so long...
Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
Phoenix 576
- Alpha-Squad
icecoldMagic
- *sabber*
Ltd. Kamikaze
- Bravo-Squad
So, ich bin auch wieder da. Frankreich war ganz lustig...
Und natürlich
² ICM
Und natürlich
Vive la Frozenboard !!! 
Großes Sorry, dass ich den KdA zur Zeit extrem vernachlässige.
Im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht und schaffe meist nur die Hälfte der Sachen, die ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, ich werd versuchen, unter der Woche zu posten aber versprechen kann ich nichts.
LumpiwünschteuchneschöneWoche
nator
Im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht und schaffe meist nur die Hälfte der Sachen, die ich mir eigentlich vorgenommen hatte.
Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, ich werd versuchen, unter der Woche zu posten aber versprechen kann ich nichts.
LumpiwünschteuchneschöneWoche
.
-
Graf TIGER
- Alpha-Squad
icecoldMagic
- *sabber*
was ist darann so ungewöhnlich? ihr seid nicht die einzigen, die sowas organisieren können.Original geschrieben von icecoldMagic
![]()
![]()
hier sind die beiden anderen: http://www.sierra.de/forum/forumdisplay ... &forumid=1
wir haben zwar keine eigene homepage aber...
spass machts auf alle fälle
I rather be a hammer than a nail.
-
icecoldMagic
- *sabber*
ok, die erste: http://www.sierra.de/forum/showthread.p ... eadid=1634
und die zweite: http://www.sierra.de/forum/showthread.p ... eadid=4729
und die zweite: http://www.sierra.de/forum/showthread.p ... eadid=4729
-
icecoldMagic
- *sabber*
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Und ich dachte ich bin hier fast der einzigste der mehrere Storys am laufen hat. Meine sind zur Zeit:
http://www.worldofgothic.de/rpg/
Eine wirklich große Story die auch die meiste Zeit erfordert die ich aber gerne mache....
http://www.r-d-a-s.de.vu/
Asiatisches Rollenspiel wo leider fast niemand mitspielt....
http://gothic.echtzeit-games.com/vampir ... 0f39c706cd
Vampire - Die Maskerade. Gerade frsch entdeckt soll das Board auch scho wieder geschlossen werden...
Die zwei letzten sind von Usern des RpG welches ich ganz oben beschrieben habe gegründet worden. Daher sind sie auch so klein. Das sind keine richtigen Warstorys sondern richtige RpG´s und ungleich größer. Wer Interesse hat bei irgendwas davon mitzumachen soll sich melden. Vor allem Vampirfans sollten sich schnell melden....
Und ich dachte ich bin hier fast der einzigste der mehrere Storys am laufen hat. Meine sind zur Zeit:
http://www.worldofgothic.de/rpg/
Eine wirklich große Story die auch die meiste Zeit erfordert die ich aber gerne mache....
http://www.r-d-a-s.de.vu/
Asiatisches Rollenspiel wo leider fast niemand mitspielt....
http://gothic.echtzeit-games.com/vampir ... 0f39c706cd
Vampire - Die Maskerade. Gerade frsch entdeckt soll das Board auch scho wieder geschlossen werden...
Die zwei letzten sind von Usern des RpG welches ich ganz oben beschrieben habe gegründet worden. Daher sind sie auch so klein. Das sind keine richtigen Warstorys sondern richtige RpG´s und ungleich größer. Wer Interesse hat bei irgendwas davon mitzumachen soll sich melden. Vor allem Vampirfans sollten sich schnell melden....
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Danke. Aber ich bin zur Zeit nicht mehr so an so großen interessiert. Wenn jemand meine Internetrechnung bezahlen würde und den Tag um 24 Stunde verlängern würde wäre ich einverstanden aber so nicht...
@ Qujo:
Ich würde vielleicht bei deinem Teil mitmachen. Hab mir schon oft vorgestelt mal ein wenig Alien VS. Predator nachzuspielen. Dann entweder als Marine oder als Alien. Beides reizt mich. Allerdings seh ich da manches mal nicht so richtig durch. Ihr benutzt da Ausdrücke die ich gerade zu interpretieren versuche....
Wer bist du denn da als Charakter?
@ Qujo:
Ich würde vielleicht bei deinem Teil mitmachen. Hab mir schon oft vorgestelt mal ein wenig Alien VS. Predator nachzuspielen. Dann entweder als Marine oder als Alien. Beides reizt mich. Allerdings seh ich da manches mal nicht so richtig durch. Ihr benutzt da Ausdrücke die ich gerade zu interpretieren versuche....
-
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
Wetten das wenn du dich nur auf eine Story konzentrieren würdest sie viel besser wäre. Weil du dann nämlich deine ganze Konzentration auf einer Line hast und nicht imemr Quer und umdenken müsstest...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Robin Hood
- Alpha-Squad
ist ja egal. Ich bin auch nur bei einer Story dabei und finde das auch gut so. Ich finde schon bei dieser hier zu wenig Zeit, obwohl sie es redlich verdient hätte, für sie ein wenig mehr Zeit zu opfern. Wenn da jetzt noch mehrere hinzukämen, müsste ich eine mindestens noch mehr als diese hier (leider) vernachlässigen .... und das wär nicht gut!
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
In der "Xenomorphen versäuchung" bin ich der Pilotenanwärter QujoOriginal geschrieben von Shadow-of-Death
@ Qujo:
und in der zweiten der etwas heruntergekommene Corporal David McCarthy.
öhh.. ausdrücke, die du nicht verstehst? ist doch alles ganz klar
-
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Phoenix 576
- Alpha-Squad
icecoldMagic
- *sabber*
Graf TIGER
- Alpha-Squad
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
Klicken und lachen
das war's dann wohl, du spack!
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
icecoldMagic
- *sabber*
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Robin Hood
- Alpha-Squad
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
icecoldMagic
- *sabber*
ein... yeti der sich veriirt hat?Original geschrieben von Shadow-of-Death
Es ist groß und sehr breit! Und es sitzt in Grumm und wartete mit einer AK in der Hand auf Deidrannas Soldaten...
-
Ltd. Kamikaze
- Bravo-Squad
Der der den Thread im Support eröffnet hat muss nicht zwangsweise Cold Steel gewesen sein. Er war nicht als Cold Steel eingelogt...
Vive la Frozenboard !!! 
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
ColdSteel hat den *sabber* der kann nirgendwo anders hin posten, also hat er eben ohne sich einzuloggen ins Support Forum geposten. Und wenn man ehrlich ist passt das zu seiner "Mentalität".
Und selbst wenn er's nicht war, is mir das ziemlich egal, ich mag den Kerl nicht.
Und selbst wenn er's nicht war, is mir das ziemlich egal, ich mag den Kerl nicht.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Und er ist immer noch da?! Du machst definitiv was falsch 
Mal abgesehen davon das diese Cookiebehandlung von Lycos mich noch zum Wahnsinn treibt.
Und bevor wieder jemand motzt, offtopic, wir sollen doch lieber posten als uns hier dem Smalltalk zu widmen, verlegen ma's halt woanders hin
Mal abgesehen davon das diese Cookiebehandlung von Lycos mich noch zum Wahnsinn treibt.
Und bevor wieder jemand motzt, offtopic, wir sollen doch lieber posten als uns hier dem Smalltalk zu widmen, verlegen ma's halt woanders hin
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
Sorry wenn ich in letzter zeit wenig gepostet habe, aber bei meinem anderen Forum gehts drunter und drüber und ich muss auch bald umziehen. Ich werde demnächst mal wieder posten wenn mich mal wieder die Inspiration packt....
@ All: Irgndwie ist es nicht nett so über Cold Steel herzuziehen. Er kann vielleicht nicht mehr schreiben, aber er kann noch hier lesen. Aber ich kannte ihn eigentlich fast gar nicht...
@ All: Irgndwie ist es nicht nett so über Cold Steel herzuziehen. Er kann vielleicht nicht mehr schreiben, aber er kann noch hier lesen. Aber ich kannte ihn eigentlich fast gar nicht...
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Das tangiert mich nicht mal peripheral.Irgndwie ist es nicht nett so über Cold Steel herzuziehen. Er kann vielleicht nicht mehr schreiben, aber er kann noch hier lesen. Aber ich kannte ihn eigentlich fast gar nicht...
Außerdem kann er sich ja im TG Forum gegen meine (noch nicht erbrachten) Anfeindungen wehren.
-
icecoldMagic
- *sabber*
yo, ich verpiss mich für ´ne woche aus dem drecksloch namens berlin
(nene, so schlimm isses nich) und mache urlaub im wunderschönen darß.
also man sieht sich in ´ner woche
@icm und phoe
ihr macht das schon
also man sieht sich in ´ner woche
@icm und phoe
ihr macht das schon