Neuer Bug (glaub ich)
Moderator: Flashy
Neuer Bug (glaub ich)
Ich hab gestern ein neues Spiel angefangen.Hab Drassen erobert aber dort keine milizen trainiert.Bin gleich wieder nach omerta zurück gegangen und hab den zeitraffer einfach volles tempo laufen lassen,solange bis deidrannas leute drassen eingenommen haben.dann hab ich ca. 20 Tage gewartet und ich bekam von der drassen mine noch immer pro tag ca. 5000$.Dass hab ich dann solange gemacht bis ich mir die besten söldner anheuern konnte.so wird doch das spiel viel leichter oder?
Mfg EYPO
Mfg EYPO
-
- Elite-Söldner
schick mir mal den Spielstand an Tobias@laechele.com
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Nicht schlecht, hatten wir noch nie soweit ich weiss.
Du gehst in den JA2-Ordner unter Spielstände. Dort sind dann Spielstand01.sav, Quicksave.sav etc. Den entsprechenden zippts du dann mit Winzip und dann ist er auch nimmer sehr groß und du kannst ihn wahrscheinlich sogar als Anlage bei deinem post anhängen.
Du gehst in den JA2-Ordner unter Spielstände. Dort sind dann Spielstand01.sav, Quicksave.sav etc. Den entsprechenden zippts du dann mit Winzip und dann ist er auch nimmer sehr groß und du kannst ihn wahrscheinlich sogar als Anlage bei deinem post anhängen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa