Hi, und gleich ne frage...
Moderator: Flashy
Hi, und gleich ne frage...
Moin erstmal
Lese das Forum seit ca. 2 Monaten und bin ziemlich begeistert davon.
Kurz zu mir, spiele JA2 seit Release, UB ebenfalls. bin also kein ganz blutiger Anfänger mehr. Bin auch mit DL recht gut voran gekommen.
Aber jetzt hab ich ein Problem zu dem ich nix über die Suchfunktion gefunden hab.
JA2DL: Wo zum -zrcryztxyx- ist Deidranna?? Auf der Insel schon klar,
bin angekommen hab beide Sektoren freigekämpft und das Haus komplett
auf den Kopf gestellt. nichts. hab draussen alles abgesucht. auch nix.
Hab nach eingängen und falltüren gesucht, bingo: wieder nix!
Wo steckt die denn??
Grüße
P.S. Falls jemand Fragen zu mir hat, werden gerne beantwortet.
Lese das Forum seit ca. 2 Monaten und bin ziemlich begeistert davon.
Kurz zu mir, spiele JA2 seit Release, UB ebenfalls. bin also kein ganz blutiger Anfänger mehr. Bin auch mit DL recht gut voran gekommen.
Aber jetzt hab ich ein Problem zu dem ich nix über die Suchfunktion gefunden hab.
JA2DL: Wo zum -zrcryztxyx- ist Deidranna?? Auf der Insel schon klar,
bin angekommen hab beide Sektoren freigekämpft und das Haus komplett
auf den Kopf gestellt. nichts. hab draussen alles abgesucht. auch nix.
Hab nach eingängen und falltüren gesucht, bingo: wieder nix!
Wo steckt die denn??
Grüße
P.S. Falls jemand Fragen zu mir hat, werden gerne beantwortet.
Willkommen im Forum!
Hm, soweit stimmt ja alles...
Ich kann dir nicht viel mehr raten, als das Haus ganz gründlich abzusuchen, alle Räume und Türen und zur Not auch aussen.
Gabs schon öfters.
Oder du wartest mal paar Stunden im Zeitraffer, daran könnte es auch liegen, ist aber unwahrscheinlich.
Hm, soweit stimmt ja alles...

Ich kann dir nicht viel mehr raten, als das Haus ganz gründlich abzusuchen, alle Räume und Türen und zur Not auch aussen.
Gabs schon öfters.
Oder du wartest mal paar Stunden im Zeitraffer, daran könnte es auch liegen, ist aber unwahrscheinlich.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
Wenn Du Dir den Palastsektor mal genauer reinziehst.....
Da isn Teil, daß steht im Originalspiel nicht auf der Wiese.....
Ein wenig Sprengstoff könnte da weiter helfen...
Flashbumundderturmistweg-y
Wenn Du Dir den Palastsektor mal genauer reinziehst.....
Da isn Teil, daß steht im Originalspiel nicht auf der Wiese.....
Ein wenig Sprengstoff könnte da weiter helfen...
Flashbumundderturmistweg-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
Den Part mit dem Gebäude ohne Tür hab ich achon hinter mir. Bin auf der Insel in M 12. Nur wie gesagt alleine.
Hab das mit dem schnellen Vorlauf mal versucht. mit dem einzigen Erfolg, daß als ich wieder in die Karte bin wieder Gegner da waren. (Die es sich nicht nehmen liessen mir ein freundliches wilkommen zurück zu schenken:eek: )
Wo kann die nur stecken hab jeden Winkel abgesucht. ist sie vieleicht vor schmach ins wasser gegangen?!?!?
Grüße
Den Part mit dem Gebäude ohne Tür hab ich achon hinter mir. Bin auf der Insel in M 12. Nur wie gesagt alleine.
Hab das mit dem schnellen Vorlauf mal versucht. mit dem einzigen Erfolg, daß als ich wieder in die Karte bin wieder Gegner da waren. (Die es sich nicht nehmen liessen mir ein freundliches wilkommen zurück zu schenken:eek: )
Wo kann die nur stecken hab jeden Winkel abgesucht. ist sie vieleicht vor schmach ins wasser gegangen?!?!?
Grüße
HI,
Ok hier ist der screen. Hab jetzt endlich wieder batterien kaufen können und die Truppe per Heli damit versorgt.
Der Söldner im heli kann zwar nicht aussteigen aber im Inventar Screen Abladen (vieleicht erzähl ich damit ja irgend jemandem was neues:red: )
Hab jetzt alles mit dem Röntgengerät durchleuchtet, aber auh ohne erfolg.
Hab auch mal en Woche gewartet. Sind zwar laufend neue Gegner aufgetaucht aber ohne unsere Freundinn. Hab ich vorher irgendwas verpennt? muss ich vieleicht noch mit jemandem reden damit sie da ist?
würde mir im Moment als das warscheinlichste erscheinen. wüsste aber nicht mit wem.
Grüße
Ok hier ist der screen. Hab jetzt endlich wieder batterien kaufen können und die Truppe per Heli damit versorgt.
Der Söldner im heli kann zwar nicht aussteigen aber im Inventar Screen Abladen (vieleicht erzähl ich damit ja irgend jemandem was neues:red: )
Hab jetzt alles mit dem Röntgengerät durchleuchtet, aber auh ohne erfolg.
Hab auch mal en Woche gewartet. Sind zwar laufend neue Gegner aufgetaucht aber ohne unsere Freundinn. Hab ich vorher irgendwas verpennt? muss ich vieleicht noch mit jemandem reden damit sie da ist?
würde mir im Moment als das warscheinlichste erscheinen. wüsste aber nicht mit wem.
Grüße
- Dateianhänge
-
- screen.jpg (113.09 KiB) 1794 mal betrachtet
-
- Elite-Söldner