Fehler beim Laden des Spiels

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Licek
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Fehler beim Laden des Spiels

Beitrag von Licek » 08 Aug 2002, 18:22

Moin,

ich hab immer wieder das Problem, dass ich beim Laden eines Spielstandes die Meldung kriege "Fehler beim Laden des Spiels" und schwupps alles putt...

Hatte das schon mal jemand und weiss jemand wie man das beheben kann..

Danke und Gruß,

Licek

Impaler
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Beitrag von Impaler » 08 Aug 2002, 20:13

Als ich das mal hatte half nichts als altes Save zu laden.

Licek
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Beitrag von Licek » 08 Aug 2002, 21:44

Ohhhhhhhhh nein!!!!!!!!

Grumm umsonst einmgenommen ......

Steroid
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Beitrag von Steroid » 08 Aug 2002, 21:53

Ich hab grundsätzlich immer 4-5 Spielstände weil mir das auch passiert ist. Da hast du leider Pech gehabt und wenn du kein anderes Save hast "Darfst" du sogar neu beginnen.
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6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 08 Aug 2002, 22:50

ich kann nur jedem empfehlen OFT sicherheitskopien der savegames zu machen (einfach den savegameordner immer mal rauskopieren).
erst heute fingen wieder aller meine leute an rückwärts zu laufen!!!!
hatte aber glücklichereise gerade rauskopiert... :D
CLINT EASTWOOD

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 08 Aug 2002, 23:59

Rückwärtslaufen? Ist das ein Bug?
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 09 Aug 2002, 09:04

Wenn man "Shift" drückt, während man einem Söldner den Befehl gibt irgendwo hizulaufen, dann läuft er rückwärts
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 09 Aug 2002, 09:33

Original geschrieben von Nightkin[UP]

erst heute fingen wieder aller meine leute an rückwärts zu laufen!!!!
hatte aber glücklichereise gerade rauskopiert... :D

Lass die Betroffenen einfach bisschen rumlaufen- mal mit Shift (oder wars Alt?), mal ohne-, dann wird das wieder. Wegen sowas ist das Save nicht kaputt ;)
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NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Moerges
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Beitrag von Moerges » 09 Aug 2002, 09:54

Hallo!

Es ist ALT, nicht Shift. Der Rest stimmt. Shift bewirkt, dass der Cursor am Boden "klebt", also nicht automatisch zur Hand wird, um Türen zu öffnen oder Ähnliches.

Moerges

RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 09 Aug 2002, 11:26

wenn sie rückwärts laufen speicher ich ab, beende das Spiel, starte das Programm neu und lad mein Save neu. Dann gehts :summer:

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 09 Aug 2002, 11:40

Was ist so schlimm drann wenn die rückwerts laufen? 1x Alt und das ist wieder weg?!

Übrigens: Hat einer von euch schon Sidesteps hinbekommen? AB und zu macht das mein Söldner statt rückwertslaufen, aber ich weiß nicht genau wie! (sieht eh scheiße aus :D )
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 09 Aug 2002, 12:13

Original geschrieben von RugerLuger
wenn sie rückwärts laufen speicher ich ab, beende das Spiel, starte das Programm neu und lad mein Save neu. Dann gehts :summer:
bei mir nicht :D
sind aber auch andere sachen die nerven, und wegen denen ich immer mal absicherer.

was die sidesteps angeht:

die passieren bei mir genauso oft wie das rückwärtslaufen :dozey:
CLINT EASTWOOD

Impaler
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Beitrag von Impaler » 09 Aug 2002, 15:03

Sidestep:
Aufstehen und bei gedrückter ALT-Taste auf ein Kästchen auf einer Linie 90° zu der Blickrichtung des Söldners klicken.

Das Kästchen muss betretbar sein.

Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 09 Aug 2002, 16:04

Man hat diese Sachen eingebaut, um das kämpfen in, und um Häuser einfacher zu gestalten. So ist zum Beispiel das Seitwärtslaufen bei fenstern und Türen praktisch. Das Nachhintenlaufen ist bei Gängenpraktisch. Ich persönlich nutze diese Möglichkeit in vollen zügen:razz:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 09 Aug 2002, 19:33

Muss ich mal ausprobieren....

Moerges
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Beitrag von Moerges » 09 Aug 2002, 19:53

Hallo!

Ich nutze ALT auch sehr oft.

Shift ist besonders nützlich, wenn man den Gegner verprügeln will, da ohne Shift der Cursor sofort zur Faust wird und die Söldner so oft nicht auf die optimale Angriffsposition laufen, sondern viel zu viele APs verschwenden.

Moerges

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 10 Aug 2002, 00:27

Dass man mit ALT den Söldnern den Befehl gibt, rückwärtszulaufen weiß ich. Mir war bloß unbekannt, dass es einen Bug gibt, der dazu führt, dass die Söldner immer rückwärtslaufen. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Ich klinge wie ein verd... N00bee...
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 10 Aug 2002, 08:41

Ich hatte den Bug mal in einer der bescheuersten Situationen die es gibt:

Drassen Miene. Ich trainiere gerade mit einem meiner Söldner Miliz. Als ich da so friedlich rumtrainiere, und es endlich geschafft habe zehm Milizen zu trainieren, werde ich plötzlich von fünf Gegnern angegriffen. Kein Problem, denk ich mir. Ich wechsle also in den Sektor, und was ist?? Ich laufe rückwärts. Is ja halb so wild. Wozu gibt es denn Milizen, rede ich mir die ganze Zeit ein. Tja...weit gefehlt. Die fünf Gegner haben es tatsächlich geschafft, all meine Milizen zu killen:eek::confused:
Glücklicherweise war der Söldner, der im Sektor war Lynx. Ich hab mich also in nem Haus versteckt, und ein, zwei Mal geschossen. Tata...da kommen die Gegner auch schon angerannt. Den Rest könnt ihr euch denken.

PS:Lynx hat überlebt
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

LYNXfreak
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Beitrag von LYNXfreak » 10 Aug 2002, 09:43

Original geschrieben von Tobeas

PS:Lynx hat überlebt
Wieso PS??
isja klar...
...:D....Lynx RULZ
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

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Beitrag von patrick.nq » 10 Aug 2002, 12:16

erst vor kurzem hatte ich auch ein savegame-ladefehler. es ist ja normalerweise üblich, dass sich beim laden der ladebalken erst rot und dann blau füllt - letztens war gleich blau... und dann kam auch gleich die fehlermeldung: "laufzeitfehler xx , ladefehler..."

also ja2 nochmal gestartet und das savegame geladen... glück gehabt! es hat funktioniert! :)
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Beitrag von Impaler » 10 Aug 2002, 13:47

Das war bei mir mal, weil ich irgendwie nen Debugmode eingestellt hatte.

Und einmal, als ein paar Dateien wegen nem Funkenflug beim SCSI Controller beschädigt waren.

Zum Glück nicht die Savegames.

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