Ich habe mich gerade in eurem Forum registriert (welch ein Wunder, mein Nick war noch frei

Muss aber dazu sagen, dass ich kein wirklich Neuer bin. Ganz am Anfang, als Jagged Alliance rauskam (so um 1954 herum glaub ich *g*) hab ich's mir sofort gekauft und durchgespielt - etliche Male. Gleiches gilt für DG & JA2. Da ich aber früher jemand wer, der Games nach'm durchspielen oder wenn sie mal nicht mehr soviel Spaß machen schnell verkauft hat, hab ich mich auch von diesen Titeln getrennt - zwischenzeitlich sogar ganz aufgehört zum Spielen (Zeitmangel, Job, Freundin, ...).
Irgendwie ist mir JA-Serie aber immer im Hinterstübchen hängen geblieben und ich hab diese Aktion ein bissal bereut. Jedenfalls bin ich auch jetzt nimmer der Fulltime-Gamer von früher, aba ich hab mir gerade JA2 + JA2:UB wieder besorgt. Natürlich im Original, letzteres sogar mit Verpackung+Handbuch. War gar nicht so leicht!! Gebraucht wollt ich's nämlich nicht.
Und eines ist auch klar: JA kommt nimmer weg!!! Mit den Patches die es jetzt gibt, sollte ja sogar ein Durchspielen möglich sein (damals die 1.0er Version *grrr*) *gg*. Und ich bin schon mehr als gespannt auf den Map-Editor. Werde mich auch mit diesem intensiv beschäftigen.
In diesem Sinne: THX an alle die sich das Geschreibsel angetan haben und cu an alle übrigen

MfG,
Cooper