Biohazard: Problem (peinlich?)
Moderator: Flashy
Biohazard: Problem (peinlich?)
Ich hab da n Problem: Ich hab Mike, die alte Nase weggeflext, lange BEVOR ich die kleine Koffer-Sonderaufgabe für ... hmmm wie heisst er gleich? Manuel? erledigt hab.
Mit der Belohnung konnte ich demnach recht wenig anfangen...
Hab ich mir damit den Rest des Quests abgeschnitten und kann die letzten 25 Spielstunden in die Tonne treten?
Mit der Belohnung konnte ich demnach recht wenig anfangen...
Hab ich mir damit den Rest des Quests abgeschnitten und kann die letzten 25 Spielstunden in die Tonne treten?
Du gehörst wohl auch zu denen, die erst schiessen und dann fragen?
Den Quest kannst du so allerdings vergessen. Wenn es dir vorwiegend um Mike ging, ist das natürlich ärgerlich, wenn dir Mike egal ist, einfach weiterspielen.

Den Quest kannst du so allerdings vergessen. Wenn es dir vorwiegend um Mike ging, ist das natürlich ärgerlich, wenn dir Mike egal ist, einfach weiterspielen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Das klingt für mich so, als wäre bei der Installation was schief gelaufen. Der "alte" Mike wurde mit Commander Morris aus UB überschrieben und verhält sich genau so wie Mike es im originalen JA2 tut. Der "neue" Mike lässt sich mit dem Foto rekrutieren. Er sollte aber eigentlich nur in Grumm aufzufinden sein.Original geschrieben von Tentakler
Son Quatsch! Natürlich hab ich Biohazard installiert. Es ging doch nur um die aktuelle Version der Exe.
Aber nichts desto trotz: er düst in Alma rum, und auch wenn ich das Photo habe, (wat ein stress! *g*) ballert er los und Gespräch ist nicht möglich!
Wahrscheinlich fehlen dir die neuen Bilder von Morris. Warst du schon in Grumm und hast da nach Mike gesucht?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Yep: Kein Mike in Grumm, ein böser Morris in Alma. Und auch wenn ich MIT dem Photo nach Alma komme und Herrn M. begegne, ballert die Flachpfeife los und zeigt überhaupt kein Interesse an einer photobedingten Rekrutierungsbereitschaft. Selbst wenn ich nicht im Kampfmodus bin, legt er los, sobald ich in Sichtweite komme.
Waffenhändler, neue Söldner und Photo sind ja auch vorhanden, insoweit ist die Installation wohl korrekt.
Aber ich hab ein ganz anderes Problem: Der "leg den A**** um und hol mir den Koffer dann geb ich dir was" Quest is ja wohl nicht alles, bei Biohazard, oder? Nur: Wo finde ich den Rest? ich hab jetzt alles erobert, bis auf die letzten 3 Sektoren von Meduna...
Aber viel Neues ist nicht passiert. Bei DL war da doch mehr los, und da beide Mods ca 25 MB groß sind, denke ich ich hab was übersehn... nur wo??
Waffenhändler, neue Söldner und Photo sind ja auch vorhanden, insoweit ist die Installation wohl korrekt.
Aber ich hab ein ganz anderes Problem: Der "leg den A**** um und hol mir den Koffer dann geb ich dir was" Quest is ja wohl nicht alles, bei Biohazard, oder? Nur: Wo finde ich den Rest? ich hab jetzt alles erobert, bis auf die letzten 3 Sektoren von Meduna...
Aber viel Neues ist nicht passiert. Bei DL war da doch mehr los, und da beide Mods ca 25 MB groß sind, denke ich ich hab was übersehn... nur wo??
Bei DL wurden auch hauptsächlich Maps und Waffen ausgetauscht, keine Söldner. Denn das Problem bei SöldnerMods ist, dass sie sehr schnell sehr groß werden. Das liegt an den Speechfiles. Und da bei Biohazard mehrere Söldner ausgetauscht wurden, ist sie auch dementsprechen groß
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!