Müll, alles Müll. als ich kleiner war, dachte ich auch daran - damals als akte x und so aufkam ... aber mittlerweile nach einiger weiterbildung habe ich für mich fetgelgt, dass es alles spastenhumbug ist!
zb. der erste post hier: "signs" ... sowas würde ich mir nicht mal geschenkt angucken ... das ist shcon lange bewiesen, dass kornkreise und sowas von menschenhand ohne grossen aufwand gefertigt werden (strick, plastetüte, stange) in relativ kurzer zeit und ohne grosse aufmerksamkeit von seiten der anwohner ...
das mit dem dejavus ist auch nurn hirnfehler, der zwar seltsam anmutet, aber eben nicht real in dem sinne "des schonmal passiert" oder "ich wussste es voraus" ist.
genauso wurden letztens nahtod-erfahrungen erklärt (dass man dann seinen körper von aussen sieht): das lag irgendwie daran, dass das gehirnzentrum der räumlichen wahrnehmung ne fehlfunktion hatte und so erschien es der person, als wenn sie aus ihrem körper rausschwebt und sich von aussen anguckt ...
an fabelwesen, drachen, kobolde und killerbienen, geister, besessene glaube ich eh nicht, da bis jetzt kein schlüssiger beweis kam. das heisst aber nicht, dass ich voll ruhig im dunklen bei komischen geräusche durch den wad gehe ... "die furcht des menschen ist doch was feines"
genauso gibt es keine aliens und wenn es sie gibt, dann wissen sie nicht von uns oder sie entwickeln sich erst in 4325325325 mio jahren oder sie sind erst im anfangsstadium der evolution (vielleicht sowas wie fische oder dinosaurier) ... jedenfalls herrscht dann ne zeitverschiebung
und wenn sie da sind (nur ein gedanken-spiel) und uns beobachten, warum sagen sie nicht hallo? 1. habt ihr shcon mal versucht einer kakerlake das einmal-eins beizubringen? 2. seht ihr mit blossem auge bakterien? (d.h. vielleicht sind aliens riesig und unser universum nur eine zelle ihrers körpers) 3. "macht macht böse" - kein alien würde imho friedlich kommen (worbüer sich auch wieder streiten lässt).
so, sind jetzt alle fragen geklärt? ich habe auhc viele bücher über mysteriöse zeichen und so gelesen, fand sie dann aber immer wieder nach dem gleichen schema aufgebaut. genauso solche sachen wie "aliens bauten die pyramiden" und "ausserirdische zeichen auf maya-inschriften ..."