JaggedAlliance2.de - Anmeldung ??!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Castrov
Verirrter Tourist

Beitrag von Castrov » 24 Dez 2000, 20:27

Hi,
ich wollte am Samstag meine Kampange unter JaggedAlliance2.de hochladen. Als ich auf -Map upload- gedrückt hatte wollte er von mir n' Name und n' Passwort. Da habe ich mein Forumname und das Passwort genommen.
Dann stand da -Falscher Name!!!-. Dann habe ich mich da nochmal registriert. Name,Username,Passwort, Email-Adresse habe ich alles angegeben. Hab gleich danach mich nochmal (versucht) meine Map hochzuladen. Da stand immer wieder -Falscher Name!!!- !
Ich habe wirklich alle Kombinationen mit richtigem Namen, Username , Passwort , Forumpasswort ausprobiert. Dann dachte ch mir das die mir vielleicht mein Username und das Passwort per mail schicken aber darauf warte ich schon seit nun fast 2 Tagen ! Dauert das immer so lange ?

MfG Castrov

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 24 Dez 2000, 20:30

Hmmm bei mir hat's sofort geklappt....

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 24 Dez 2000, 20:49

Hi,

hieb macht das ganze in der map sektion von hand, daher kann die freischaltung schon mal ein paar tage dauern - vor allem zu weihnachten Bild

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis: ]
[ http://www.JaggedAlliance2.de ]

[ Jagged Alliance 2(.5) Basis Forum: ]
[ http://forum.JaggedAlliance2.de ]

[ e-mail: [url=mailto:Barlmoro@JaggedAlliance2.de]Barlmoro@JaggedAlliance2.de[/url] ]

[ ICQ: 13168539 ]

Der Scharfschütze
Elite-Söldner
Beitrag von Der Scharfschütze » 24 Dez 2000, 20:58

Auch Dir Barlmoro ein frohes fest..ich glaub dich hab ic hnoch nicht erwischt(heute)!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 24 Dez 2000, 21:31

Liegt sicher an der Zeit. mein Passwort kam aber auch erst nächsten Tag. Deins kommt sicher auch bald.

--------
O.M.C.G.

Antworten