wiso fehlt bei meinen lieferungen immer was?
Moderator: Flashy
wiso fehlt bei meinen lieferungen immer was?
ich hab gerade angefangen zu spielen und bin nun am flugplatz von drassen. den hab ich erobert und dann gleich ausrüstung bestellt. nur wenn die lieferung ankommt fehlt immer was. wie kann ich das verhindern?
-
insert_name
- Scharfschütze
Du sprichst den Aufpasser darauf an und entweder bestichst du ihn mit nen paar $ , oder du gehst zu ihm hin und haust ihm eine runter.
Power to the Meeple!
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
icecoldMagic
- *sabber*
Sniper_Guy
- Kanonenfutter
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
cyberlover
- Profi-Söldner
wenn man pablo totschlägt, bevor man überhaupt was bestellt hat, dann kommt ja der neue, und bei mir ist noch nie was verloren gegangen bei dem!!!!!
ICH WEIß GAR NICHT WAS IHR HABT!!??
wenn man pablo totschlägt, bevor man überhaupt was bestellt hat, dann kommt ja der neue, und bei mir ist noch nie was verloren gegangen bei dem!!!!!
ICH WEIß GAR NICHT WAS IHR HABT!!??
_________:gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!
Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
*Themanochmalaufwärm*
ähm
Nach dem 3 Diebstahl hats mir gereicht ( ich hatte Papblo schon nach dem ersten eine in die Fresse gehaune) ich hab ihn erschossen. Dann kam dieser SAL. Nuju. Ich bin halt durchgedreht als die Lieferung nach Wohinauchimmer ging. Ich hab ihm also ins Bein geschossen. Komischerweise wurde ich dann von der Miliz als Feind im Sektor deklariert was bei Pablo nich der Fall war. Aber ich schweife ab (wozu gibts die Schnellspeicherfunktion)
Ich hab ihm dann halt den Kopf weggeschossen
Meine Frage : Die Päckchen kommen jetzt zwar ohne das was fehlt aber irgendwie so auf mindestens 3 Tage (obwohl Übernachtservice aktiviert iss) . Hätt ich die beiden vielleicht doch nich erschissn solln? Oder liegt das nich daran?
ähm
Nach dem 3 Diebstahl hats mir gereicht ( ich hatte Papblo schon nach dem ersten eine in die Fresse gehaune) ich hab ihn erschossen. Dann kam dieser SAL. Nuju. Ich bin halt durchgedreht als die Lieferung nach Wohinauchimmer ging. Ich hab ihm also ins Bein geschossen. Komischerweise wurde ich dann von der Miliz als Feind im Sektor deklariert was bei Pablo nich der Fall war. Aber ich schweife ab (wozu gibts die Schnellspeicherfunktion)
Meine Frage : Die Päckchen kommen jetzt zwar ohne das was fehlt aber irgendwie so auf mindestens 3 Tage (obwohl Übernachtservice aktiviert iss) . Hätt ich die beiden vielleicht doch nich erschissn solln? Oder liegt das nich daran?
-
The Eggman
- Profi-Söldner
CAT Shannon
- Scharfschütze
@Kawumm: Verkauf Keith ein Glas, dafür kriegt man 1$ *gehtdochnochbilliger*
Der Nachteil ist, du mußt halt warten, bis Cambria erobert ist.
@Hoechi: Es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit du deine Bestellung aufgibst. Nach 16.00 oder 17.00 Uhr ist bei BR keiner mehr im Büro, die Bestellung wird erst am nächsten Morgen bearbeitet. Interessanterweise wird aber Punkt Mitternacht das Angebot umsortiert.
Der Nachteil ist, du mußt halt warten, bis Cambria erobert ist.
@Hoechi: Es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit du deine Bestellung aufgibst. Nach 16.00 oder 17.00 Uhr ist bei BR keiner mehr im Büro, die Bestellung wird erst am nächsten Morgen bearbeitet. Interessanterweise wird aber Punkt Mitternacht das Angebot umsortiert.
Life is a sequence of missed opportunities.
wenn man den ersten killed, kommt ein neuer und das ist nen richtiger abzocker, da bekomme ich nicht mal mehr die automags von john culba. wenn man beide killed, kommt kein neuer, kann aber imho auch nichts mehr von Bobby Ray bekommen, ordern geht noch, es kommt nur nicht an. desshalb, keinen killen.
Free Arulco!