Also erstmal ein grosses Lob für die Einrichtung des Chats (hätte ich schon lange mal sagen sollen), denn der hat mich dem IRC und dem Quakenet nahe gebracht und dort ist es immer recht lustig bzw. man lernt noch scheller neue Leute kennen (oder man dekt, dass man sie kennt

).
Jedenfalls möchte ich mich aber mal beschweren, denn seit einiger Zeit geht mir was auf'n Sack: Elliot (unser Idlebot, der nie was sinnvolles macht [ausser loggen]) kickt mich (und andere manchmal) ohne Grund .. in der Message beim Kick steht zwar das allgemeine "... was kicked by (Elliot1) (<<<BADWORD>>>don't use that language in #ja2 >)" was heisst, dass man ein ein falsches Wort wie "noffä" oder "b-feld" benutzt hat, doch das stimmt nicht. Mein letzter kommentar war "(17:58:45) (wirklich_weg) weichspülhunter" und das ist keines. Dass das so ist, lässt sich daran erkennen, dass man den Kick mit dem selben Wort nicht reproduzieren kann. Es war nur eine Beleidigung in Ghosts Richtung.
Jedenfalls habe ich den Verdacht, dass für Admins eine Funktion existiert, die es erlaubt Elliot über Anweisung fernzusteuern und unliebige Leute zu bestrafen. Und da PinkRabbit gerade der einzige aktive Admin war, ist sie potentieller Täter. Ausserdem steht sie in GH's Schuld
Mich nervt das jedenfalls und jetzt könnt ihr über mich herfallen.

morki