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von jever » 04 Aug 2002, 17:35
Mach die Bewegung lieber auf 8, durch einen Bonus kannst du auf 9, durch einen Chip auf 10 erhöhen. Ausserdem gibzs noch den ActionBoy-Bonus. Die gesparten Punkte kannst du woanders besser gebrauchen. Begabt ist auch wichtig, da du überall einen Punkt mehr bekommst. Kraft würde ich relativ niedrig ansetzen, da durch Powerrüstung und Enklavenrüstung 3-4 Kraftpunkte extra bekommst. Wahrnehmung ist für den Fernkampf wichtig, da er direkten Einfluss auf deine Trefferwahrscheinlichkeit hat. Glück solltest du nicht zu niedrig ansetzen zwecks Special Encounters und auch wegen allgemeiner Vorteile wie Kritische Treffer oder kritischer Fehler. Ausdauer ist auch unwichtig, da hier nur mehr Lebenspunkte verteilt werden, sonst nichts. Dafür gibts den Lebensspender-Bonus. Charisma ist fürs reden und die Zahl deiner Begleiter wichtig, also nur wenn du viel reden möchtest. Inteligenz hat bei den Fähigkeitspunkten einen einfluss, ausserdem hast du mehr Redeoptionen. btw Glück soll angeblich bei den Hubologen in der NKR erhöht werden können, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
So,das wars fürs erste, wenn mir mehr einfällt, schreibe ich nochmal.
Ach so, wenn du die Rüstungsimplantate einbauen lässt, werden die für die verbesserten je 1 Stufe Charisma abgezogen, also -2
MfG jever
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