Gefangene
Moderator: Flashy
Gefangene
Hallo
Beim spielen von Jagged 2 ist es mir zum ersten mal passiert, dass Söldner von mir gefangen genommen wurden. Ich dachte ich kann sie wieder irgendwo aus dem Knast holen, doch in Tixa sind sie nicht. Nun bin ich etwas ratlos. Gelten diese Söldner wie Tot oder kann ich sie irgendwo zurückholen? Wenn ja in welchem Sektor?
Besten Dank im Vorraus.
mfg TKRDE
Beim spielen von Jagged 2 ist es mir zum ersten mal passiert, dass Söldner von mir gefangen genommen wurden. Ich dachte ich kann sie wieder irgendwo aus dem Knast holen, doch in Tixa sind sie nicht. Nun bin ich etwas ratlos. Gelten diese Söldner wie Tot oder kann ich sie irgendwo zurückholen? Wenn ja in welchem Sektor?
Besten Dank im Vorraus.
mfg TKRDE
Hallo und herzlich wilkommen im besten Forum der Welt (man schon das 3. mal heute
).
Also, es gibt einen Stützpunkt östlich von Meduna; Sektor N7.
Das ist ein Millitärgefängniss in dem Deine Söldner von Deidrannas Truppen gefangen genommen wurden.
Du müsstest auch schon eine zwischensequenz gesehen haben in der sie vernommen wurden...
Jedenfalls musst du den sektor zuerst erobern um die rauszubekommen. Dazu musst Du einen anderen Trupp hinschicken weil den Gefangegnen ja die Ausrüstung entnommen wurde. Sie könnten sich zwwar auch selbst befreien, doch das ist nicht einfach zu lösen, sollte aber für einen erfahrenen Spieler kein größeres problem sein.
PS: Alma? ne, die werden doch nur in n7 gefangen gehalten, oder?
mfg

Also, es gibt einen Stützpunkt östlich von Meduna; Sektor N7.
Das ist ein Millitärgefängniss in dem Deine Söldner von Deidrannas Truppen gefangen genommen wurden.
Du müsstest auch schon eine zwischensequenz gesehen haben in der sie vernommen wurden...
Jedenfalls musst du den sektor zuerst erobern um die rauszubekommen. Dazu musst Du einen anderen Trupp hinschicken weil den Gefangegnen ja die Ausrüstung entnommen wurde. Sie könnten sich zwwar auch selbst befreien, doch das ist nicht einfach zu lösen, sollte aber für einen erfahrenen Spieler kein größeres problem sein.
PS: Alma? ne, die werden doch nur in n7 gefangen gehalten, oder?
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Achso? Bist Du sicher?
is mir noch nie passiert, dass es in einem anderem Sektor ausser n7 war?!
mfg
is mir noch nie passiert, dass es in einem anderem Sektor ausser n7 war?!
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Ich hatte sie auch noch nie anderswo als in N7, aber andererseits wurden bei mir die Leute auch immer erst gefangengenommen, nachdem sowohl Alma als auch Tixa schon erobert waren. Die Verhör-Zwischensequenz kommt, soweit ich weiß, nur, wenn sie in N7 festgehalten werden, außerdem können sie danach flüchten. Wenn sie woanders sind muß man sie erst suchen.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze

Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
Echt? einfach entfernen?
In welcher Version ist dieser Bug denn behoben?
Ich meine, ist das in 1.02 immernoch so oder erst in 1.05 nicht mehr?
mfg
In welcher Version ist dieser Bug denn behoben?
Ich meine, ist das in 1.02 immernoch so oder erst in 1.05 nicht mehr?
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
- *sabber*
Das könnt sein, aber wenn ich fortgeschritten spiele oder alter hase ist es mir passiert das sie auch nicht da waren. Vielleicht liegt das ja auch an der Zeit wie lange ich in Arulco unterwegs bin.
Besucht ihr immer alle Karten, egal ob Sumpf oder Wildnis oder Wald... oder geht ihr immer auf direkten Weg von einer Stadt in die nächste ohne den Rest der Umgebung zu erkunden.
Besucht ihr immer alle Karten, egal ob Sumpf oder Wildnis oder Wald... oder geht ihr immer auf direkten Weg von einer Stadt in die nächste ohne den Rest der Umgebung zu erkunden.