@ Seraph
Bitte quäle Deine Schüler und Schülerinnen nicht so sehr mit der textimmanenten Interpretation...
Ich habe da ganz schlechte Erinnerungen...
Ach ja, Lehramt, auf was überhaupt?
@
Na, hast Du Dir IGI schon gegönnt???
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
@ Aprophes....die geschäfte haben doch zu...aber ich werds mir mittwoch holen!
@Seraph...Du kriegst noch Mail von mir aber eins rate ich Dir schon jetzt...werd Lehrer auf einer Grundschule...ansonsten siehst du mit 35 aus, wie ich mit 45! Du wohnst doch in Schleswig holstein oder? ich würd wenn ja, das Bundesland wechseln!
---------------------------------------------------- [VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Oh Du weiss also was ich mit kleinen Aprophys mache die besserwisserisch sind...gut..dann kann ich ja reinsten gewissens werfen....oh mein gott bin ich abgestumpft um nochmal auf das Theama gewalt zu kommen. ich sprech sogar schon morddrohungen aus und werfe mit grillen!
---------------------------------------------------- [VdP] Vereinigung der Posterschaft
Ja, da siehste mal wieder, wohin uns Spiele wie SoF bringen!!!
Da wird nicht etwa mit der Dienstwaffe geschossen, nein, da wird mit Grillen und Würstchen angegriffen...
*waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh*
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Nein und dann ist das wort "Grillen" auch so zweideutig...es kann ja auch das Tier sein und dann hab ich sofort die Grünnen Ökofritzen am Hals...von wegen Tierquälerei und so...nein, nein, nein das ist schon nicht leicht!