut klar, dass das Angebot, Inspekteure ins Land zu lassen, mal abgesehen davon, wie ernsthaft das gemeint war, abgelehnt wurde. Die wollen den Krieg, die wollen Saddam entfernen und eine pro-westliche Regierung einsetzten, der Rest in denen egal, auch das Leben von Zivillisten und eigenen Soldaten. Da sollte man spätestens nach Afghanistan keine Zweifel dran haben. Ich sag nur : Daisy-Cutter. Und, ach ja: Die Taliban sind NICHT besiegt, das Land ist NICHT befriedet, den Leuten geht es noch NICHT gut, die Minen sind noch NICHT geräumt...Ich persönlich finde es im übrigen erschrechkend, das jemand wie Bush so leichtfertig das Leben Tausender eigener Soldaten und das Leben von unzähligen Irakern aufs Spiel setzt, so lange nicht wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.