O\'zapft is

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

O'zapft is

Beitrag von LittleCobra » 22 Sep 2002, 13:17

Auf den Wiesen gehts wieder eifrig zur Sache... Das Bier fliesst wieder in Strömen und angeblich soll eine einmalige Stimmung sein. Geht wer von euch hin? Man hört zwar immer einige Sachen darüber, aber mein Gott, unbedingt hin muss ich auch nicht...

LC
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Sep 2002, 14:19

Ne, da geh ich eigentlich nie hin...
Wir haben in Rosenheim auch ein fettest Volksfest, das immer in den letzten zwei Ferienwochen stattfindet, das finde ich persönlich viel besser.
Da trifft man die ganze alte Klasse, Leute die man seit 4 Jahren nimmer getroffen hat und die Stimmung ist imho noch besser :)
Und das ist beim Oktoberfest irgendwie nicht so, da werden die Japaner und Australier mit Bussen angekarrt, 2 Maß, an Leberkas, noch a Maß und dann wieder heim.
funky cold meduna!
Chumpesa

Untill the End
Kanonenfutter

Beitrag von Untill the End » 22 Sep 2002, 19:30

nee

Parcival
Kopfgeldjäger

Beitrag von Parcival » 23 Sep 2002, 13:11

Geplant ist bei mir eigentlich nur ein Wiesenbesuch, mit den lieben Arbeitskollegen. Da wir alle relativ gleichalt sind (so zwischen 21 und 32), relativ ausgeglichen sind (was das Verhältnis Männlein/Weiblein betrifft) und schon fleißig am Bier- u. Händlmarken sammeln sind (ganz selber zahlen ist mir zu teuer) wirds bestimmt lustig. Außerdem verstehen wir uns eigentlich alle blendend miteinander (auch ohne Alk wenns sein muß). Und was ist schöner, als mit netten Leuten unterwegs zu sein ??

So lange sich es in Maßen hält hab ich eigentlich nichts gegen die Wiesen. Ich kann nur partu die Leute nicht ausstehen die die Wiesn als Entschuldigung hernehmen um sich wie Irre aufzuführen und um sich besinnungslos zu Saufen oder zu Schlägern. Spätestens wenn mir so ein besoffener Kasper in der U-Bahn über die Schuhe kotzt hat für mich der Spaß ein Ende.

Gott sei Dank dauert die Wiesn ja gar nicht so lang und man ist dann wieder froh wenns wieder rum ist.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 23 Sep 2002, 13:53

Münchner Oktoberfest? Da war doch mal was...

Ach ja, hier: http://www.zyn.de/oktoberfest2002

Viel Spass, Parcival :wave: :D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 23 Sep 2002, 14:18

na des is mal eine gescheite Geschichte... Könnte in teilen Bekannt vorkommen... Allerdings nicht von mir... :red: :erdbeerteechug:

LProst!C
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 23 Sep 2002, 15:48

Wer den Wasen um die Ecke hat geht bestimmt nicht auf die Wiesn :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Sep 2002, 19:25

Jaja, der Wasen ist echt genial! :)
Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt da auch bei Ludwigsburg.
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 24 Sep 2002, 14:33

hm .. wahrscheinlich dieses jahr sogar 2mal, einmal mit Arbeitskollegen einmal mit Kumpels .. ich mein die Bier- und Freßmarken müssen ja aufgebraucht werden ;)

Gorgonzola
P.S.: achja den text zum einstimmen hat ja schon der patrizier gepostet .. hier noch ne webcam http://www.loewenbraeu.de/2_aktivitaeten/2_5_webcam/ :)
Admin der Herzen

Roughneck0815
Kopfgeldjäger

Beitrag von Roughneck0815 » 25 Sep 2002, 12:50

Die größte Drogenparty der Welt - ausgerechnet in München!

:beerchug:

Kein Wunder, daß dem Stoiber keiner glaubt.

:party:
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 25 Sep 2002, 16:55

Keinem ist ja auch nicht so ganz richtig!

L korrigier C

Antworten