wozu sind die codecarten gut?

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tenim
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wozu sind die codecarten gut?

Beitrag von tenim » 30 Aug 2002, 08:17

ich bin jetzt in alma (2. station nach drassen) und dort finde ich überall
codekarten. jetzt meine fragen: sind diese codekarten alle gleich?
brauche ich die später im spiel (hab kaum noch platz zum tragen)?

Ajax
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Beitrag von Ajax » 30 Aug 2002, 09:36

Verwende sie wie Schlüssel. Und im Söldnerinventar gibt es ein Aufbewahrungsplatz für Schlüssel :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Impaler
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Beitrag von Impaler » 30 Aug 2002, 10:28

Die meisten Soldaten haben die gleichen Codekarten.
Kann man nur mit Jape einsehen.

Psychoschocker
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Beitrag von Psychoschocker » 30 Aug 2002, 12:11

Warum Schlüssel oder Codekarten verwenden? Ein guter Schlösserknacker tut es doch auch.:D

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 02 Sep 2002, 09:41

Wenn man sie schon hat kann man sie auch nutzen. Außerdem gibt es eine Tür, die man nur mit der Codekarte öffnen kann, nämlich die, die in Orta zur Kellertreppe führt.
Life is a sequence of missed opportunities.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 02 Sep 2002, 09:45

Hallo!
Original geschrieben von CAT Shannon
Wenn man sie schon hat kann man sie auch nutzen.
So würde ich das nicht sehen. ;) Das Aufknacken oder Aufbrechen der Schlösser trainiert immerhin GES und TEC bzw. KRF.

Moerges

Psychoschocker
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Beitrag von Psychoschocker » 02 Sep 2002, 10:38

Also tenim ging es ja bei seiner Frage zunächst mal um die Codekarten von Alma. Und da kann man alle Schlösser knacken bzw. aufbrechen. Was das bringt hat Moerges ja beschrieben. Und die Codekarten und Schlüssel kann man danach im Spiel auch nicht mehr gebrauchen.
Diese Tür zum Keller von Orta geht nur mit der Codekarte von diesem Typen vom Schrottplatz auf, das stimmt, allerdings kann man alternativ dazu auch diesen Wissenschaftler bestechen. Das Geld kann man sich ja, nachdem er die Tür erstmal geöffnet hat, ruhig wiederholen

Spirou
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Beitrag von Spirou » 02 Sep 2002, 10:53

Man kann beide Möglichkeiten benutzten, aber die Karten und Schlüssel stören nicht, also ist es auch einfacher mit den Karten/Schlüssel.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 02 Sep 2002, 11:59

mmm...

Ich meine, man kann sogar in Orta die Wand sprengen, nicht die, wo die Tür durchgeht, sondern die, wo die Treppe nach unten geht, also links von der Tür die Wand ... alles andere in Orta ist Bomben und Law -sicher ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Impaler
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Beitrag von Impaler » 02 Sep 2002, 14:33

Geht am Ende in UB auch, beim Aufzug.

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