san mona ringkampf? roboter?
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
san mona ringkampf? roboter?
hi , ick mal wieder!
ich hab vor nen paar tagen angefangen , nochmal ja2 zu zocken ! bei den ersten 3 ringkämpfen in san mona hatte ich keine probleme! und als ich ein paar tage wieder kam , fragte mich der chef ob ich nich wieder mal meine männlichkeit unter beweis stellen möchte . ich sagte zu , zahlte 5000$ einsatz und dann kam auch kingpin! aber es stieg NIE ein anderer kämpfer außer ich in den ring! wisst ihr warum?oder gibt ein patch , damit dieser bug behoben wird?
hab mir dann auch noch den roboter abgeholt , wisst ihr , wieviel punkte er ungefähr in sachen treffsicherheit hat?
ich hab vor nen paar tagen angefangen , nochmal ja2 zu zocken ! bei den ersten 3 ringkämpfen in san mona hatte ich keine probleme! und als ich ein paar tage wieder kam , fragte mich der chef ob ich nich wieder mal meine männlichkeit unter beweis stellen möchte . ich sagte zu , zahlte 5000$ einsatz und dann kam auch kingpin! aber es stieg NIE ein anderer kämpfer außer ich in den ring! wisst ihr warum?oder gibt ein patch , damit dieser bug behoben wird?
hab mir dann auch noch den roboter abgeholt , wisst ihr , wieviel punkte er ungefähr in sachen treffsicherheit hat?
-
- Elite-Söldner
HWigFvW!
Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab meinst du deinen AE?!
Normalerweise steigt der in den Ring den du dort reinstellst, d.h auch andere außer dein AE.
Der Roboter übernimmt die Treffsicherheit des Söldners der die Steuerung trägt.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab meinst du deinen AE?!
Normalerweise steigt der in den Ring den du dort reinstellst, d.h auch andere außer dein AE.
Der Roboter übernimmt die Treffsicherheit des Söldners der die Steuerung trägt.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
- Kanonenfutter
@PinkRabbit Dass der Robot die Werte des Söldners übernimmt der die Steuerung trägt ist mir neu. Also laut ProEdit hat der Robot folgende Werte:
Madlab's Robot
Sex: Male
Race: White
Nationality: American
Dexterity: 30
Agility: 50
Strenght: 30
Wisdom: 5
Leadership: 1
Marksmanship: 80
Mech, Med, Expl: 0
Habe aber nie ausprobiert ob er besser trifft wenn ihn ein besserer Söldner steuert...
Gruß
Jochen
Madlab's Robot
Sex: Male
Race: White
Nationality: American
Dexterity: 30
Agility: 50
Strenght: 30
Wisdom: 5
Leadership: 1
Marksmanship: 80
Mech, Med, Expl: 0
Habe aber nie ausprobiert ob er besser trifft wenn ihn ein besserer Söldner steuert...
Gruß
Jochen
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."
Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Möglicherweise wird die Treffsicherheit des Roboters mit der des Steuerers nochmal gemittelt?
Wäre doch auch logisch, weil der Söldner den Gegner dann nur durch die Kamera des Robots anpeilen kann. Dann ist es schwieriger zu treffen.
Eigentlich auch einfacher, weil die Mechanik des Roboters das Händezittern eines schlechten Schützen ausgleichen müsste...
Wäre doch auch logisch, weil der Söldner den Gegner dann nur durch die Kamera des Robots anpeilen kann. Dann ist es schwieriger zu treffen.
Eigentlich auch einfacher, weil die Mechanik des Roboters das Händezittern eines schlechten Schützen ausgleichen müsste...
-
- Profi-Söldner
wenn man das macht, dann hat man gleich die ganze hütte voller feinde, und wird mal eben ganz schnell abgeknallt!!!
ich kenn das prob was baakdoor hat, denn ich war auch gerade mal wieder in san mona, und hatte 2 von den hoschis totgeschlagen, und wenn man jetzt versucht nochmal zu kämpfen, und in den ring steigt, dann kommen keine neuen gegner!
ich hab hier schon öfter gelesen, dass man öfter kämpfen kann und dann noch mehr als nur 15000 verdienen kann!
mir ist nur nicht ganz klar, wie man das machen soll, denn ich hatte den kampf erst gewonnen, als der gegner tot war! aber wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei meinem ersten durchzocken alle 3 gegner am leben gelassen und versucht nochmal zu kämpfen, das ging dann auch, aber der hoschi aus der boxbude hat mir dann keine kohle mehr zurückgegeben, nachdem ich gewonnen hatte!!
wenn man das macht, dann hat man gleich die ganze hütte voller feinde, und wird mal eben ganz schnell abgeknallt!!!
ich kenn das prob was baakdoor hat, denn ich war auch gerade mal wieder in san mona, und hatte 2 von den hoschis totgeschlagen, und wenn man jetzt versucht nochmal zu kämpfen, und in den ring steigt, dann kommen keine neuen gegner!
ich hab hier schon öfter gelesen, dass man öfter kämpfen kann und dann noch mehr als nur 15000 verdienen kann!
mir ist nur nicht ganz klar, wie man das machen soll, denn ich hatte den kampf erst gewonnen, als der gegner tot war! aber wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei meinem ersten durchzocken alle 3 gegner am leben gelassen und versucht nochmal zu kämpfen, das ging dann auch, aber der hoschi aus der boxbude hat mir dann keine kohle mehr zurückgegeben, nachdem ich gewonnen hatte!!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Man muss die Gegner nicht totprügeln. Den kampf hat man gewonnen, wenn die "Sparringspartner" einen Runde am Boden liegen bleiben. Einfach die eigene Runde beenden, dann kommt der Spruch und die Kohle.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Profi-Söldner
aber was ist mit:
??????
aber was ist mit:
aber wenn ich mich recht erinnere, hab ich bei meinem ersten durchzocken alle 3 gegner am leben gelassen und versucht nochmal zu kämpfen,
??????

-
- Profi-Söldner
ne, so wars bei mir nicht, ich konnte nochmal kämpfen, aber es gab keine kohle mehr von darren!!
wie machen es die leute hier, mehrmals geld zu verdienen?????
@impaler
ist ja auch ein netter BUG!!
hatte ich noch nicht, aber ich arbeite daran!! 
wie machen es die leute hier, mehrmals geld zu verdienen?????

@impaler
ist ja auch ein netter BUG!!

Diese Gefängnis ist aber auch voller Bugs:
Ich werde gefangengenommen, OK.
Kämpfe mich durch in den Raum unten mit meiner AUsrüstung.
Schnell geheilt, gespeichert.
Ordne eben noch etwas, dann kommt auf einmal ein Gegner aus der Tür.
Schnappe mir einen LAW und baller ihn ab.
Jedoch explodieren dabei meine Napalmgranaten.
Und ich sehe noch in den Raum, da sind 5 Gegner.
OK, geladen.
Rausgeganen, gewartet.
Kommt nichts.
Gebe Schüsse ab.
Nichts.
Schieße auf Tanks.
Nichts.
Mache Loch in die Wand.
Nichts.
Gehe rein.
Niemand.
Auf der Karte ist aber noch das "Feinde" Symbol dort.
Ich kann aber keinen Marschbefehl erteilen oder Schlafen, abetr Zeitraffer.
Auf einmal ist sogar wieder Deidranna wieder oben in dem Raum.
3 LAWs geholt und der Spaß begann.
Sehr merkwürdig.
Ich werde gefangengenommen, OK.
Kämpfe mich durch in den Raum unten mit meiner AUsrüstung.
Schnell geheilt, gespeichert.
Ordne eben noch etwas, dann kommt auf einmal ein Gegner aus der Tür.
Schnappe mir einen LAW und baller ihn ab.
Jedoch explodieren dabei meine Napalmgranaten.
Und ich sehe noch in den Raum, da sind 5 Gegner.
OK, geladen.
Rausgeganen, gewartet.
Kommt nichts.
Gebe Schüsse ab.
Nichts.
Schieße auf Tanks.
Nichts.
Mache Loch in die Wand.
Nichts.
Gehe rein.
Niemand.
Auf der Karte ist aber noch das "Feinde" Symbol dort.
Ich kann aber keinen Marschbefehl erteilen oder Schlafen, abetr Zeitraffer.
Auf einmal ist sogar wieder Deidranna wieder oben in dem Raum.
3 LAWs geholt und der Spaß begann.
Sehr merkwürdig.
Also ich hatte das mal, dass beim ersten mal kämpfen der Gegner nicht in den Ring kam ich bin dann rausgegangen und hab ihm eine geballert... daraufhin ging er in den Ring wo ich ihn dann vermöbeln konnte....Original geschrieben von cyberlover
@licek
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
ja, das geht ja auch, aber bekommst du dann auch noch geld von darren??? bei mir war nach den 15000 schluß, ich konnte ihm dann auch wieder was geben, einen neuen kampf machen, aber er hat mir nix zurück gegeben!!
@teufel
du wirst alt oder??
das sind eindeutig erste anzeichen von ALZHEIMER!!!! 
ja, das geht ja auch, aber bekommst du dann auch noch geld von darren??? bei mir war nach den 15000 schluß, ich konnte ihm dann auch wieder was geben, einen neuen kampf machen, aber er hat mir nix zurück gegeben!!
@teufel
du wirst alt oder??