für alle die nicht weiterkommen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

praios
Kanonenfutter

für alle die nicht weiterkommen

Beitrag von praios » 23 Jul 2002, 11:33

Wo gibt es denn bei euch mal eine hilfe für Anfänger?
Habe JA2 mitlerweile 2 bis 3 mal durchgespielt, Ja2UB nur ein mal, da ich es recht enttäuschent finde. Ach ja 1 hab ich auch mal gespielt aber bei JA2 ist irgendwas komisch.
Beim 1. mal fand ich Skywalker die tuse in der Textilfabrik hat auch überlebt.
beim 2. mal war alles anders kein skywalker in B15 die alte auch sofort umgepustet, habs auch so geschaft nur
jetzt hab ich kein bock mehr, wo ist dieser verdammte skywalker? IRA sucht schon seit 12 Stunden nach dem, hab noch keine Miliz ausgebildet. Also ist der ein wenig schüchtern verstört oder nur in einem anderen sektor, war auch schon in den angrenzenden Sektoren nur noch nicht bei der Raketenstellung aber der muss doch irgendwo in dem gebiet sein, oder?
Sind wahrscheinlich nur standartfragen nur ich habe keine antwort in eurem FAQ und dem nicht vorhandenen Walktrough gefunden. Auch unter Taktiken war nix.
Dann das wichtigste, habe schon so viele Terroristen umgebracht, nur wo sind diese fuck Köpfe? bestimmt schon 4 oder 5 gefunden nur es gibt kein Geld, son schmu.
Also nochmal zu mitschreiben für alle, BITTTTTTTTTTTTTE :)
Praios

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 23 Jul 2002, 11:45

herzlich woillkommen im HWIGFVW!!
ich biete dir mal was an: :erdbeerteechug: :keks:

so nun zu deinen fragen:
den skyrider findest du in irgendeinem sektur um drassen wo SUMPF ist!! hab aber auch schon davon gehört, dass der hoschi nicht aufzufinden ist, suche mal im forum nach einem thread mit skyrider, dann solltest du fündig werden!

wenn du mal hilfe brauchst, kannst du uns gerne fragen, oder du schaust mal in den walkthrough, der ist wirklich ganz gut!

wenn du die terroristen gefunden und erschosssen und erstochen oder wie auch immer umgebracht hast, mußt du dich mit der machete in der hand neben den toten stellen und dann rechte maustaste und auf den toten -> dann schneidest du ihm die birne ab!
die kannst du dann einpacken und dem kunden geben, der dir die diskette gegeben hat (komm jetzt nicht auf den namen!)! :D

ich hoffe ich konnte helfen!:D
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 23 Jul 2002, 11:47

Da hilft nur weitersuchen nach Skyrider
Hast du den Typ in Drassen schon ausgequetscht???

Ansonsten müsste unsere Suchfunktion zum Thema Skyrider doch einiges hergeben... Ich glaub mich erinnern zu könne, daß irgendwann schonmal nach dem Typ gefragt wurde ;) :D
nicht vorhandenen Walktrough

HÄ? Irgendwo muss aber auf der Basis ein WT sein....
Ansonsten HwigFvW :erdbeerteechug:

Nachtrag: Zum Köpfen solltest Du mindestens mit V1.02 spielen (Downloads auf Basis)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 23 Jul 2002, 12:47

HWigFvW! :erdbeerteechug:

Skyrider wird jeden Tag Spielzeit zufällig auf einen Sektor um Drassen herum verteilt

ob du Doreen in ihrer Fabrik killst oder dazu überedest den Betrieb aufzugeben ist egal, nur bei letzterem steigt die Loyalität in der Stadt mehr
du brauchst nur einen Söldner mit mind. FHR 40 um sie zu überzeugen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 23 Jul 2002, 12:50

HWIGFVW!!!!!!!! :erdbeerteechug: :keks:

Ich mach mit Dorren immer beides. Versuch sie zu überreden
und danach noch schnell zu killen :D

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Jul 2002, 12:56

Auf der Basis findest du einen WT und eine Patenttipsammlung von Doc.Kill.
Aber bei Fragen kannst du dich eh an das Forum wenden, hier wird alles beantwortet.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 23 Jul 2002, 14:12

Hallo!

Bei mir wird Doreen auch erst überredet und dann erschossen... :D Nach den ersten beiden Sektoren ist die Loyalität meiste aus ~32, nach dem Überreden 68, nach dem Erschießen 69 oder 70. Außerdem können die Söldner sie draußen (die kinder sollen ja Nichts mitbekommen ;)) verprügeln und somit Kraft/Geschick steigern. Und die Sprüche bei ihrem Ableben sind auch genial. :D

Moerges

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 23 Jul 2002, 14:24

Ich persönlich halte nicht viel von Doreens Krokodilstränen. Wo in Arulco meine Söldner Judikative und Exekutive in einem verkörpern, kann man sich nicht so einfach vom Saulus zum Paulus wandeln.
Sobald Doreen ihre Fehler einsieht bzw. gesteht, kommt das gute alte Exekutionskommando zum Zuge.
Man darf der Kinderausbeutung schließlich keinen Vorschub leisten. Die Hinrichtungsarten sind verschieden, bei sowas muss man kreativ sein. :red:
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

praios
Kanonenfutter

Skyrider

Beitrag von praios » 24 Jul 2002, 16:04

Wo ist der Penner?
Habe schon ein paar tage lang nach ihm gesucht. Alle 6 Sektoren neben Drassen, sind allesamt Sumpfe, zusätzlich aber noch den flusslauf entlang, aber nix.
Habe auch schon mal eure Suchfunktion genutzt, fand aber keinen passenden Beitrag. Also wer hat noch ein solches problem? Schaffs auch ohne aber trotzdem ist man einfach viel beweglicher mit heli. Noch ne frage, in orta im Keller, der Waffenfabrik, da ist ne tür die geht nicht auf. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich sie schon mal aufbekommen habe, meine da war das Autoraketengewehr hinter. Trevor hatte aber keine Chance auch nicht mit TNT und ein paar LAW´s also was zu tun. MFG Praios

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 24 Jul 2002, 16:20

Wo war nochmal der Thread mit der Umfrage zu den Newbie-Fragen? :D

Hast du mit dem Typen am Flughafen gesprochen (ich glaub Waldo)? Er erzählt dir ja erst was von Skyrider.
Ansonsten musst du die Sektoren nochmal durchsuchen. Und nicht nur die Sektoren, die direkt an Drassen angrenzen.

Die Orta-Tür musst du von dem Wissenschafter ganz im Norden des Sektors aufmachen lassen.
Einfach so lange mit ihm sprechen, bis er genervt ist und von selbst zu der Türe läuft.
Er macht sie dann auf.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

praios
Kanonenfutter

Noch was

Beitrag von praios » 24 Jul 2002, 16:48

Okaliy Dokaly,
hab ihn jezt auch gefunden, nur Dimitrie hat einen Führungswert von 24, recht dass? Bei mir will der alte nicht mitgehen, was nun? Ist der einzige der in der Umgebung ist, wiviel Führungstalent brauch man denn? So mit der Tür, ist da denn das Autogewehr hinter? Dann noch mal was, nur so, hab auch noch nicht die suchfunktion genutzt aber in F10 sind (waren) so ein paar inzüchtige Bauerntrottel, jetzt sind sie nicht mehr. Aber kann man irgendwie mit denen reden, ist jetzt eh zu spät, aber weis ja nicht. *EGAL*
Praios

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 24 Jul 2002, 16:56

1. Keine Ahnung wie viel Führungswert du dafür brauchst. Müsste doch auch so gehn. Wenn nicht, dann schick einfach so schnell wie möglich einen anderen Söldner hin.

2. Das Auto-Raketengewehr gibts er im Bunker von Meduna.
Hinter der Tür ist aber eine grosse Anzahl von normalen Raketengewehren.

3. Man kann schon mit ihnen reden.
Man kann sogar eine Söldnerinn mit einem von ihnen verheiraten, damit die Angriffe auf Cambria aufhören, aber das wäre unmenschlich bei diesen Typen (ok, vielleicht Flo...).

Hast sie ja schon erschossen, das war die beste Lösung.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

praios
Kanonenfutter

géht nicht

Beitrag von praios » 24 Jul 2002, 17:11

Du sagst es müßt auch so gehn, etwas genauer?
Dimitri will ihn noch nicht einmal schlagen, und normales dorhen bringt überhaupt nix, dann sagt er sofort nein, also was machen. Wie schon gesagt die nächsten Söldner, die nicht milizen trainieren, sind in Orta bzw. tixa. und das dauert mir zu lange, bin schon in Meduna, also ist nur noch eine frage des prinzips ob skywalker mitkommt oder nicht. Aber tortzdem, ich willl heli fliegen!!!!!!!!!!!
Praios

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 24 Jul 2002, 17:56

Original geschrieben von Ypsilon83

Man kann sogar eine Söldnerinn mit einem von ihnen verheiraten, damit die Angriffe auf Cambria aufhören, aber das wäre unmenschlich bei diesen Typen (ok, vielleicht Flo...).

Y

Guck dir die französischen "Männer" an, die ist doch richtig froh, wenn sie richtige Männer nehmen kann, obwohl die Hillbillies auch alle schwul sind ;)

Ich bring sie aber immer um !!

Chumpesa
Ironman
Re: Skyrider

Beitrag von Chumpesa » 24 Jul 2002, 18:36

Original geschrieben von praios
Wo ist der Penner?
Habe schon ein paar tage lang nach ihm gesucht. Alle 6 Sektoren neben Drassen, sind allesamt Sumpfe, zusätzlich aber noch den flusslauf entlang, aber nix.
Habe auch schon mal eure Suchfunktion genutzt, fand aber keinen passenden Beitrag.
:dozey:
Das glaube ich kaum....

Und für den Skyrider benötigst du bissl mehr FHR. 35 sollten imho reichen.
Probiers also mit deinem AE.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 24 Jul 2002, 19:43

Ich sprech ihn einfach immer freundlich an, Direkt oder Drohen kannst du vergessen, das bringt überhaupt nix.

Keine Ahnung, wie mein Führungswert is.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 24 Jul 2002, 19:57

ich hatte auch noch nie Probleme´damit, Skyrider zu rekrutieren, allerdings musste ich schon direkter werden...

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 24 Jul 2002, 22:11

Skyrider, nich walker.
Wenn du genug Geld hast heuer nen Merc Söldner an, der is schneller da als deine Söldner. Wenn du allerdings Pech hast is Skyrider wieder woanders.

Übrigens gibt's den Walkthrough auf der Basis und nicht im FAQ.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tobeas
Alpha-Squad
Re: Noch was

Beitrag von Tobeas » 25 Jul 2002, 08:13

Original geschrieben von praios
Okaliy Dokaly,
hab ihn jezt auch gefunden, nur Dimitrie hat einen Führungswert von 24, recht dass? Bei mir will der alte nicht mitgehen, was nun? Ist der einzige der in der Umgebung ist, wiviel Führungstalent brauch man denn? So mit der Tür, ist da denn das Autogewehr hinter? Dann noch mal was, nur so, hab auch noch nicht die suchfunktion genutzt aber in F10 sind (waren) so ein paar inzüchtige Bauerntrottel, jetzt sind sie nicht mehr. Aber kann man irgendwie mit denen reden, ist jetzt eh zu spät, aber weis ja nicht. *EGAL*
Praios
Hier handelt es sich eindeutig um den Proffesor, der oben im Sektor in einem der Räume hockt. Einfach hingehen und mit ihm ein bisschen reden. Dann sagt er irgendwann, dass er nie in Ruhe gelassen wird und dass er das hasst. Jetzt einfach direkt, oder drohen, dann funtzt es.
Falls nicht der Prof gemeint war...sorry. Bei Skyrider einfach hingehen, und freundlich mit ihm reden. Geht normal immer. Er sollte sich dann dafür entschuldigen, dass er so frech war und erzählt dir dann, dass du ihn nach Drassen bringen sollst.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 25 Jul 2002, 12:33

Ich glaube er meint den Wissenschaftler im oberen Sektor. Ein unsympathischer Lackaffe.
Gib ihm 20.000, dann macht er dir die TÜre auf (da gehts dann in den Keller und ein C18 flackt rum). Danach holst du dir die 20.000 wieder :D
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 25 Jul 2002, 12:35

alternativ holt man sich in Estoni die Sicherheits-Karte

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 25 Jul 2002, 12:36

ich finde das immer so... dumm. die werden von leuten mit waffen "bedroht" und machen null. das finde ich voll schlecht. überleg mal dir hält jemand ne kanrre in die fresse. da sagst du auch nicht "ich muss arbeiten, lassen sie mich in ruhe" oder was für gedönse der da auc immer labbert.

icecoldM*ichmussweg*agic *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 25 Jul 2002, 12:41

Naja, in Arulco leben halt ends die coolen Leute ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 25 Jul 2002, 12:42

Ja, die sind voll cool :k: :D

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Jul 2002, 14:23

Hallo!

Die wissen eben, dass man sie niemals erschießen würde... und wenn sich dies als Fahlgedanke herausstellt, haben sie keine Zeit mehr, es zu bereuen. :D

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 25 Jul 2002, 14:44

Ich glaube eher, dass dies an der tatsache liegt, dass sie kein Laptop besitzen...sonst hätten sie sicher schon die HP des Bestattungsinsituts gesehen und den Kunden, der diese Seite am öftesten benutzt ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 25 Jul 2002, 22:32

ja, wegen den Einträgen in die Kondolenzl...ähh in das Gästebuch ;)

praios
Kanonenfutter

was nun?

Beitrag von praios » 15 Aug 2002, 18:06

Habs geschaft, jezt noch mal UB, nur jezt ein sektor vor Meduna, Milizen ohne ende, was kann man denn jezt noch trainieren? Habe bis jetzt meinen Charakter auf TRF 100 BEW nur 89 SPR 100 und ERF 10 MED 45 nur was kann ich jetzt ganz gut mit dem Trainer Rekrut system trainieren?
P.S. Was ist ein Action Item? Habe in Meduna alle Minen entschärft auf ein mal finde ich nur noch diese dinger anstatt bomben und die Gegener kommen auf einmal aus der wand? ich entschärfe die Mine vor der Wand, finde ein Action Item will weggehen, schwups kommt nen gegner aus der Wand? Fake? War einfach, hab immer unterbrechungen bekommmen *smile*, nur was ist das? Und gibt es Minen die selbst mein chrarakter nicht aufspüren kann? so vor Medunas Hauptstadt? und wieviele Vakuumgranaten kann man eigentlich untereinander in der erde graben, und auch die seh ich nicht immer, einige, geht einfach nicht. Würd mich mal interessiern ob ich das auch kann.
Kennt das eventuel einer`? Ein action item
das spiel sagt:
Dieser Gegenstand braucht keine Beschreibung (oder so was änliches),
=> Ich find schon weil ich kenn es nicht, sieht aus wie ne Fehrbedienung, Zünder oder sowas, voll komisch auch im inventar des Sektors sind die dinger nicht aufgeführt und mit den durch Wände gehenden Gegner? Will ich auch können
MFG Praios

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 15 Aug 2002, 18:16

btw: "Wo ist Skyrider?" war die erste Frage, die nach Erscheinen von JA2 im Basis-Forum gepostet wurde. Die früheren Threads handelten um die Demo! Nur so als Info.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 16 Aug 2002, 15:34

Das sind Bugs, das Action Item ist nur ein Trigger wie in Star Craft, normalerweise sieht man den garnicht.
Das die durch Wände laufen kann auch nur ne optische Täuschung sein, wenn da nee Tür ist.

Schonmal jemand bemerkt:
In UB kann man am Ende außerhalb der Mauern latschen!
Man sprengt die Wände neben dem Endaufzug und dann kann man rausgehen...
ist echt lustig.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Aug 2002, 18:29

Jo, in Meduna gibts Minen, die niemand entschärfen kann - kann man im Editor einstellen, das gehört alles so.
Medizin kannst du doch noch gut mit dem Trainer-Rekrut System trainieren!

@Impaler: Ne noch nie bemerkt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 16 Aug 2002, 19:15

*denUBEditornachdemZitatbezüglichMinendurchsuch*
Leider können sie auf Ihrer selbsterstellten Karte keine Türen...blablalba...abschließen. Bei der Erstellung der Karten für Jaggend Alliance2 blabla wurde der Editor für diese Funktion nicht benutzt.
Hm, das heißt also, die haben, obwohl der Betaeditor diese Funktion aufweist, die Schlösser gehext? :dozey: :D
*weiternachdemZitatsuch*
Ah, hier isses: Es geht um die Fallenstufe (1-20 Möglich: ):Wenn sie die Fallestufe auf 4 setzen, kann ein Söldner mit der Erfstufe 4 die Falle normalerweise aufspüren. Setzen sie diese über 11, wird die Falle möglicherweise nie entdeckt.
Also kann man davon ausgehen, dass die Minen in Meduna eine Fallenstufe >11 besitzen, die in DL aber <11, kann mich da gut drann erinnern, dass mein Erf10 AE alle Fallen Minen entdeckt hat :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 16 Aug 2002, 20:26

Ich hatte mal unten in Orta dem Professor ins Bein geschossen mit Hohlspitz-Muni. Der hat angefangen zu jammern und ist fast verblutet... Dann hab ich ihn verbunden, und er war begeistert mir zu helfen... :D

praios
Kanonenfutter

noch was

Beitrag von praios » 16 Aug 2002, 21:38

das kann nicht sein? Mit den Gegnern die durch Wände gehen? In Meduna gibts nen Sektor, indem ein kleiner Bloodcatskäfig gibt (in som Palast, kenn die Koordinaten nicht mehr). Da gibts an den hinteren beiden Türmen (wenn man direkt davorsteht hinten rechts), da habe ich also allle Minen entschärft, und tata, ich finde dutzende Action Items, und die Vakuum Granaten halt. Wenn ich also so eine Mine direkt an Mauer stehe (die Türme sind doppelt vermient) und so eine Mine entschärfe bekomme ich ein Action Item anstatt eine Mine, gehe ich dann einen Schritt zurück, kommen zwei drei Gegner aus der Wand, hintereinander versteht sich. Und dann BOOOM. Soll ich mal suchen ob ich noch ein Safegame finde?
P.S. Hab das Update schon draufgemacht, also kann nicht daran liegen.

domino
Kopfgeldjäger

Beitrag von domino » 16 Aug 2002, 21:51

Hab heute auch mal Ub gezockt und das mit den Söldnern durch die Wand gehen stimmt.
Hab erst mal alle Fallen die ich hinterm Haus gefunden habe gekennzeichnet mit Stufe-9 AE und hab danach alle Minen entschärft.
Ich hatte wirklich Minen entschärft keine Action-Items.
SCHWUPPS da kam der Feind durch die Wand zwei Schritte vor mir.
Hab ihn tot geprügelt, aber das war der einzige der durch die Wand kam.
:pimp: Waldmannsheil :john:
und immer schön sauber bleiben :smokin:

schreibt mit bei der ENDLOSGESCHICHTE

praios
Kanonenfutter

hallole

Beitrag von praios » 16 Aug 2002, 22:55

so also nur einer, bei mir waren es mindesten 6-7. Nachher waren fast keine mehr im palast. Nur was ist mit dem Trainer Rukrut System? Medi, ist schon klar, nur ist es nicht einfacher Dimitri und co. mal zufällig ins Bein zu schießen und dann verbinden? Ist schließlich nur ein Spiel und auserdem ist es schon fast getan? Wie trainiert man eigentlich Beweglichkeit? Einfach nur Im Stealsmodus vor den Gegner rumkriechen? Oder gibts noch was effektiveres?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Aug 2002, 23:07

Beweglichkeit trainiert man am besten in der Nacht, indem man um die Gegner rumschleicht.
Du musst einfach bissl abwarten, irgendwann kommt es zur Situation, dass ein Gegner hockt und immer in die gleiche Richtung schaut. Dann speicherst du und läufst hinter seinem Rücken in einem großen Halbkreis immer hin und her. So kann man leicht die ganze BEW auf 100 bringen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, speicher zwischendurch immer mal wieder :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 17 Aug 2002, 18:41

Aber in UB kann man die Waffen von Raul trotzdem bekommen.
Man muss ihn nur schnell genug über den Jordan zu seinem Schöpfer schicken sodass alles heile bleibt, dann kann man die Gegenstände einzeln entschärfen.

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 19 Aug 2002, 06:51

@chump

ach man kann dabei auch gehen?? ich dachte man muß kriechen im stealth modus!! aber wenn man kriecht ist die gefahr entdeckt zu werden nicht so groß als wenn man im stehen läuft, oder??

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Aug 2002, 08:53

Hallo!

Man kann den Stealth-Modus in Kombination mit jeder Bewegungsart erfolgreich einsetzen, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, entdeckt zu werden höher, je schneller man sich bewegt. Kriechen (liegend) ist also am sichersten, rennen relativ riskant (mit hoher BEW und evtl. Spezialfähigkeit Schleichen aber kein größeres Problem).

Moerges

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 19 Aug 2002, 09:51

Nein, kriechend machen die Söldner mehr Geräusche als duckend.
Jedoch muss der Feind näher herankommen um dich zu sehen.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 19 Aug 2002, 11:20

Wenn sie rennen sind sie am lautesten, dann wenn sie laufen und kriechen, duckend ist (glaub ich) am leisesten(mit Steahlt-modus)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Aug 2002, 11:56

Hallo!

Kriechend machen die Söldner definitiv am wenigsten Lärm. Außerdem wird man nebenbei nicht so leicht getroffen und gesehen, das ist richtig.

Moerges

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Aug 2002, 19:16

Die Bewegungsmöglichkeiten sind schon gut. Aber mir fehlen da so sachen wie "um-die-ecke-lehnen" . durch fenster einsteigen, von dächern INs gebäude schießen (wie uaf einem berüchtigtem screenshot) und so kleinigkeiten.

icecoldM*aufJA3wart*agic

p.s.
wie heißt eigentlich diese ww2 spiel das sie so wie JA machen wollen?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 20 Aug 2002, 10:26

Oder man müsste selber Drahtzäune aufstellen lassen können...
Und Panzer erobern.

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 20 Aug 2002, 10:35

na jetzt wirds bunt!!! :D

wollt ihr nicht vielleicht noch interaktiv im spiel mitmachen??? klar wär das ne coole vorstellung, aber das funzt nun mal alles nicht! :razz:

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 20 Aug 2002, 10:41

Na, das mit den Panzern wär schon noch lustig
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 20 Aug 2002, 16:45

Man könnte ja einsteigen und das wäre eben so etwas wie ein kleiner Sandsackbunker, nur dass man noch ne 200mm Kanone hat...

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 20 Aug 2002, 17:04

Als ich einmal in Meduna einen kurzen Blick auf den Palast werfen wollte, wurde ich im Irrgarten in einen Kampf Milizen gegen Armee verwickelt. Wie ich mich so schon warmmache, höre ich auf einmal das wunderschöne Geräusch eines drehenden Panzerturms. Verwundert schau ich nach und sehe: Neue Panzer!!! Als sich der erste Schwazkittel sehen lies, dachte er wahrscheinlich, seine Kumpels wären schneller gewesen. Dieser Gedanke wurde leider (für ihn) vom Rumpeln der Kanone unterbrochen. Da Blutlachen nicht hören können, erfuhr er nie von seinem Irrtum...:D
(Dies ist mir wirklich passiert)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Impaler
Alpha-Squad

Beitrag von Impaler » 20 Aug 2002, 19:07

Häh?
Hat ihn der Panzer zerfetzt?