Was macht man wenn...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jagged Man
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Jagged Man » 26 Dez 2000, 20:30

...Hinter der tür ein feind lauert und du machst sie auf und dann ist entweder unterbrechung für den gegner oder er ist am zug, dann ballert er mich immer tod was soll ich machen??? achso eehhhmm ich kann in letzter zeit nicht zur basis wisst ihr woran das liegt?? Bild
Bild Bild

Der Gescheitere gibt nach!

Shakermaker85
Verirrter Tourist

Beitrag von Shakermaker85 » 26 Dez 2000, 20:33

Zu der ersten Sache kann ich nicht viel sagen, aber dass mit der Abkömmlichkeit der Seite liegt an einem Virus auf dem Server.

Silent_Hunter
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Silent_Hunter » 26 Dez 2000, 20:39

Ich glaub ich habs wo anderst schon mal erwähnt, mit Dynamit die Wand wegsprengen oder man kann auch die Türe mit ner LAW "öffnen" und dann Granaten uä. reinsalzen.

Ansonsten hilft es, lärm aus einer anderen richtung zu machen, dann dreht sich der Feind oftmals weg und man kann rein!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Etwas zu fühlen und es zu verstehen, nachdem man gehandelt hat, ist es nicht wert, Einsicht genannt zu werden.
Etwas zu vollbringen, nachdem man danach gest

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Dez 2000, 20:40

Hallo!

@Shakemaker85: kleiner Fehler in deiner Sig: ordinary statt odinary. Sonst regt sich Gorf der Erlöser wieder auf Bild

Zur eigentlichen Frage:
- Anderen Weg suchen, um von hinten in den gewünschten Raum zu kommen.
- Den Söldner mit der höchsten Erfahrungsstufe die Tür öffnen lassen (was du wahrscheinlich sowieso gemacht hast)
- Die Holzhammermethode: mit LAW auf Tür halten und somit Tür+Gegner wegsprengen, TNT/HMX etc geht natürlich auch

HTH

Moerges

-EDIT- Mist, zu spät

---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

Coran Horn
Alpha-Squad
Beitrag von Coran Horn » 26 Dez 2000, 20:42

Hi Jagged Man

Entweder wie über mir schon gesagt die Tür wegsprengen oder einen Söldner mit hoher Erfahrungsstufe nehmen (so ab 6-7 müsste es eigendlich gehen).

Viel Glück
Coran Bild

EDIT: GORF WIRD UNS ALLE ERLÖSEN !!! Bild

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.

Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.

[LBF] + [GAPV]

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 26 Dez 2000, 20:56

Jungs, RAUCHGRANATEN...was der Gegner nicht sieht, beschießt er auch nicht...

-------------------------------------

RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 26 Dez 2000, 21:02

ich würde einfach beides machen :-)
Erstmal TNT legen, dann ne Rauchgranate drauf; bis das TNT hochgeht ist der Rauch etwas dichter geworden. Dann mit Talon ein paar 40mm-Granaten rein, egal was hauptsache es geht rein und stört den Feind. dann SCHLEICHST du mit deinem Trupp da rein, ein erfahrener Söldner zuerst. Wenn du Spaß dran hast und wie ich Pyromane bist hast du sowieso noch ein paar Handgranaten und Senfgas dabei, das schmeißt du dann auch noch rein und dann ist der Feind glücklich Bild. Diese Methode ist NICHT zu empfehlen wenn du mehrere Räume säubern mußt, weil du wirklich das letzte Inferno anrichtest. Ach apropos Inferno, LAWs kannst du auch noch in die entstandene Lücke reinschiessen.
Viel Spaß,

Bild Raptor Bild

--edit--
ich schließe mich an (Idee stammt ja auch von mir Bild)
GORF ERLÖSE UNS!!

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 27 Dez 2000, 16:03

@Fabrice: Wenn man selber im Rauch steht , sieht man den Feind genauso wenig...

[GnOaRCh]
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von [GnOaRCh] » 27 Dez 2000, 16:39

Manchmal(allerdings nicht sonderlich oft) reichts auch einfach alle söldner in ner schönen reihe gegenüber vor der tür aufzustellen

Mercutio
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Mercutio » 27 Dez 2000, 16:45

hatte das selbe problem, stell einfach vier söldner in einem T vor der Tür auf und laß den söldner mit der höchsten XP-Stufe die Tür aufmachen; entweder du bist gleich am Zug oder aber mindestens einer bekommnt nen Interrupt, damit fegst dann einfach mal die erste welle weg Bild

Antworten