Macht selbst uebernehemen?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ich hatte eine neue Partie JA2 angefangen um meine neuen Waffen zu testen. In Omerta war also nur ein Soeldner, und ich hatte die Option aufzugeben. Als ich das getan hatte, war natuerlich der Brief weg. Also wollte ich mal weiter forschen.... Ich hab ein neues Team angeheuert. Mit der Frau konnte ich jedoch nicht mehr sprechen (sprechen schon aber ich hatte keinen Brief mehr) also bin ich zu Dimitri gegangen. Der sagt dann aber nichts. Ein paar Kugeln spaeter sagte er sowieso nichts und ich dran in das Rebellen-Haus ein. Da war aber kein Keller mehr! Und in der Uebersichtskarte waren alle Loyalitaeten aufgezeichnet. Kann man Arulco einnemhen und seblst dort herrschen?? Hmm...
(Keine Zeit, deshalb ist alles so unverstaendlich)
(Keine Zeit, deshalb ist alles so unverstaendlich)
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
- Dateianhänge
-
- killed dimitri.jpg (82.72 KiB) 4239 mal betrachtet
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
- Dateianhänge
-
- loyalty changes.jpg (73.09 KiB) 4222 mal betrachtet
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
mmm...
Das mit dem Brief sollte eigentlich jeder wissen, der nicht in der Lage ist, ein Handbuch zu lesen
...
Naja, ich denke, die Info bekommst du, damit du weisst, das du dich unbeliebt gemacht hast und der Anschlag auf Dimitri einfach die Loyalität in allen Städten negativ beeinflusst hat ... bringt man den Söldner in Alma um, bekommt man zwar dessen G3, beeinflusst aber nur die Loyalität in Alma ... wenn du Arulco einnehmen willst, must du eben auch Deidranna erledigen ... jetzt bekommst du eben keinen Kontakt mehr mit dem Untergrund von Aruclo ...
Das mit dem Brief sollte eigentlich jeder wissen, der nicht in der Lage ist, ein Handbuch zu lesen

Naja, ich denke, die Info bekommst du, damit du weisst, das du dich unbeliebt gemacht hast und der Anschlag auf Dimitri einfach die Loyalität in allen Städten negativ beeinflusst hat ... bringt man den Söldner in Alma um, bekommt man zwar dessen G3, beeinflusst aber nur die Loyalität in Alma ... wenn du Arulco einnehmen willst, must du eben auch Deidranna erledigen ... jetzt bekommst du eben keinen Kontakt mehr mit dem Untergrund von Aruclo ...
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Hmm, eigentlich heisst das dass es zwei Karten von Omerta (2) gibt... Die eine wo jeder ins Haus verschwindet als Cutscene, und dann noch die andere, wo man aus dem Treppenhaus raus kommt... oder nicht?
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Aber man kann es schnell rekonstruieren. Einen extrem billigen Soeldner fuer einen Tag ohne Equipment anheuern und hoffen das der Gegner den "Gib endlich auf"-Spruch kommen laesst. Dann einfach 'Ja' druecken und ein neues Team anheuern (Dauerhaft diesmal) In den zweiten Sektor dackeln und Dimitri killen. Dann Arulco einnehmen und sehen was passiert...
Aber man kann es schnell rekonstruieren. Einen extrem billigen Soeldner fuer einen Tag ohne Equipment anheuern und hoffen das der Gegner den "Gib endlich auf"-Spruch kommen laesst. Dann einfach 'Ja' druecken und ein neues Team anheuern (Dauerhaft diesmal) In den zweiten Sektor dackeln und Dimitri killen. Dann Arulco einnehmen und sehen was passiert...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Huh? Ich hatte glaub ich nie ein Save davon gemacht, geschweige denn verschickt....? Oder doch?
Nunja, hab leider keine Zeit um es zu versuchen, hab viel um die Ohren...
Nunja, hab leider keine Zeit um es zu versuchen, hab viel um die Ohren...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.