Schwierigkeitsgrad

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Licek
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Schwierigkeitsgrad

Beitrag von Licek » 13 Aug 2002, 20:23

Spiel jetzt zum ersten mal auf Alter Hase...

und wollt nunmal wissen was nun genau schwerer ist.
Bislang ist mir nur auf gefallen dass man sehr viele AP´s zum schiessen braucht . Liegt das wirklich am Schwierigkeitsgrad oder gibs da einen anderen Grund für ?!

Iceman
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Beitrag von Iceman » 13 Aug 2002, 20:41

ich würd ma glatt so sagen:
-weniger geld am anfang
-mehr gegner
-mehr gegner die milizen angreifen

was mit den aps is weis ich net hab selber nur unter profi durchgespielt ich nub
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 13 Aug 2002, 20:46

Du hast weniger Startkapital.
Es sind mehr Gegner, größere Patrouillien, ausserdem greifen sie häufiger an und sind in Kämpfen gegen Milizen um einiges stärker.
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Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 13 Aug 2002, 20:48

Also dein AP-Problem hat mit dem Schwierigkeitsgrad nix zu tun!
Vielleicht hast du einfach 'ne Waffe erwischt, die generell mehr APs verbraucht, gerade am Anfang gibt es davon im Spiel reichlich.
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 13 Aug 2002, 21:20

Hallo!

Es komt auch auf die TRF des Söldners an. Ein Waffenprofi mit TRF 95 verbraucht weniger AP als ein Anfänger mit TRF 35.

Moerges

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Beitrag von Chumpesa » 13 Aug 2002, 21:46

Cool, das habe ich auch noch nicht gewusst.
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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 13 Aug 2002, 21:56

Hehe...;D Das hatte sogar ich schon erkannt...:)

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 14 Aug 2002, 01:03

Ist genau das Bsp aus dem UB Handbuch :) (und dann noch das mit den Klimmzügen :D ).

Hm, was sonst noch schwerer? Kann es sein, dass die Gegner besser ausgerüstet sind? Oder kommt mir das nur so vor, da ja die Wahrscheinlichkeit bei 32 Gegner höher ist, ne gute Waffe zu finden, als bei 4 ;)
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Beitrag von Ringo » 14 Aug 2002, 01:16

die geschicklichkeit oder die beweglichkeit ist in dem punkt (APs) auch entscheident.
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Beitrag von Licek » 14 Aug 2002, 02:32

Mhm... dann wirds an der TRF liegen... Bew und Ges. sind gleich und ich meinte die Anfangswumme (die man kriegt mit wenig TRF)...
Schaun mer mal wie sich das entwickelt...

Iceman
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Beitrag von Iceman » 14 Aug 2002, 16:05

wen haste denn? Flo und Biff? :D
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Beitrag von Chumpesa » 14 Aug 2002, 17:01

Ich kann mich da an Steroid erinnern, der braucht mit seiner Barracuda immer 16 Aps am Anfang. Das nervt vielleicht.
Das UB Handbuchbeispiel kenne ich, jetzt weiss ich immerhin, was es heisst :)
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Beitrag von Licek » 14 Aug 2002, 19:43

Original geschrieben von Iceman
wen haste denn? Flo und Biff? :D
AE, ich setzte TRF am Anfang immer recht niedrig, weil sichs halt leicht steigern lässt...

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Beitrag von Chumpesa » 14 Aug 2002, 20:00

Einen großen Unterschied dürfte es aber nicht machen oder?
Hat jemand Beispiele?
Ich fange auch immer mit 35 an und es kam mir nie so vor, als dass ich mehr APs brauche.
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Beitrag von Ringo » 16 Aug 2002, 14:27

es liegt halt im wesentlichen auch an der geschick- bzw beweglichkeit. wenn man (wie ich seit chumpels ratschlag) nur 35 punkte auf TRF hat, müsste man gute bewg. und geschik. haben also auch wenig TRF punkte benötigen. da sliegt daran das sich einer mit hoher beweglchkeit schneller umdreht und abdrückt etc... da hat man echt gute arbeit geleistet, bei Sir-Tech, das spiel hat dadurch einen hohen realitäts wert! :summer:
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Beitrag von Impaler » 16 Aug 2002, 15:26

Ja, mit Raketengewehren und Bloodcats und Monstern...
Realismus pur...

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 16 Aug 2002, 18:04

Machs besser ;D
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Beitrag von Impaler » 16 Aug 2002, 18:27

Gib mir das gleiche Budget und ich...


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