Brauche Hilfe beim Sektor K15 (JA2 UB)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
tobi-81
Verirrter Tourist

Beitrag von tobi-81 » 24 Dez 2000, 12:57

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe für den Sektor: K15-Komplex
Es gibt dort einen großen Raum wo 2 Sachlter sind um die große Stahltür zu öffnen! Ich schaffe es aber nicht den Schalterraum in meine Gewalt zu bekommen! Jeder meiner Söldner der den Raum betritt wird gnadenlos abgeknallt! Hab ein 7 Söldner Team und alle wurden abgeschossen! Auch wenn ich vorher zig Granaten, Tränengas, Senfgas, Rauchbomben oder was auch immer reinfeuer.. nix nützt! Die Feinde schießen mein Team in diesem Raum in ein paar Sekunden in Grund und Boden!

Wer kann mir helfen?

Noch ne Frage: Gibt es schon ein paar Cheat Codes für JA2 UB? :-)

Danke schonmal

Tobi

Gorf
Kanonenfutter

Beitrag von Gorf » 24 Dez 2000, 13:00

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe für den Sektor: K15-Komplex
Es gibt dort einen großen Raum wo 2 Sachlter sind um die große Stahltür zu öffnen! Ich schaffe es aber nicht den Schalterraum in meine Gewalt zu bekommen! Jeder meiner Söldner der den Raum betritt wird gnadenlos abgeknallt! Hab ein 7 Söldner Team und alle wurden abgeschossen! Auch wenn ich vorher zig Granaten, Tränengas, Senfgas, Rauchbomben oder was auch immer reinfeuer.. nix nützt! Die Feinde schießen mein Team in diesem Raum in ein paar Sekunden in Grund und Boden!

Wer kann mir helfen?

Noch ne Frage: Gibt es schon ein paar Cheat Codes für JA2 UB? :-)

Danke schonmal

Tobi
probiere es mal mit ein paar rauchgranaten

Selten so gelacht hier!

tobi-81
Verirrter Tourist

Beitrag von tobi-81 » 24 Dez 2000, 13:48

Wie schon geschrieben hab ich auch Rauch benutzt!
Ich hab den ganzen Raum eingeräuchert und von der Tür aus halb in Schutt und Asche gelegt, aber sobald ein Söldner IN den Raum ging, könnten die Feinde ihn komischerweise sehen und abknallen! Auch wenn meine Leute beim dicksten Rauch reingekrochen sind.. zack tot waren meine Söldner..

Tobi

Silent_Hunter
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Silent_Hunter » 24 Dez 2000, 14:01

Also ich hab da ein Heilmittel!

Sitzt der Gegner hinter der Ecke, dann nimm HMX auf das er verrecke!

Einfach Dyn. legen, und zusehen, wie sich die Mauer auflöst, sollte er überleben, stehen 2-3 Mann bereit und schiessen auf den am Bodenliegenden !

Zur Not tuts ne LAW auch. Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------

Etwas zu fühlen und es zu verstehen, nachdem man gehandelt hat, ist es nicht wert, Einsicht genannt zu werden.
Etwas zu vollbringen, nachdem man danach gest

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 24 Dez 2000, 19:26

Genau, eine Lösung wäre vielleicht, sich einen anderen Zugang zum Raum zu verschaffen. Häusergestaltung mit Sprengstoff soll wieder schwer im kommen sein.

Flo

tobi-81
Verirrter Tourist

Beitrag von tobi-81 » 24 Dez 2000, 21:32

Das is das doofe an diesem Keller Sektor!
Da kann man nix mit HMX oder C4 zerstören!
Is eh mies dieser Sektor weil ca 6 Feinde auf einen Lauern! Is einer tot kommt aus nem Versteck schon der nächste!
Hat den schon wer JA2- UB durchgespielt?

Tobi

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 24 Dez 2000, 21:38

Auf welchem Swierigkeitsgrad spielst du denn? Vielleicht muss du es mit Leicht nochmal versuchen, es ist verdammt schwer...

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

BullySR
Profi-Söldner

Beitrag von BullySR » 24 Dez 2000, 21:50

Ich hab rauch geworfen (echtzeit) und bin reingekrabbelt, hab die leute am boden verteilt und gewartet, bis der rauch sich verzogen hatte..dan hatte ich ne unterbrechung...und bin dann langsam weiter vor gerobbt...zwischendurch hatte ich auch mal wieder echtzeit...

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

Silent_Hunter
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Silent_Hunter » 24 Dez 2000, 22:13

hmm, du meintest doch den raum, wo ein schalter ist, um oben in die rak-basis zu kommen? im raum, mit den schalter sitzt so ein kleiner fieser Feind, der dir immer die Birne wegbustet?

Also ich habe diese mauer zu ihm ganz normal wegsprengen konnen!

Ansonsten hinten platziern, türen aufsprengen (mit LAW) und kopfschüsse mit der Barrett verteilen! Ansonsten dauerbeschuss mit der 40mm "klaue" (wer hat sich denn das ausgedacht - ich will wieder TALON).

----------------------------------------------------------------------------------------------

Etwas zu fühlen und es zu verstehen, nachdem man gehandelt hat, ist es nicht wert, Einsicht genannt zu werden.
Etwas zu vollbringen, nachdem man danach gest

Lurkan
Profi-Söldner

Beitrag von Lurkan » 24 Dez 2000, 22:32

Talon kriegste mit meinem pätsch (basis) Bild
also ich hatte mit dem raum auch arge probs (schwer, AE only...). Ich hab die mit granaten und so solange "provoziert" bis sie rausgekommen sind...

-------------------------
Member of the Lords of the Bytes (http://www.lords-of-the-bytes.de).
Visit my Homepage (http://www.lurkan.de).
ICQ #: 63274413

Antworten