besten waffen im spiel?

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tenim
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besten waffen im spiel?

Beitrag von tenim » 05 Sep 2002, 08:59

ich benutze z.z. für fast alle söldner die sks, weil die mit die besten werte hat (31,30 und ap:7) und man auch die 30er magazine mit 7.62 pb nutzen kann. hab auch noch 2 dragunov aber die ap mit 13 ist ziemlich noch hoch.
dann hab ich noch eine waffe mit (33,30), hat 7.62 nato-mun (weiss nicht wie die heisst, aber in der beschreibung steht "vollkommen amerikanische waffe").
gibt es noch bessere waffen im spiel, die höhere schadenswirkungen als 33 haben und auch eine vernünftige ap & reichweite?
und wo krieg ich die 7.62 nato magazine her?

Fossi
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Beitrag von Fossi » 05 Sep 2002, 09:33

Gute Waffen auf Grund ihrer Kombination von AP-Verbrauch, Schaden und Reichweite sind FN-FAL, C7/M16A2, Steyr AUG sowie die lMGs HK 21, RPK-74 und das Minimi. Das SKS und das M-14 sind meiner Meinung nach weniger gute Waffen.
NATO-Mun gibt es bei Bobby Ray, Toni und natürlich von den Gegnern. Bei BR und Toni wird es aber erst im Laufe des Spiels freigeschaltet.

MSG Fossi
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 05 Sep 2002, 09:34

zu 1:
ohne Ende, z.B. RPK-74 (7/11, mit BF 5/9)

zu 2:
Bobby Rays, Toni, auf der Strasse
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Viperfreak
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Beitrag von Viperfreak » 05 Sep 2002, 09:34

Also ich verwende die RPK-74 die hat ein großes Magazin, große Reichweite, coolen Sound, super Design und guten Schadenswert:erdbeerteechug:
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

C-TR_Perez
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Beitrag von C-TR_Perez » 05 Sep 2002, 13:16

nicht zu vergessen sind natürlich die raketengewehre, die sind in puncto schaden und reichweite nicht zu schlagen. die ap-werte sind eigentlich dabei egal, weil die meisten gegner sowieso nach einem treffen den geist aufgeben.

domino
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Beitrag von domino » 05 Sep 2002, 13:25

Ich bevorzuge die FA-MAS da sie relativ hohen Schaden macht wenige AP-S verbraucht (nur 5), großes Magazin und 5 Kugeln im Feuerstoßmodus verschießt.
Wenn man dann noch Bolzen und feder ranmacht kan man mindestens drei Gegner auf einmal mit Feuerstoß töten.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Reapa
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Beitrag von Reapa » 05 Sep 2002, 15:00

Die FN-Fal ist und bleibt mein Liebling, besonders in Kombination mit Bolzen und Feder :)
Ok, eine Fa-Mas mit Laufverlängerung ist auch nicht zu verachten, auch wenn dat Teil ab und an abfällt nach vielen Bursts :P

Reapa

Impaler
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Beitrag von Impaler » 05 Sep 2002, 15:08

Eigentlich ist die Machete die tödlichste Waffe.Oder Instant Kills mit Wurfmessern.

Spirou
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Beitrag von Spirou » 06 Sep 2002, 11:03

Oder die Faust:summer:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 06 Sep 2002, 11:38

brechstange

icecoldM*unddamitmeinichnichtDeidranna*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

cyberlover
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Beitrag von cyberlover » 06 Sep 2002, 12:08

Also ich muß ja sagen, dass ich total auf des M-14 schwöre, welches mit Laufverlängerung und Bolzen&Feder eine absolut tödliche Waffe ist!

Aber wie schon vile erwähnt haben, ist natürlich das FN-Fal und die Steyr-Aug auch nicht zu verachten!

Die Mun gibts bei Bobby Rays und bei Toni, und natürlich bei den toten Gegnern! ;)
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 06 Sep 2002, 13:19

Hallo!
Original geschrieben von Kawumm

ohne Ende, z.B. RPK-74 (7/11, mit BF 5/9)
Mit B&F 6/9, nicht 5/9.

Moerges

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 06 Sep 2002, 14:21

Es geht nix über ein G11 mit ordentlich feuer power........nur muni is hier ein problem.

Glynx
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Beitrag von Glynx » 07 Sep 2002, 22:26

Ich bevorzuge die MiniGun die ich selber ins Gabe eingebaut hab ist voll efektiv8sie wird in meinem Boludiunga Mod erscheinen bis dann müsst ihr euch noch gedulden.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 07 Sep 2002, 23:03

CAWS mit B&F und Laufverlängerung. Mit einem Burst verwandelt das Teil jeden Gegner in ein feinmaschiges Sieb.
Life is a sequence of missed opportunities.

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 08 Sep 2002, 01:53

Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Mit B&F 6/9, nicht 5/9.
Moerges
Jaa,jaa
selber schon gemerkt, von wegen vertippt und so :D
haut aber trotzdem gut rein
:mp:
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Venvoy
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Beitrag von Venvoy » 08 Sep 2002, 22:50

meine lieblingswaffen: fa-mas c7 die sks
und steyr aug
/////

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 09 Sep 2002, 13:49

mmm...

Die einzige Waffe mit höherem Schaden war, glaube ich, die CAWS mit 40 ... eine Schrotflinte mit Burst ... Maddog in Estonia sollte so eine haben ... allerdings bekommt man für die CAWS (Combat Assault Weapon System) so gut wie keine Muni ... leichter kommt man an die G11 + Muni ran ... meine Lieblingswaffe ist die HK 21 ... mit dem 5er Burst fällt in jeder Runde 1 Gegner um ... die FM-Minimi mit ihrem 6er Burst haut irgendwie nicht ganz so rein ... das russische Ding ist am schlechtesten von den 3 Waffen ... ansonsten alles mit Feuerstoß und min. Reichweite 30 ... Talon Granatwerfer bringt es nicht, mit den Granaten kann man keinen Panzer plätten, bzw. nur schwer ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tirenicon
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Beitrag von Tirenicon » 09 Sep 2002, 14:31

Hallihallo!

H&K 21 mit Bolzen und allem Drum & Dran.
Die haut jeden Gegner aus den Schuhen!
:sniper:----------:camper:
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Wiesel
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Beitrag von Wiesel » 09 Sep 2002, 14:39

tjo leutz die waffe die am meisten weckhauen fehlen hier noch ;)

law und mörser *ggg*

daidranna starb in meinem letzen durchgang durch die rakete des leichten panzer abwehr waffe, weil ich gerade so viele übrig hatte ;)

sobald ich in orta gewesen bin läuft der einser trupp normalerweise nur mehr mit raketengewehren durch die gegend (munition gibts in meduna dann ja reichlich )

ansonsten sind meine lieblinge die FN-Fal oder die C7 ... zwar ein kleinerer burst, aber ich bevorzuge die "aus deckung heraus - gezielter kopfschuss - gezielter kopfschuss - in deckung gehen - tatktik " ;)
überhauptnichts anfangen kann ichmit schrotflinten jeder art sowie den scharfschützen gewehren (wann sieht man nachts schon einmal einen söldner der soweit weg ist, dass man ihn mit einer fn-fal nicht trifft) *gg*

Spirou
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Beitrag von Spirou » 09 Sep 2002, 14:49

@Wiesel
Du spielst ohne ,,zusätzliche Waffen,, , oder?
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Wiesel
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Beitrag von Wiesel » 09 Sep 2002, 14:57

ich hab beides schon gespielt ;)
ohne zusätzliche waffen ist allerdings lange her
nachdem ich das spiel nach ca 2 Jahren indenen ich es nicht gespielt habe wieder neu entdecken konnte hab ich zum aufwärmen ersteinmal wieder einen leichten durchlauf mit zusätzlichen waffen gestartet ... den ich gersten beendet habe

darf ich noch den grund der frage erfahren ?? hast du was gegen die gute alte FN-FAL? *gg* :D

Impaler
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Beitrag von Impaler » 09 Sep 2002, 16:19

Schon gemerkt, dass Mörser auch in Gebäuden funzen?

Wiesel
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Beitrag von Wiesel » 09 Sep 2002, 16:35

*grml* ich weiß dass die in gebäuden nicht funktionieren ... schau ich aus wie ein noob nur weil ich erst jetz die seite entdeckt habe *ggg*

könnt ihr eigentlich auch interessante kommentare abegeben und intelligente gespräche führen oder habt ihr alle alter egos mit dem bisher noch nicht bekannten skill Motzen (Experte)

;)

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 09 Sep 2002, 17:40

Nur die Ruhe!
Mörser gehen schon in Häusern.
Is halt nicht so ganz leicht, da man ne kurze Reichweite hat und somit ein erhöhtes Risiko hat, den abfeuernden Söldner selbst zu verletzen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Wiesel
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Beitrag von Wiesel » 09 Sep 2002, 18:18

gut dann entschuldige ich mich dafür, dass ich die meldung ironisch aufgefasst habe, ich kam noch nie auf die idee einen mörser in einem gebäude zu testen ;) *gg*

aber einen mörser im gebäude benutzen stell ich mir nicht sonderlich nützlich vor, der vorteil ist ja die reichweite und die steile flugbahn (über hindernisse schießen) natürlich auch die durchschlagskraft ... allerdings fallen dann im inneren von gebäuden schon 2 vorteile weck *Gg* deshalb sind wol die laws im inneren sinnvoller wenn wirklich einmal eine so hohe durchschlagskraft nötig ist ;)

Reapa
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Beitrag von Reapa » 09 Sep 2002, 18:38

Ich schwör auf die LAW, wenn der Kerl grad versucht hat dich zu schlagen :crazy: :crazy: :crazy:

Impaler
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Beitrag von Impaler » 09 Sep 2002, 20:06

Der Mörser wird dann aber irgendwie horizontal abgeschossen, ist wie ein LAW.

Wiesel
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Beitrag von Wiesel » 09 Sep 2002, 20:37

goil bei dem game lernt man irgendwie nie aus und auch nach dem x. durchlauf hört man wieder von sachen die man nicht wusste ;)
das macht es bei dem spiel auch aus, dass nach dem ersten durchgang noch lange nicht die luft herausen ist ;)

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 09 Sep 2002, 23:00

Du sagst es!
Genau das fasziniert auch die meisten am JA2 Spielen.
Auch wenn man das Spiel schon 20mal durch hat, gibts immer wieder neue Varianten und neue Sachen, für die es sich lohnt gleich nochmal ein Spiel anzufangen.
Hast du UB auch schon?
Da gibts zig selbergemachte Kampagnen und Maps dazu, so dass dir nie langweilig wird :D

Warum hast du eigentlich immer 9 Beiträge, irgendwie kommt mir das mehr vor, was du geschrieben hast...
Mein ja nur.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Wiesel » 09 Sep 2002, 23:13

ich hab leider noch kein ub ... hab aber überlegt es mir zu besorgen
ersteinmal wollte ich ja dl zocken ... doch leider bin ich da auf probleme gestoßen die ich schon im "häää" threat erleutert habe, bei diesem problem scheint mir keiner helfen zu können leider ;)

jo es sind erst 9 bzw jetz 10 und warum es dir mehr vorkommt kann ich mir nicht erklären *gg*

tenim
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Beitrag von tenim » 10 Sep 2002, 08:52

also ich hab jetzt meine leiblingswaffe: m14
nach 2 kopfschüssen ist jeder gegner weg vom fenster:D

Ragnarok
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Beitrag von Ragnarok » 12 Sep 2002, 17:39

Hi leute

Meine Lieblingsknarren sin das STeyer Aug [ Ösi Superwaffe]
und mein Herz haengt an der G3a3 erinnert mich an die Tage auf dem Truppenuebungsplatz bei meim Bruder :D

M14 is besser als G3 zugegeben ich benutz das Aug auch lieber aber bissel Nationalpatriotismus der besonderen Art muss sein :D

Also Cya Ragnarok

DIe Revulution ist wie ein Fahrrad wenn mann nicht in die Pedale tritt bewegt es sich nicht.
[Che Gevara]

Impaler
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Beitrag von Impaler » 12 Sep 2002, 19:24

In Österreich benutzt man das AUG doch mit 9mm Adapter, oder?
Dann ist das doch blöd, keine Durschlagskraft.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 13 Sep 2002, 11:05

@Impaler: Es könnte aber Situationen geben, in denen ein Gewehr, das durch mehrere hintereinander stehende Personen schießt nicht unbedingt die erste Wahl ist. BTW, das M16 gibt es auch als 9mm-Carbine-Version.
Life is a sequence of missed opportunities.

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Sep 2002, 12:58

Afaik verwendet das österreichesche Bundesheer das AUG bzw. StG 77 auch im Kaliber 5,56 Nato. Die 9mm Version ist halt eine zusätzliche Variante die der Hersteller Steyr im Programm hat.
Fuzzi Q. Jones

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 13 Sep 2002, 12:59

Die beste Waffe im Spiel ,
ist ganz klar die H&K MP7-PDW.

Gute Reichweite und Ordentlich Bums,
einziges Problem ist das sie sehr sehr selten ist.

Könnte daran liegen das es noch etwas dauert bis "Arulco at War" fertig ist :D .

Ihr habt ja nicht gesagt ob Mod´s auch mit zählen *lol* .


MfG

Ghosthunter
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Impaler
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Beitrag von Impaler » 13 Sep 2002, 13:32

Das Pistolenteil mit Reichweite über 200m mit Standard-Kevlar-Westen Penetration, Automatik und einklappbarem Griff?

Ghosthunter
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Beitrag von Ghosthunter » 13 Sep 2002, 13:47

Genau die

Bild
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Khellè
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Beitrag von Khellè » 13 Sep 2002, 14:57

Erstensmal ist das Steyr AUG ist keine Superwaffe und zweitens ist die 9mm Variante nicht besonders weit verbreitet und eignet sich allein schon wegen des Kalibers kein bisschen für Feldtruppen, die auch locker mal auf Entfernungen von 200-300m schießen müssen. Da versagt die schwache 9mm Parabellum nämlich völlig.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Impaler
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Beitrag von Impaler » 13 Sep 2002, 15:10

Nein!

(Das war Sarkasmus)

Khellè
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Beitrag von Khellè » 13 Sep 2002, 16:18

Original geschrieben von Impaler
Nein!

(Das war Sarkasmus)
Ist ja toll das du das schon vorher wusstest, aber trotzdem gibts in diesem Forum genug Leute, die mit der Thematik nicht so vertraut sind und für die deshalb manche Umstände unverständlich erscheinen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2002, 16:57

jeah, old schoolige waffendisku! :k:
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Spirou
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Beitrag von Spirou » 14 Sep 2002, 18:44

@Wiesel
Sowohl die Waffen C-7 wie die FN-Fal sind im Spiel ohne zusätzliche Waffen benutzbar, ich find sie auch sehr gut, aber die meisten mögen Waffen die es bei zusätzliche Waffen gibt besser.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Wiesel
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Beitrag von Wiesel » 15 Sep 2002, 18:45

jo das hab ich gar nicht gewusst ;)

nur finde ich die beiden waffen auf alle fälle besser als die styer (aps, und reichweite 500m braucht in der nacht eh keiner ;) )

ich kenn nicht alle waffen so genau da ich meistens alle anderen als die obengenannten sehr schnell weg werfe (styer findet man meist vor C7 und fn fal darum ist diese auch eine zeitlang erste wahl)
weiß nicht genau welche waffen es jetz im zusätzlichen waffen modus noch gibt die besser sein sollen meiner meinung sinds eben die besten

aber nun verstehe ich zumindest die frage ob ich ohne zusätzliche waffen spiele

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 15 Sep 2002, 20:21

jetzt laßt mich bloß mit der Steyr infrieden. before ich die nehme benutz ich lieber nen SKS.
die össiwaffe braucht 7ap, die braucht das SKS auch haut aber viel härter rein...
CLINT EASTWOOD

domino
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Beitrag von domino » 15 Sep 2002, 21:28

Die Steyr hat aber immerhin noch ein feuerstoßmodus von drei Kugeln. Deswegen würd ich die vorziehen.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

Impaler
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Beitrag von Impaler » 16 Sep 2002, 14:01

Hmm...
Man müsste in nen Mod noch einen 9mm Adapter für die Steyr einbauen, den man aber auch noch entfernen kann, sodass man die auch früher finden kann, mit billiger 9mm benutzen, und später wieder 5.56 reinhaut.

Hacker
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Beitrag von Hacker » 18 Sep 2002, 07:04

Also ich benutze am liebsten M14 mit allem Drum & Dran und Nachteinsatz (Experte). Das fetzt wortwörtlich:D
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Spirou
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Beitrag von Spirou » 18 Sep 2002, 16:35

Na ja, jede Waffe hat seine Vorteile und Nachteile ...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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