Können Gegner kombinieren?
Moderator: Flashy
Können Gegner kombinieren?
Können die Gegenstände die die in ihrem zufälligen Inventar haben, kombinieren?
Ich hab nämlich
Messer = Nagel
Machete = Brett
Nagel + Brett = Nagel-mit-Brett
gemacht.
Oder
Microsoft-Betriebsystem-Waffe + ehemalige Zigaretten, jetzt Linux CDROM = Kickasswaffe mit 75 Schaden und HEAP 99 Schuss 5er Burst gemacht.
Wenn die das könnten, wäre das Spiel für mich jetzt nämlich etwas zu schwer...
Ich hab nämlich
Messer = Nagel
Machete = Brett
Nagel + Brett = Nagel-mit-Brett
gemacht.
Oder
Microsoft-Betriebsystem-Waffe + ehemalige Zigaretten, jetzt Linux CDROM = Kickasswaffe mit 75 Schaden und HEAP 99 Schuss 5er Burst gemacht.
Wenn die das könnten, wäre das Spiel für mich jetzt nämlich etwas zu schwer...
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3855
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Nein, soweit ich weiss koennen Gegner nichts kombinieren. Und wenn es zu schwer wird, dann den Schaden der Waffe herunterschrauben.
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- Scharfschütze
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Was wird das? Der Verrueckter-Professor-Mod?? Es muss dir immer bewusst sein dass alle deine Waffen moeglicherweise auch gegen dich verwendet werden koennen....
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Also nebenwirkung kann sein das die in der endfase kombinierte waffe
doch eventuell beim Gegner auftauchen kann. Das ist ein element was
noch nicht von ausserhalb bearbeitet werden kann, JA2 nimmt auch die
stellen wo waffen einge baut wurden die auf den SciFi slot gekommen sind.
MFG....
Sollte eigentlich ein extremer Low und High Tech Mod werden...
So mit Mini Uran Schrot guns, Schrot Flechette, Armbrust, Brett-mit-Nagel
, Weingläser statt Wurfmesser, etc.
Hab gerade die Monster Queen mit 2 Feuerstößen erledigt...
Wieso ist die Anzahl der maximalen Attachments und Combines in Wedit auf 50 begrenzt? Das kotzt mich an!
So mit Mini Uran Schrot guns, Schrot Flechette, Armbrust, Brett-mit-Nagel

Hab gerade die Monster Queen mit 2 Feuerstößen erledigt...
Wieso ist die Anzahl der maximalen Attachments und Combines in Wedit auf 50 begrenzt? Das kotzt mich an!
wieso ist JA überhaupt eingegrenzt ??
Also wenn es nach den Modder geht könnte man hunderte von waffen
einsetzen, aber die "pallette" ist eben eingegrenzt weil das spiel auch
mal released werden sollte.
Würden die den Scource Code im Gold Pack reintun, dann wär das alles kein
problem, wenn man die progger hat die die tools bastelln fürs hinzufügen der waffen.
Noch ein MODder problem für JA2:
Wenn man auf SciFi im MOD verzichten möchte, dann kann man die SciFi
slots nehmen um waffen hinzuzufügen (im realmodus wäre es dann mehr als im original)
Realmodus Original waren es 47 waffen (inkl. Pfeilpistole, Wurfstern, Mörser etc.)
Realmodus MOD, wären an die 63 Waffen möglich.
Hier besteht nur das problem das man den meisten waffen die AddOns weglassen muss:
Maximal lässt wedit 182 Addons zu
Für 47 Waffen wäre pro waffe 3,8 also 4 Addons gut möglich
(da an Messer und Mörser kein Laserpointer angebaut wird
)
Bei 63 Waffen sind 2,8 also an den meisten kämen 3 drann, also
Zielfernrohr, Laserpointer und Zweibein, also Talon Bolzen Feder
und Laufverlängerung muss wohl in dem MOD verzichtet werden
damit man die eigentlichen 3 einstellungen pro waffe machen darf.
Also verflucht bescheuert um da was vernünftiges auf die reihe zu bekommen
ähhhm nichts falsches denken !!
MFG....
Also wenn es nach den Modder geht könnte man hunderte von waffen
einsetzen, aber die "pallette" ist eben eingegrenzt weil das spiel auch
mal released werden sollte.
Würden die den Scource Code im Gold Pack reintun, dann wär das alles kein
problem, wenn man die progger hat die die tools bastelln fürs hinzufügen der waffen.
Noch ein MODder problem für JA2:
Wenn man auf SciFi im MOD verzichten möchte, dann kann man die SciFi
slots nehmen um waffen hinzuzufügen (im realmodus wäre es dann mehr als im original)
Realmodus Original waren es 47 waffen (inkl. Pfeilpistole, Wurfstern, Mörser etc.)
Realmodus MOD, wären an die 63 Waffen möglich.
Hier besteht nur das problem das man den meisten waffen die AddOns weglassen muss:
Maximal lässt wedit 182 Addons zu
Für 47 Waffen wäre pro waffe 3,8 also 4 Addons gut möglich
(da an Messer und Mörser kein Laserpointer angebaut wird

Bei 63 Waffen sind 2,8 also an den meisten kämen 3 drann, also
Zielfernrohr, Laserpointer und Zweibein, also Talon Bolzen Feder
und Laufverlängerung muss wohl in dem MOD verzichtet werden
damit man die eigentlichen 3 einstellungen pro waffe machen darf.
Also verflucht bescheuert um da was vernünftiges auf die reihe zu bekommen

ähhhm nichts falsches denken !!
MFG....
Apropo Kombinieren:
Wie schaffe ich es, zwei Gegenstände kombinierbar zu machen?
Muss ich dazu zwei schon kombinierbare gegenstände überschreiben?
Kann ich das in Wedit einstellen?
Muss ich dazu hexen?
Wie schaffe ich es, zwei Gegenstände kombinierbar zu machen?
Muss ich dazu zwei schon kombinierbare gegenstände überschreiben?
Kann ich das in Wedit einstellen?
Muss ich dazu hexen?
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
In Wedit sind GANZ unten die Sounds.
Darüber kann man einstellen:
1. Spalte: Art des Kombinierens (Combine2 für 2 Items, Combine3 für 3 Items, Attach und sowas alles) und die Nummer der Kombination
2. Spalte: Attachment 1
3. Spalte: Base Item oder Attachment 2 (nur bei Combine3)
4. Spalte: Kombinationsanmerkung (0-4, 2= Improve Armor, 0= Destroy Items) oder Base Item (nur bei Combine3)
5. Spalte: Kombinationsanmerkung für Combine 3
Darüber kann man einstellen:
1. Spalte: Art des Kombinierens (Combine2 für 2 Items, Combine3 für 3 Items, Attach und sowas alles) und die Nummer der Kombination
2. Spalte: Attachment 1
3. Spalte: Base Item oder Attachment 2 (nur bei Combine3)
4. Spalte: Kombinationsanmerkung (0-4, 2= Improve Armor, 0= Destroy Items) oder Base Item (nur bei Combine3)
5. Spalte: Kombinationsanmerkung für Combine 3