Hilfe ich brauch!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Armyfreak
Kanonenfutter
Hilfe ich brauch!!!

Beitrag von Armyfreak » 28 Aug 2002, 23:02

Leuts ma ne Frage wie konnte man 2 oda auch mehr AE`s in 1 Spiel bringen (ich game z.Z. Version 1.02) und der DL upgrade funzt bei mir immernoch nich so richtig. (wes aba och nich so ritsch was da falsch mache)

Helft mir ma bitte (dannke schon im voraus)

euer Armyfreak:frusty: :camper:

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Aug 2002, 00:08

1. Schau mal auf die Basis, da gibts ganz viele nützliche Tools, auch für mehrere AEs.

2. Eine etwas genauere Beschreibung des Problems wäre für eine genaue Hilfe vorteilhaft. Ich nehme an, dass du Probleme hast DL zu installieren. Lies die beigefügte Readme und befolge genau die Anleitung zur Installation, wenn du dich daran hälts sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn du noch andere Mods Installiert hast könnte es zu Problemen kommen. Am besten jeden Mod auf ein 'jungfräuliches' JA2 aufspielen.

mfg

Karothofftgeholfenzuhabente

Armyfreak
Kanonenfutter
so ma paar genauere infos

Beitrag von Armyfreak » 29 Aug 2002, 15:33

Ich habe das Spiel uf ein frisch installed game geschrieben und es Funzt bis zu dem Punkt bis ich bei AIM einen Söldner anwerben will (US Version) war aba noch nich in der BSE und da stürzt der immer ab

und zum anderen ich find (im JA Basis) da nix weil der da bei mir nur schwarze seiten zeigt

:uhoh:

Parcival
Kopfgeldjäger

Beitrag von Parcival » 29 Aug 2002, 15:54

Ich denke mal bei dir beißen sich die Versionen !!
Man kann keinen deutschen Mod auf eine US-Spieleversion installieren und ich schätze mal, genau das hast du versucht.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Aug 2002, 22:37

Die US-Version von DL bekommst du hier, ist von JA-galaxie. Du brauchst allerdings den 1.06-Patch dafür.

mfg

Karotimmeraufdierichtigespracheachtente

Antworten