Sierra Gordo Inventar Bug ??????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Schlachtmeister
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Sierra Gordo Inventar Bug ??????

Beitrag von Schlachtmeister » 14 Sep 2002, 20:14

Hallo Leute
Folgendes Problem.
Seit gestern habe ich nun diesen neuen Mod für UB.
Leider gibts anscheinend schon Fehler.
Also, nachdem ich die ersten ca 30 Flaschen standesgemäß elemeniert habe (im folgesektor der Absturzstelle) gibt es ausreichend Waffen, Muni und andere Utensilien. Leider muß ich nach mehreren Verdeidigungsschlachten gegen kleine Truppen, der nächsten 30-iger Gruppe zur Absturtstelle zurückweichen.
Diese 30 Proleten sammeln anscheinend die ca 130 verbliebenden Gegenstände in dem von mir überlasenen Sektor auf.
Ist ja ansich nicht ungewöhnlich. Aber ich denke mal das hier der Fehler beginnt.
Denn danach erobere ich den Sektor natürlich zurück.
Aber keiner der Toten lässt irgendetwas liegen.
Das gleiche Spiel im nächsten Sektor.
Nun, irgendwann geht mir auch mal die letzte Kugel aus.
Und alle mit Messern oder den Fäusten zu Töten wird wohl nicht ganz funktionieren.
Glaube nicht das dass so geplant ist. Oder?
Kann jemand was konstruktives dazu sagen.
Außer deinstallation und alles neu.
Gibts dafür irgendein Patch ? Oder ist was in Arbeit.
Habe UB gepacht auf 1.01 und die Stimmen und Musik aus Ja 2 konvertiert.
Und natürlich meinen eigenen Söldner aus Ja 2

Danke mfg

miro
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Beitrag von miro » 14 Sep 2002, 21:01

Nein is (leider) kein Bug oder sowas, is ganz normal.... tut mir leid, aber ausser einen älteren spielstand zu läden gibts da nix....




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Gunny
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Beitrag von Gunny » 14 Sep 2002, 21:32

hm, sowas ist mir ja noch nie untergekommen, auch beim testen von Sierra Gordo
ich vermute den Fehler eher in der Exe und an der haben wir nix geändert
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MAP-MASTER
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Beitrag von MAP-MASTER » 14 Sep 2002, 22:06

Scheint ein Fehler in UB zu sein, der nichts mit SG zu tun hat (kommt auch bei anderen Camps regelmäßig vor). Wie Luchs schon sagte, hilft da nur neu laden und die wichtigen Sachen gleich abgreifen und in nem Sektor zwischenlagern, der nicht angegriffen wird.

Schlachtmeister
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Re

Beitrag von Schlachtmeister » 14 Sep 2002, 22:15

Oh mann staune ! Der etwa 100ste gekillte hat mal ne Machete. eine Pfeilpistole incl. zwei Pfeile liegengelassen. Also scheint es ja doch noch was zu geben.
Dafür kam gerade die meldung in Sektor F8 jemand enteckt. Stopp oder weiter. Natürlich blieb ich stehen.
Aber außer Bäumen und Wasser war dort nichts.
Und darauf in Sektor E8 während eines Gefechtes, wollte ich wegen Muniknappheit ein Magazin aus einer Mini 14 nehmen und Umverteilen als ich mich sogleich auf der Win-Oberfläche wiederbefand.(einfach abgekackt).
Jetzt habe ich erst mal genug davon. Da spiele ich dann doch lieber Ja 2
(Bugfrei).Jedenfalls scheint der Mod nicht ganz ausgereift.

mfg

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Sep 2002, 22:28

das mit dem in Sektor F8 jemand enteckt. Stopp oder weiter.
kommt deswegen, weil Manuel in origial UB herumläuft und auf MODs
halt manchmal nicht richtig funzt zu deaktivieren. Entweder ist Manuel
von einem neuen RPC überschrieben worden und direkt in eine andere map reingetan oder man hat Manuel anderweitig bearbeitet.

Jedenfalls das der sektor dann leer ist, kommt von UB, weil UB einfach
nur einen beschiessenen Patch ausgeliefert wurde, wo ganze 4 BUGs
behoben wurden, von den insgesamt 1000 Bugs die es gibt !!

MFG......

Gunny
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Beitrag von Gunny » 14 Sep 2002, 22:30

also nochmal,
die Meldungen das jemand entdeckt wurde sind Überbleibsel aus JA2 die immer noch in der UB.exe stecken und nicht entfernt werden können

und ich habe den Mod während der Übersetzung mehrmals gespielt und bin nicht ein einziges Mal abgestürzt,
Punkt!

Gunny

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wer es nicht spielt verpaßt so einiges
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Beitrag von Kawumm » 15 Sep 2002, 09:11

Bei Bera's Pit findet man etliches zu Sierra Gordo.
Wo ist Manuel, wo John, und auch über die Phantomsichtungen.
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Beitrag von Kawumm » 15 Sep 2002, 09:19

&%§&/"§%/"(

Bear's Pit natürlich,
einfach "suchen"
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miro
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Beitrag von miro » 15 Sep 2002, 11:47

Nein, ihr habt mich nciht richtig verstanden, es ist so, dass wenn Gegner einen Sektor durchqueren sie gleich so ziemlich alle Gegenestände nehmen und man sie nie wieder bekommt. Das mit der Pfeilpistole, etc.. war nur Zufall.
Es ist vom Spiel her einfach nicht vorgesehen, dass die Gegenstände wieder autauchen, is also auch kein Bug, nur einfach nicht vorgesehen.




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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Sep 2002, 13:31

Apropo Inventarbug. Wollte ne H&K Mp5k entladen,weil ich die Muni verteilen wollte und anstatt eines 9mm Mags, bekom ich nen .45SMG Mag.
Das gleiche Spiel bei der Glock 17 nur diesmal ist es nen .45 Pistolenmagazin und als ich's dann nochmal bei der Baretta 93R probiert hab, war's nen 7.52mm WP.

Das selbe Spielchen hab ich nochmal in anderen Sektoren probiert, in einigen funktionierte es in anderen wieder nicht. Sehr eigenartig. :susp:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

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Beitrag von miro » 15 Sep 2002, 18:10

Das ist ein Bug des mods :)


Denn das liegt daran, dass das Mod die falschen Magazine überschrieben hat, sozusagen hat dann eine Waffe die Munition, die sie eigentlich garnicht haben sollte (oder so).
Falls es unter dem normalen Ja2 auftritt, patches installieren :)



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Beitrag von Gunny » 15 Sep 2002, 18:29

falsch Luchs, das ist kein Bug des Mods, denn wir und auch Becoming X haben an den Waffen nichts geändert
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