Biohazard: Problem (peinlich?)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tentakler
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2002, 19:47

Biohazard: Problem (peinlich?)

Beitrag von Tentakler » 22 Sep 2002, 13:44

Ich hab da n Problem: Ich hab Mike, die alte Nase weggeflext, lange BEVOR ich die kleine Koffer-Sonderaufgabe für ... hmmm wie heisst er gleich? Manuel? erledigt hab.
Mit der Belohnung konnte ich demnach recht wenig anfangen...
Hab ich mir damit den Rest des Quests abgeschnitten und kann die letzten 25 Spielstunden in die Tonne treten?

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 22 Sep 2002, 15:34

Du gehörst wohl auch zu denen, die erst schiessen und dann fragen? :D
Den Quest kannst du so allerdings vergessen. Wenn es dir vorwiegend um Mike ging, ist das natürlich ärgerlich, wenn dir Mike egal ist, einfach weiterspielen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Tentakler
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2002, 19:47

Beitrag von Tentakler » 22 Sep 2002, 17:37

EYYY!!!
DER hat auf MICH geschossen, nicht ICH auf IHN!
und danach hab ich ja gefragt... aber er hat nichts mehr gesagt...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 22 Sep 2002, 18:02

hm? hört sich danach an das die normale exe genommen wurde, aber
dann wären wenigstens die neuen bilder vom alten Mike in der pampa....
aber so glaub ich eher das du zwei Mods auf eine JA2 version gepatcht hast.

Jedenfalls,.... wo kam der bei dir denn entgegen ??

MFG....

Tentakler
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2002, 19:47

Beitrag von Tentakler » 22 Sep 2002, 19:42

Er kam in Alma ... wo auch der General is... in dem Stützpunkt.
Und ich benutze die EXE von der Biohazard homepage... quasi der patch für den Mod... mit dem der Kevlarweste-Keraplatten Bug behoben wurde

observer
Profi-Söldner
Beiträge: 326
Registriert: 20 Mai 2001, 01:05

Beitrag von observer » 22 Sep 2002, 20:09

du hast nur den patch installiert ? dann funktioniert's natürlich nicht, du musst zuerst biohazard installieren und dann patchen.

...wenn er in alma auftaucht ist's auf jeden fall falsch...

Tentakler
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2002, 19:47

Beitrag von Tentakler » 23 Sep 2002, 09:00

Son Quatsch! Natürlich hab ich Biohazard installiert. Es ging doch nur um die aktuelle Version der Exe.
Aber nichts desto trotz: er düst in Alma rum, und auch wenn ich das Photo habe, (wat ein stress! *g*) ballert er los und Gespräch ist nicht möglich!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Sep 2002, 19:17

Der düst immer unterschiedlich rum...
Einfach gleich nach dem Koffer suchen, am besten da, wo man ihn gar nicht vermutet :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 24 Sep 2002, 16:25

Original geschrieben von Tentakler
Son Quatsch! Natürlich hab ich Biohazard installiert. Es ging doch nur um die aktuelle Version der Exe.
Aber nichts desto trotz: er düst in Alma rum, und auch wenn ich das Photo habe, (wat ein stress! *g*) ballert er los und Gespräch ist nicht möglich!
Das klingt für mich so, als wäre bei der Installation was schief gelaufen. Der "alte" Mike wurde mit Commander Morris aus UB überschrieben und verhält sich genau so wie Mike es im originalen JA2 tut. Der "neue" Mike lässt sich mit dem Foto rekrutieren. Er sollte aber eigentlich nur in Grumm aufzufinden sein.
Wahrscheinlich fehlen dir die neuen Bilder von Morris. Warst du schon in Grumm und hast da nach Mike gesucht?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Tentakler
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2002, 19:47

Beitrag von Tentakler » 25 Sep 2002, 11:54

Yep: Kein Mike in Grumm, ein böser Morris in Alma. Und auch wenn ich MIT dem Photo nach Alma komme und Herrn M. begegne, ballert die Flachpfeife los und zeigt überhaupt kein Interesse an einer photobedingten Rekrutierungsbereitschaft. Selbst wenn ich nicht im Kampfmodus bin, legt er los, sobald ich in Sichtweite komme.
Waffenhändler, neue Söldner und Photo sind ja auch vorhanden, insoweit ist die Installation wohl korrekt.

Aber ich hab ein ganz anderes Problem: Der "leg den A**** um und hol mir den Koffer dann geb ich dir was" Quest is ja wohl nicht alles, bei Biohazard, oder? Nur: Wo finde ich den Rest? ich hab jetzt alles erobert, bis auf die letzten 3 Sektoren von Meduna...

Aber viel Neues ist nicht passiert. Bei DL war da doch mehr los, und da beide Mods ca 25 MB groß sind, denke ich ich hab was übersehn... nur wo??

Tentakler
Milizenausbilder
Beiträge: 65
Registriert: 10 Apr 2002, 19:47

Beitrag von Tentakler » 26 Sep 2002, 17:31

Hallo?? Weiss jemand ne Antwort?

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 26 Sep 2002, 20:44

Bei DL wurden auch hauptsächlich Maps und Waffen ausgetauscht, keine Söldner. Denn das Problem bei SöldnerMods ist, dass sie sehr schnell sehr groß werden. Das liegt an den Speechfiles. Und da bei Biohazard mehrere Söldner ausgetauscht wurden, ist sie auch dementsprechen groß
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Antworten