Deidrann Lives & SciFi
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Deidrann Lives & SciFi
Hi!
Spiele gerade das erste Mal JA2DL UND das erste Mal im SciFI Mode. Jetzt finde ich ständig "NoItem" - Sachen. Sehen entweder aus wie Kisten oder wie Mörser. Vor allem die Bugs haben einige verloren (und jeweils 5 Codekarten). Kann man nichts mit anfangen, oder? Ist DL generell für den realistischen Modus ausgelegt, oder treten da diese "Bugs" (meine jetzt nicht die mutierten Hausstaubmilben... O-Ton Trevor) auch auf?
Jochen
Spiele gerade das erste Mal JA2DL UND das erste Mal im SciFI Mode. Jetzt finde ich ständig "NoItem" - Sachen. Sehen entweder aus wie Kisten oder wie Mörser. Vor allem die Bugs haben einige verloren (und jeweils 5 Codekarten). Kann man nichts mit anfangen, oder? Ist DL generell für den realistischen Modus ausgelegt, oder treten da diese "Bugs" (meine jetzt nicht die mutierten Hausstaubmilben... O-Ton Trevor) auch auf?
Jochen
*tsetse* wie unartig.
Ich finde, ich kann schon langsam einen Rekord als NeueUserbegrüßer (hey, das reimt sich) aufstellen
HwigFdW!!!!!!!
Ich finde, ich kann schon langsam einen Rekord als NeueUserbegrüßer (hey, das reimt sich) aufstellen

HwigFdW!!!!!!!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Kanonenfutter
11. Es MUSS ein neues Spiel gestartet werden. Außerdem MÜSSEN die Optionen "Zusätzliche Waffen" und "Realistisch" ausgewählt werden. 
Lalalala.....Habe ich wohl irgendwie überlesen. War ja froh, dass ich hier im Forum erfahren habe wie ich DL auf WIn2k zum laufen kriege, da habe ich die ReadMe gleich in die Ecke geschmissen. Werde aber jetzt erst mal so weiterspielen, oder gibt es da noch größere Probleme? Ich meine, Spectrahose + Monsterglibber = Kampfhose mit Extra-Taschen ist vielleicht nicht so gewollt, aber irgendwas ist ja immer.
Erstmal Danke für
und 

Lalalala.....Habe ich wohl irgendwie überlesen. War ja froh, dass ich hier im Forum erfahren habe wie ich DL auf WIn2k zum laufen kriege, da habe ich die ReadMe gleich in die Ecke geschmissen. Werde aber jetzt erst mal so weiterspielen, oder gibt es da noch größere Probleme? Ich meine, Spectrahose + Monsterglibber = Kampfhose mit Extra-Taschen ist vielleicht nicht so gewollt, aber irgendwas ist ja immer.

Erstmal Danke für

-
- Kanonenfutter
-
- Elite-Söldner
- Kanonenfutter
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
- *sabber*
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
-
- *sabber*
- Kanonenfutter
-
- Elite-Söldner
- Kanonenfutter
@Darkhunter: Nein, vom cheaten kann es definitiv nicht kommen...
@Kawumm: Worin siehst Du denn 'nen Vorteil wenn die Bugs nur Müll verlieren? Das Bug Elixier kannst Du ja auch beim "normalen" SciFi-Mode einfach weglassen...oder!?
@Kawumm: Worin siehst Du denn 'nen Vorteil wenn die Bugs nur Müll verlieren? Das Bug Elixier kannst Du ja auch beim "normalen" SciFi-Mode einfach weglassen...oder!?
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."
Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
-
- Elite-Söldner
Ist doch egal was für "Müll" die liegen lassenOriginal geschrieben von Nightkin.1980
[B@Kawumm: Worin siehst Du denn 'nen Vorteil wenn die Bugs nur Müll verlieren? Das Bug Elixier kannst Du ja auch beim "normalen" SciFi-Mode einfach weglassen...oder!? [/B]

NoItems gibt's in DL bei fast jedem Händler ...
bei den Bugs sind aber so schöne "NoItem"-Kisten von 20Kg dabei.
Die kannze z.B. Shank alle aufbuckeln und ihn dann mit ~900% Beladung in die Wüste schicken.
Effekt?
Shank gewinnt 25 Punkte Gesundheit
Shank gewinnt 35 Punkte Kraft
Shank gewinnt 3 Punkte Erfahrung
klappt auch mit anderen Mercs, aber nicht sooo schöön

Contra vim mortis non est medicamen in hortis