Beitrag
von Magnum .50 » 14 Aug 2002, 01:08
Hab mich mal kurz umgeschaut und Interesse dran gefunden!
Hier meine Bewerbung:
Allgemein:
Name: Andy Larkin.
Pseudonym: Magnum.
Rufname: Magnum.
Nationalität: USA.
Geburtsdatum: 27.08.1974.
Feinde: Polizisten, Rechtsradikale.
Freunde: -
Stärken: Geduldig, kann viel Einstecken.
Schwächen: Angst vor Insekten, die meisten kommen mit seinem Stil nicht zurecht.
Skills: Flink/Schnell.
Gesinnung: Geldfixiert.
Kampfart: Möglichst schnell, Gnadenlos.
Sold: 3000$, 19000$, 32000$.
Fähigkeiten:
Gesundheit: 84
Beweglichkeit: 90
Geschicklichkeit: 87
Kraft: 81
Führungsqualität: 41
Treffsicherheit: 81
Sprengstoff: 12
Technik: 24
Weisheit: 79
Medizin: 18
Erfahrungsstufe: 4
Ausrüstung:
Lederjacke, MAC-10, .45 Magazin PB x2, Messer.
Biographie:
Andy ist in der Bronx im Ghetto aufgewachsen. Wie die meisten, ist er ein Drogenkurier geworden. Er hat sich zum Dealer, dann zum Waffenhändler hochgearbeitet.
Bei seinen Auseinandersetzungen mit der Polizei, hat er sich bei der Flucht immer als sehr schnell und flink bewiesen, weswegen er nie verhaftet wurde.
Wegen seiner vorliebe zu großen Kalibern, wurde er in näheren Kreisen als "Magnum bezeichnet". Eines Tages, als er mal wieder zugedröhnt in der Gosse lag, viel ihm wieder sein Kindheitstraum ein: "Ich werde meinen Arsch aus dem Ghetto retten!" Doch es war aussichtslos! Seine Waffen, sine Drogen... alles war weg. Kurzerhand entschloss er sich zur Army zu gehen. Da er dort jedoch nicht bezahlt wurde, war es nach wenigen Monaten Dienst auch schon wieder vorbei. Er suchte und suchte, bis er durch seine Kontakte auf eine Organisation namens "A.I.M." stieß. Nun bewarb er sich und wurde angenommen. Um endlich an etwas Geld zu kommen, machte sich Andy auf den Weg nach Arulco...
Hoffe ist nicht allzublöd geraten...
Hütet euch vor der .50 Magnum Kugel