Miliz in Tixa...

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miro
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Miliz in Tixa...

Beitrag von miro » 22 Jul 2002, 22:17

Tja, ich wollte da mal was fragen...



Also ich finde, dass Tixe wohl der Sektor ist, der am besten für die Gründung einer Basis ist, denn...

1, Tixa liegt ziemlich zentral in Arulco

2, Der Sektor hat auch eine Straßenanbindung

3, Der Sektor wäre für die Gegner nur beim Eingang angreifbar....



Problem: in Tixa kann man keine Milizen trainieren, aber ohne die macht es viel weniger Spass den Sektor zu verteidigen....



Zu meiner eigentlichen Frage...


An alle MAP-Master und Leute die sich mit Hexen (von decimalcodes :D), etc... auskennen: Ist es möglich, Miliz in Tixa zu integrieren????


Das wäre echt super!!!






thnx
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Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jul 2002, 22:25

Brauch man nicht.
Du sagst ja selbst, ohne machts mehr Bock.

Ich hab bei jedem Spiel mein Hauptlager samt Reperatur und Trainingszentrum in Tixa.

Man muss nur darauf achten, dass man bei der Eroberung von Tixa kein Loch in den Zaun macht.
Sonst kommen auch Gegner da durch und fallen einem in den Rücken.


Y
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Beitrag von miro » 22 Jul 2002, 22:28

nö, ich hab gesagt, dass es ohne sie nur weniger Spass macht :)
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Beitrag von Moerges » 22 Jul 2002, 22:30

Hallo!

Er sagte, dass es ohne Miliz WENIGER Bock macht.

Moerges

RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 22 Jul 2002, 22:30

ich setz dort dann ein paar MERCS aufs Dach, mit SNiper und Equipment, die trainieren dann fein.

Und halt keine Löcher in den Zaun machen, das ist richtig


Meist sitz ich im Cambria-Sektor wo sich auch Perko aufhält.

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Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jul 2002, 22:45

Find ich eigentlich weniger.

Bis die Milizen fertig sind mit einer Runde, bin ich halb eingeschlafen. Ausserdem hab ich dann so viele Tote.

Eine Verteidigungsschlacht nur mit Söldnern ist das einzig Wahre in Tixa.


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Beitrag von RugerLuger » 22 Jul 2002, 22:47

wenn man ihnen nicht zuschaut stellen sie sich geschickter an
:azzangel:

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Beitrag von miro » 22 Jul 2002, 22:48

Tja, schön und gut, aber ist das nun möglich irgendwas so zu modifizieren, dass Milizen in Tixa sind???
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Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jul 2002, 22:59

Original geschrieben von RugerLuger
wenn man ihnen nicht zuschaut stellen sie sich geschickter an
:azzangel:
Soll ich meinen Söldnern jetzt etwa Augenbinden geben, damit sie den Milizen nicht beim Kämpfen zusehen?


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Beitrag von RugerLuger » 22 Jul 2002, 23:04

:susp: damit mein ich, dass wenn man einen PC-Kampf macht die Verluste niedriger sind...

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Beitrag von Ypsilon83 » 22 Jul 2002, 23:06

Dann sag das auch. :D


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Beitrag von RugerLuger » 22 Jul 2002, 23:08

Sag ich doch.

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Beitrag von icecoldMagic » 23 Jul 2002, 06:26

Original geschrieben von Luchs14
Tja, schön und gut, aber ist das nun möglich irgendwas so zu modifizieren, dass Milizen in Tixa sind???
Ja.... geht das jetzt? Und Milizen zusehen ist... lustig bis deprimierend.
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Jona
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Beitrag von Jona » 23 Jul 2002, 07:55

Hi!

Das sind 2 Paar Stiefel:
Das Milizen in Tixa SIND, kann man/ich machen...
(hab ich auch in San Mona so gemacht....s. JMM), aber
TRAINIEREN kann man die nicht !!!

Die Milizen sind dann IMMER da und werden auch nicht dezimiert (d.h.: bei jedem "Besuch" ist die volle Anzahl wieder da).

Ausserdem ist DIESE Variante ziemlich sinnlos, weil dann die Alternative, die Warden als erste zu plätten (fast) nicht mehr geht...



Gruss
Jona

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Beitrag von icecoldMagic » 23 Jul 2002, 08:03

kann man das nicht nachträglich patchen? also erst Tixa einehmen (warden plätten) und DANN einen Patch/Datei/keine Ahnung was, aufspielen, so das die Milizen erst danach erscheinen?
Ob ich die trainieren muss oder nicht ist mir wurst :D
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 23 Jul 2002, 13:05

Ich glaub schon, dass es geht.
Man müsste nur die richtige Stelle in der exe finden :D

Schließlich kann man es ja bei Raketenstationne schon, in Estoni wiederum nicht usw...
Schade, dass man sowas nicht beim Editor einstellen kann.
funky cold meduna!
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 23 Jul 2002, 13:46

mmm...

Ich vergesse da eigentlich immer so ein paar kleinigkeiten ... ist aber auch nix dolles ... nur ein paar Minen und hauptsächlich Sprengstoff mit Fernzündern ... weiss auch nicht, wieso ich das dort immer vergesse :confused: :uhoh: :D
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Tobeas » 23 Jul 2002, 14:04

In ner SLF-Datei hab ich mal was gefunden. Ich dachte mir nix dabei, aber jetzt wo ihr auf das Thema kommt...
Ich glaub ich weis, wie man Milizen in jedem beliebigen Sektor ausbilden kann. Schaut euch einfach die Folgende Datei an
Dateianhänge
militiamaps.zip
(81.8 KiB) 354-mal heruntergeladen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Chumpesa » 23 Jul 2002, 17:29

Sieht interessant aus!
Wo war denn die drin?

Aber wie meinst du dann, dass man da und da Milizen reinbauen kann?
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Darkhunter » 23 Jul 2002, 17:36

Wenn man die ansieht, sieht man ganz genau, welche Städte da drinn sind...und zwar alle die es in JA2 gibt (inklusive San Mona). Des weiteren befindet sich anscheinend Tixa oder Orta in der .sti und ein paar 2 Sektoren Ortschaften, die es wohl nicht ins Spiel geschafft haben.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

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Beitrag von miro » 23 Jul 2002, 18:18

cool! Jona, kannst Du mir mal sagen, wie man das macht?
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Beitrag von Tobeas » 23 Jul 2002, 19:14

Wärs möglich, dass diese "Bilder" auf Städte hinweisen???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Chumpesa » 23 Jul 2002, 21:17

Nein, denke nicht.
Ich glaube eher, dass diese Bilder was mit den Schaltpunkten bei der Übersichtskarte was zu tun haben.
D.h wenn man auf "Miliz&Feinde anzeigen" klickt, kommen ein paar Bilder aus der sti zum Einsatz.
Die sti Dateien sind ja eigentlich nur Bilder und deswegen werden sie auf nichts verwiesen, nur auf sie wurde verwiesen, als JA2 gemacht wurde.
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Beitrag von miro » 27 Jul 2002, 11:14

Falls Du den Beitrag vergessen hast.... Jona: sag doch bitte mal, wie das mit den Milizen in Tixa geht!!!!
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Beitrag von Tobeas » 27 Jul 2002, 22:30

Ja, genau. Ich würds auch gern wissen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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Beitrag von Impaler » 28 Jul 2002, 16:39

Vielleicht wie in Balime?

Als Erstes erobern, den Kelch zurückbringen, den Rest von Arulco erobern und dann ist die Loyalität hoch genug um eine Miliz ausbilden zu können?

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Beitrag von Darkhunter » 28 Jul 2002, 16:57

Tixa hat keine Loyalität ;)

@diebeiden
Mit dem Beta-Editor ist das doch ganz einfach ;)
:scream: Niveau :scream:
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Beitrag von miro » 28 Jul 2002, 20:08

*nixverstehen* du mir sagen wie das gehen und ich dann machen :D
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Beitrag von Impaler » 30 Jul 2002, 15:20

Dann geht es auch nicht.
Keine weiteren Schindereien mehr.

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