Clone CD
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
Egal was ich versuche es läuft einfach nicht mit mein Cdbrenner Teak r 55
obwohl er unterstützt wird
ich weiß nicht weiter.
obwohl er unterstützt wird
ich weiß nicht weiter.

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

clone cd is doch ein reizwort...
ich musste wegen clone cd den ganzen rechner neu installieren, weil nach der CC installation nix anderes mehr aufging und der der festplattenzugriff einem 80er jahre rechner von der geschwindigkeit her glich.
bist du denn mit nero unzufrieden? das programm hat mich noch nie enttäuscht
ich musste wegen clone cd den ganzen rechner neu installieren, weil nach der CC installation nix anderes mehr aufging und der der festplattenzugriff einem 80er jahre rechner von der geschwindigkeit her glich.
bist du denn mit nero unzufrieden? das programm hat mich noch nie enttäuscht
-
- Milizenausbilder
Clone CD hin oder her. Bestimmte *Projekte*
lassen sich halt nur oder am besten mit CCD realisieren.
Soweit ich mich erinnere ist der Teac R55 schon ein etwas älteres Model, da würde ich auf jeden Fall mal prüfen, ob es da Firmware-Updates gibt oder spezielle Patches nötig sind, um den mit CCD zum laufen zu bringen.

Soweit ich mich erinnere ist der Teac R55 schon ein etwas älteres Model, da würde ich auf jeden Fall mal prüfen, ob es da Firmware-Updates gibt oder spezielle Patches nötig sind, um den mit CCD zum laufen zu bringen.
-
- Alpha-Squad
Also Firmware habe ich schon gemacht mal sehen ob es sowas wie ein patch gibt
und Nero hat immer die macke das er nur mit den dazugehörigen brenner
klappt.
und auser dem Knackt CCD drandschutze weil die ***** auch mal versagen.
und Nero hat immer die macke das er nur mit den dazugehörigen brenner
klappt.
und auser dem Knackt CCD drandschutze weil die ***** auch mal versagen.

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

-
- Alpha-Squad
- Milizenausbilder
-
- Alpha-Squad
...leistest du dir bestimmt gerade einen SprachkursOriginal geschrieben von shadow the deat
ich weiß aber von mein Taschengeld .

(sorry, aber das musste jetzt sein

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
Also von Cracks würd ich die Finger lassen und nur welche verwenden wenn wirklich nicht mehr geht!
Wenns mit CCD nicht geht Probier mal Game Jack damit hats bei mir immer ganz gut geklappt.
-> Nero
In ner Zeitschrift hab ich gelesen das wenns grad um das Brennen von Kopier geschützen CDs geht, Nero nicht grad das beste Programm ist, aber zum Brennen von einzelnen Daten solls sehr gut sein.
Wenn du noch mehr Brennprogramme oder Rat brauchst kannst auch mal auf
http://www.chip.de
gehen da gibts meistens hinweise
MFG
Wenns mit CCD nicht geht Probier mal Game Jack damit hats bei mir immer ganz gut geklappt.
-> Nero
In ner Zeitschrift hab ich gelesen das wenns grad um das Brennen von Kopier geschützen CDs geht, Nero nicht grad das beste Programm ist, aber zum Brennen von einzelnen Daten solls sehr gut sein.
Wenn du noch mehr Brennprogramme oder Rat brauchst kannst auch mal auf
http://www.chip.de
gehen da gibts meistens hinweise
MFG
Man kann nicht sagen, das die Zivilisation keine Fortschritte macht:
Für jeden Krieg wird eine neue Todesart entwickelt.
-
- Profi-Söldner
er will aber eine geschützte CD kopieren wie du sicherlich vernommen hast!? oder warum sollte er sonst CCD haben wollen! 
@shadow
sag mal hast du denn eine registrierte version von CCD oder nur ne shareware?? wenn du nur ne share hast, könnte es auch daran liegen! wenns gar nicht geht, dann lade dir doch mal ne uralt version von CCD und guck mal obs damit geht!

@shadow
sag mal hast du denn eine registrierte version von CCD oder nur ne shareware?? wenn du nur ne share hast, könnte es auch daran liegen! wenns gar nicht geht, dann lade dir doch mal ne uralt version von CCD und guck mal obs damit geht!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Eigentlich kann man mit Nero auch fast alles brennen, da Nero auch Daten im Rohmodus brennen kann. Allerdings läuft das ganze bei Clone CD meist nen Tick besser bzw. Clone CD verarbeitet mehr "Raw-Formate"!Original geschrieben von Counterstriker5
-> Nero
Reapa
@Reapa: Du hast geschrieben, dass es NIE an nur einem Programm liegt, wenn sich das DOS aufhängt?! Solange wir von Windoffs reden, ist alles möglich. Denn wenn ich etwas sauberes auf etwas schmutziges lege, wird nicht automatisch beides sauber! (damit ist die Programmierung gemeint, die bei MS leider nicht die beste= sauberste ist)
MfG jever
MfG jever
Stimmt, da hast allerdings rechtOriginal geschrieben von jever
@Reapa: Du hast geschrieben, dass es NIE an nur einem Programm liegt, wenn sich das DOS aufhängt?! Solange wir von Windoffs reden, ist alles möglich. Denn wenn ich etwas sauberes auf etwas schmutziges lege, wird nicht automatisch beides sauber! (damit ist die Programmierung gemeint, die bei MS leider nicht die beste= sauberste ist)

Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum Fehlerschreiber bei Microdoof immernoch ein Traumberuf von mir ist

Reapa
-
- Bei Tony Rumsteher
[quote]Original geschrieben von cyberlover
@counter
er will aber eine geschützte CD kopieren wie du sicherlich vernommen hast!? oder warum sollte er sonst CCD haben wollen! 
Das is mir auch klar. Game Jack is doch gut bei Kopiergeschützten CDs.
Ich hab auch schon SaveDisc 2.5 damit geknackt. Und das hat bei Clony XXL
immer hin 8 von 10 Köpfen (Falls du Clony kennst)
@counter

Das is mir auch klar. Game Jack is doch gut bei Kopiergeschützten CDs.
Ich hab auch schon SaveDisc 2.5 damit geknackt. Und das hat bei Clony XXL
immer hin 8 von 10 Köpfen (Falls du Clony kennst)

Man kann nicht sagen, das die Zivilisation keine Fortschritte macht: