Tina
Moderator: Flashy
Tina
Wisst ihr noch, als alle gefragt haben, wozu Tina da ist (die in Grumm)?
Tja, ich habs mit dem Debug-Manager aus der Beta herausgefunden. Ich hab sie einfach alles sagen lassen, was in den Slots da war, sie fasselte was von nähen....also ich glaub ich weiß, was sie meint:
Nn, Arnold repariert NUR Waffen
Fredo NUR Elektrozeugs
Und was müsste dann Tina reparieren? Klar, Panzerung!
Alles zusammen ausser elektrosachen macht auch Perko in Cambria...
tja, wollt ich nur mal gesagt haben. Aber wie macht man sich da milizen (der grund warum ich das ding ausprobiert hab) in Tixa hin??ß
thnx
Tja, ich habs mit dem Debug-Manager aus der Beta herausgefunden. Ich hab sie einfach alles sagen lassen, was in den Slots da war, sie fasselte was von nähen....also ich glaub ich weiß, was sie meint:
Nn, Arnold repariert NUR Waffen
Fredo NUR Elektrozeugs
Und was müsste dann Tina reparieren? Klar, Panzerung!
Alles zusammen ausser elektrosachen macht auch Perko in Cambria...
tja, wollt ich nur mal gesagt haben. Aber wie macht man sich da milizen (der grund warum ich das ding ausprobiert hab) in Tixa hin??ß
thnx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
Du hast die Editor.slf entpackt und ins den richtig ordner sowie die german.slf etc. ebenfalls richtig installiert?
HÄH???WAS???
Ich kopier die Dateien aus der Editor.slf immer in den Ordner "Editor". Egal.
Milizen in Tixa machst mit dem Editor, indem du den Sektor anklickst und dann Strg+ö drückst.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Ich muss also die Beta-Ja2.exe beutzen um mit STRG+Ö Milizen in einen sektor zu zaubern, dann speichere ich ab und lade das Spiel mit der normalen Ja2.exe und die Miliz ist immernoch da, dann kann ich ganz normal mit der miliz in Tixa weiterspielen und wenn sie jemand killt, dann muss ich nur wieder die Beta starten und Miliz reinmachen, abspeichern und wieder mit der normalen exe weiterspielen, richtig?
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
Du startest das Spiel mit der Beta. exe (wenn du sie benannt hast), dann klickst du einen Sektor an(ohne, dass es die Map lädt) und drückst dann STRG+Ö. Jetzt siehst du, dass du 10 grüne Milizen hast. Dann drückst du nochmal STRG+Ö und du hast 20 grüne Milizen. Dann nochmal und du hast 10 grüne und 10 blaue. Dann drückst du nochmal die Zauberformel und du hast 20 blaue Milizen. Mehr geht nich. Aber pass auf. Wenn du das außerhalb von Städten oder Raketenbasen machst, stürzt das Spiel ab.
Du startest das Spiel mit der Beta. exe (wenn du sie benannt hast), dann klickst du einen Sektor an(ohne, dass es die Map lädt) und drückst dann STRG+Ö. Jetzt siehst du, dass du 10 grüne Milizen hast. Dann drückst du nochmal STRG+Ö und du hast 20 grüne Milizen. Dann nochmal und du hast 10 grüne und 10 blaue. Dann drückst du nochmal die Zauberformel und du hast 20 blaue Milizen. Mehr geht nich. Aber pass auf. Wenn du das außerhalb von Städten oder Raketenbasen machst, stürzt das Spiel ab.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
aber 20 elite geht nich, oder?
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting