Versionen Wechseln??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Takeliner
Bei Tony Rumsteher
Versionen Wechseln??

Beitrag von Takeliner » 21 Aug 2002, 17:04

Erstaml ein Freundliches Gott zum Gruss..........:D Scherz beisdeite: Hi

.Hi bin zwar ein Forum-Neuling aber Jagged Alliance 2 zocke ich schon seit 3 Jahren und es ist ............(mir fehlen die Worte:D )

So nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit mithilfe eines Programmes, etc. zwischen verschieden Ja2 Versionen zu wechseln???? Ich möchte nämlich nicht meine kleine Festplatte mit mehrern Vollinstallierten Ja2 Versionen vollzurotzen. Da ich hin und wieder was ausprobiere wäre es gut wenn es irgendwie möglich wäre....:uhoh:

Ps: Ich weiss es gibt eine Suchfunktion wie in so vielen Foren aber die hatte nichts gebracht.

Danke im voraus
You only die twice..............

Paddy J.
Milizenausbilder

Beitrag von Paddy J. » 21 Aug 2002, 17:23

Erstmal HwigFvW

Nimm dir nen :erdbeerteechug: und nen :keks:

Zu deiner Frage:
Es gibt da eine Sache. Du kannst dir zb. die 1.02beta Version und die 1.05 von der Basis downloaden. Wenn du die dann öffnest, muss du einfach den ja2-Ordner angeben und schon werden einige Daten überschrieben. Wenn du dann wieder die normale 1.02release Version (Das ist übrigens sowieso die beste) haben willst, einfach downloaden und genau wie die anderen aktivieren.

Das downloaden dauert vielleicht seine Zeit, aber das überschreiben is ne sache von 5 sek.
Du musst nur aufpassen, wenn plötzlich mehrere ja2.exe vorhanden sind. Das hab nähmlich auch schon Versucht. Wenn man die Daten von 1.02beta drauf hat und auf die 1.05.exe geht, wird trotzdem die 1.02beta geladen. Aber wie gesagt, ich überschreibe meine Versionen immer, je nachdem welche ich gerade spielen will.

Das is zwar nur ein Tip aber immerhin...;):)
Ansonsten noch viel Spaß im Forum.

Paddy J.
:getsome: Anwärter für den Kampf durch Arulco

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Aug 2002, 17:24

Willkommen im Forum!
Hm, sowas gibts noch nicht. Du könntest es aber selber machen, wenn du dich auskennst.
Die verschiedenen Versionen sind wie Patches und es werdne einfach paar Dateien ersetzt oder hinzugefügt.
Das Programm müsste also die alten, ursrünglichen Dateien sichern und wenn man dann die andere Version haben will überschreiben.
Gibts aber nicht, aber die 1.02 Version ist eh die beste.
funky cold meduna!
Chumpesa

Takeliner
Bei Tony Rumsteher
OKi

Beitrag von Takeliner » 21 Aug 2002, 17:31

Ko werde auf verion 1,02 German Release Patchen und dann überschreiben. Habe in diesem Forum mehrere Mod's zu Ja2 gesehen un wollte wissen worum es bei den Mods geht und welcher ich anfangen sollte (Wenn es nicht zuviel Mühe macht.)

Danke im Voraus:red: :red:
You only die twice..............

Antworten