Problem mit Bestellungen
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Problem mit Bestellungen
Ich hab ein kleines großes Problem mit den Bestellungen von Bobby R. Ich hab einfach mal aus Wut den netten Pablo gelyncht, aber seit sein Nachfolger da ist schickt er alles was ich bestellt habe nach Bulgarien. Was soll ich tun??? Hauen und bestechen hilft nicht und wenn ich den auch lynche kommt er nach ein paar Tagen wieder.
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
-
- Kopfgeldjäger
-
- Scharfschütze
@SSJ- Vegeta:
Das mit dem Wunschsöldner ist doch gar nicht so kompliziert. Man halte sich einfach nur an diese Tabelle und...Viola, man hat den Söldner mit den gewünschten Eigenschaften (OK, bis auf das Verhalten "Einzelgänger", das funktioniert irgendwie nicht)
Das mit dem Wunschsöldner ist doch gar nicht so kompliziert. Man halte sich einfach nur an diese Tabelle und...Viola, man hat den Söldner mit den gewünschten Eigenschaften (OK, bis auf das Verhalten "Einzelgänger", das funktioniert irgendwie nicht)
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
Alternativ zur o.a. Tabelle, die meiner Erfahrung nach nicht immer so funktioniert wie man es gerne hätte, könnte man zu Beginn des BSE-Tests anstatt xep624 auch einfach 90210 eingeben. Das sollte den vorherigen Charakter eigentlich wieder hervorzaubern. Funtioniert allerdings nur bis Version 1.02.
Fuzzi Q. Jones
-
- Kopfgeldjäger
Was gibts an Nachteinsatzexperte auszusetzenOriginal geschrieben von domino
Wenn ich zum Beispiel Nachteinsatz und werfen haben will, dann bin plötzlich Nachteinsatsexperte.
Genau wie wenn ich Automatische Waffen und Nachteinsatz nehme, dann hab ich nachher Nachteinsatz und schleichen.
Obwohl ich genau nach Tabelle vorgeh.

ruled doch alles wech bei Nacht

Reapa
du mußt auch aufpassen wie oft du bei den Antworten den jeweiligen Skill wählst,
wenn du z.B. 4 mal Nachteinsatz und 2 mal Werfen wählst ist die Chance einen Nachteinsatzexperten zu erhalten größer als einen mit Nachteinsatz und Werfen
wenn du z.B. 4 mal Nachteinsatz und 2 mal Werfen wählst ist die Chance einen Nachteinsatzexperten zu erhalten größer als einen mit Nachteinsatz und Werfen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
In Meduna steht doch beim Flieger 'ne leere geschlossene Kiste.Original geschrieben von Teufel
Ach ja, Flughafen.
Wenn ich meine Sachen nach Meduna bestell kommt nie was an, sollte dort irgendein Zivi sein, der die Sachen annimmt?
Da sind später die Lieferungen drin.
Aber ich habe nie die komplette Lieferung bekommen,
meist nur 2-3 Teile....

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
ich hatte den letzen durchgang ein ganz anderes problem ....
und zwar hab ich das ganze spiel hin durch nie eine mail von boby ray bekommen und deswegen auch nie irgendwas bestellen können ...
früher hab ich sowieso so gut wie nie irgendetwas bei ihm bestellt, aber er war zumindest da und da mir beim letzen mal immer wieder bestimmte kaliber an monition knapp wurden wollte ich diese bei bobby rays kaufen ... aber es gab keinen boby ray ....
naja eigentlich ist es nicht so wichtig da ich den durchgang eh schon beendet habe trotzdem würde mich interessieren woran das liegen könnte ...
und zwar hab ich das ganze spiel hin durch nie eine mail von boby ray bekommen und deswegen auch nie irgendwas bestellen können ...
früher hab ich sowieso so gut wie nie irgendetwas bei ihm bestellt, aber er war zumindest da und da mir beim letzen mal immer wieder bestimmte kaliber an monition knapp wurden wollte ich diese bei bobby rays kaufen ... aber es gab keinen boby ray ....
naja eigentlich ist es nicht so wichtig da ich den durchgang eh schon beendet habe trotzdem würde mich interessieren woran das liegen könnte ...
-
- Scharfschütze
also das ist jetz ein wenig peinlich allerdings hatte ich ja das spiel seit langem wieder ausgegraben und gedacht bobby meldet sich auch per mail genau wie speck 
dass es ja noch die AIM links gibt darauf hatte ich ganz vergessen
also war das nur ein fehler meinerseits, tut mir leid an alle die sich deswegen den kopf zerbrochen haben

dass es ja noch die AIM links gibt darauf hatte ich ganz vergessen

also war das nur ein fehler meinerseits, tut mir leid an alle die sich deswegen den kopf zerbrochen haben