Allgemeine Fragen
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Allgemeine Fragen
Ich hab Ja2 nun schon ein paar mal durchgespielt und es stellen sich mir immer die gleichen Fragen:
1. Wo finde ich die P-90 ???
2. Ist das mit dem Molotowcoktail ein Fake??? Es heisst immer mit zerschnittenen T-Shirt kombinieren, aber wie zerschneide ich das??? Mit dem Messer hab ichs schon auf alle erdenkichen Wege versucht.
3. Wozu brauche ich Zeugs wie Schläuche?
4. Kann man von den Mods mal abgessehen irgendwie Mike rekrutieren???
Wäre echt cool wenn ihr mir ein wenig helfen könntet
1. Wo finde ich die P-90 ???
2. Ist das mit dem Molotowcoktail ein Fake??? Es heisst immer mit zerschnittenen T-Shirt kombinieren, aber wie zerschneide ich das??? Mit dem Messer hab ichs schon auf alle erdenkichen Wege versucht.
3. Wozu brauche ich Zeugs wie Schläuche?
4. Kann man von den Mods mal abgessehen irgendwie Mike rekrutieren???
Wäre echt cool wenn ihr mir ein wenig helfen könntet
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
-
- Scharfschütze
Herzlich willkommen im Forum erstmal vorab.
Zu den Fragen:
1) In M9, wenn es da eine Hütte gibt (ich hatte die P90 auch noch nie)
2) Es ist ein Fake, den Mollie gab´s nur in JA1 oder DG
3) Schläuche? Wie auch immer, einiges, das man finden kann hat keine Funktion, es ist eben Zeugs, das im Land herumliegt.
4) Nein.
Zu den Fragen:
1) In M9, wenn es da eine Hütte gibt (ich hatte die P90 auch noch nie)
2) Es ist ein Fake, den Mollie gab´s nur in JA1 oder DG
3) Schläuche? Wie auch immer, einiges, das man finden kann hat keine Funktion, es ist eben Zeugs, das im Land herumliegt.
4) Nein.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
die p90 gibt es nicht nur in m9, hab sie auch schon in anderen waffenlagern gefunden. das molli gibts auch in ja2, aber nur mit cheats-einfach liste durch scrollen. lediglich die möglichkeit selber welche zu machen wurde ausgelassen.
mike - probiers mit dem sunnyboy
früher wäre jemand mit so einem namen ferbannt worden ... die zeiten ändern sich ...
Schmauch
die p90 gibt es nicht nur in m9, hab sie auch schon in anderen waffenlagern gefunden. das molli gibts auch in ja2, aber nur mit cheats-einfach liste durch scrollen. lediglich die möglichkeit selber welche zu machen wurde ausgelassen.
mike - probiers mit dem sunnyboy
früher wäre jemand mit so einem namen ferbannt worden ... die zeiten ändern sich ...
Schmauch
In UB gibt es die P90 zu Haufen. In Arulco kann man mit Glück auch 2 P90 bekommen.
Weiss nicht genau woran es leigt, auf jeden Fall muss in M9 das Waffenlager sein und dann muss es noch eins irgendwo im Norden geben.
Ich frag mich bei welcher Version das aber geht. Ich tippe mal auf 1.00.
Bei der 1.00 gabs afaik auch den Trick, dass man einen Gegenstand ins Wasser werfen konnte und ein anderer an ner anderen Stelle im Sektor dann wieder auftauchte. Stand auch mal in der GameStar.
Weiss nicht genau woran es leigt, auf jeden Fall muss in M9 das Waffenlager sein und dann muss es noch eins irgendwo im Norden geben.
Ich frag mich bei welcher Version das aber geht. Ich tippe mal auf 1.00.
Bei der 1.00 gabs afaik auch den Trick, dass man einen Gegenstand ins Wasser werfen konnte und ein anderer an ner anderen Stelle im Sektor dann wieder auftauchte. Stand auch mal in der GameStar.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Mh, ich weiß nich ob ihr den Trick schon kennt, geht aber glaub ich auch nur bei Version 1.00, aber ihr könnt es ja auch so probieren.
-man gehe ins Inventar eines Söldners
-man gebe ihm eine waffe (oder Muni oder sonstwas was man
nicht mehr brauch) in die zweithand
-nun füllt man die großen slots im inventar so das alles belegt ist
-nun nimmt man sich eine waffe die man gerne mehrmals haben will geht
nur mit einer zweihandwaffe und legt sie vor sich auf den boden
-danach legt man noch irgendeinen gegenstand vor die füße auf die waffe
-nun drückt man strg um die gegenstände aufzunehmen
-es erscheint ein kleiner Bildschirm wo man aussuchen kann was man
aufnehmen will
-man wählt nur die Waffe und schwupps hat man anstelle das was man in
der zweiten Hand hatte die Waffe die man mehrmals haben will
mfg Domino
-man gehe ins Inventar eines Söldners
-man gebe ihm eine waffe (oder Muni oder sonstwas was man
nicht mehr brauch) in die zweithand
-nun füllt man die großen slots im inventar so das alles belegt ist
-nun nimmt man sich eine waffe die man gerne mehrmals haben will geht
nur mit einer zweihandwaffe und legt sie vor sich auf den boden
-danach legt man noch irgendeinen gegenstand vor die füße auf die waffe
-nun drückt man strg um die gegenstände aufzunehmen
-es erscheint ein kleiner Bildschirm wo man aussuchen kann was man
aufnehmen will
-man wählt nur die Waffe und schwupps hat man anstelle das was man in
der zweiten Hand hatte die Waffe die man mehrmals haben will
mfg Domino
-
- Kopfgeldjäger
P-90 wäre halt aus drei Gründen stylisch: Man kann zwei auf erinmal verwenden, mit Schalldämpfer ausstatten(also sich geschickt ranschleichen und dann cool mit zwei Headshots den Gegner wegpusten) und zu guter letzt wäre auch so ein gewisser Stargate SG1 Flair da, denn dort wird auch die Waffe seit neuestem verwendet:summer:
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
War keine Absicht 
Ich habe hier noch gar keinen rekrutiert, aber es gibt ein paar die manchmal interessiert fragen. Zum Beispiel wann BtB fertig wird
Sie haben mir versprochen, dann mal wieder JA2 zu spielen *g*
Es gab auch mal einen hier, der geht bei mir in die Schule, eine Klasse unter mir. Das war der Fakal. Kommt aber nimmer.
Das war auch keine Absicht, der war halt einfach hier und dann hat sich das herausgestellt. Is schön irgendwie krass

Ich habe hier noch gar keinen rekrutiert, aber es gibt ein paar die manchmal interessiert fragen. Zum Beispiel wann BtB fertig wird

Sie haben mir versprochen, dann mal wieder JA2 zu spielen *g*
Es gab auch mal einen hier, der geht bei mir in die Schule, eine Klasse unter mir. Das war der Fakal. Kommt aber nimmer.
Das war auch keine Absicht, der war halt einfach hier und dann hat sich das herausgestellt. Is schön irgendwie krass

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Och, manchmal ist das echt nervig, wenn man nicht dran denkt ....Original geschrieben von Chumpesa
Ne, habe ich noch nicht gekannt.
Erinnert mich an das Duplizieren bei Diablo1![]()
Das ging so ähnlich, nur mit Heilsöffen.
... dann hat man statt 'ner schön aufgemotzten FN-Fal 2 LAw oder (%§@$§&)-Typ85

Contra vim mortis non est medicamen in hortis