Wie können viele UB-Käufer ...
Moderator: Flashy
so ruhig bleiben???
Also ich bin von der ersten Stunde an begeisteter JA-Spieler. Bisher fande ich alle Produkte sehr gelunge, obwohl es mir ein Rätsel bleibt warum der Multiplyer-Modus aus DG nicht in JA2 integriert wurde.
Nun habe ich mir über die Feiertage JA-UF ausgeliehen und was stell ich fest, das Game ist auf Medium ohne Speicherorgien ruck-zuck durchgespielt. Wier kann man für so etwas die Frechheit besitzen, 69,- DM zu verlangen??? Nur ein paar Sektoren, eine mikriege Subquest um ein zugegebener maßen endgeiles Snipergewehr zu erlangen, eine Handvoll neuer Söldner und Waffen (die keiner braucht). Dazu wurden noch die schon ohnehin geringen Wirtschaftskomponenten aus dem Game genommen.
Wie gesagt, ich halte 69,- DM für eine Frechheit und würde mich wirklich ärgern. Das ist schon kein Besch**** mehr sondern pure Abzockerei. Für den gleichen Betrag erhalte ich z.B. BG2, wenigstens genauso gut und ca. 120 Stunden Spielspaß und nicht bloß 8 Stunden.
Gruß
magicmat
Also ich bin von der ersten Stunde an begeisteter JA-Spieler. Bisher fande ich alle Produkte sehr gelunge, obwohl es mir ein Rätsel bleibt warum der Multiplyer-Modus aus DG nicht in JA2 integriert wurde.
Nun habe ich mir über die Feiertage JA-UF ausgeliehen und was stell ich fest, das Game ist auf Medium ohne Speicherorgien ruck-zuck durchgespielt. Wier kann man für so etwas die Frechheit besitzen, 69,- DM zu verlangen??? Nur ein paar Sektoren, eine mikriege Subquest um ein zugegebener maßen endgeiles Snipergewehr zu erlangen, eine Handvoll neuer Söldner und Waffen (die keiner braucht). Dazu wurden noch die schon ohnehin geringen Wirtschaftskomponenten aus dem Game genommen.
Wie gesagt, ich halte 69,- DM für eine Frechheit und würde mich wirklich ärgern. Das ist schon kein Besch**** mehr sondern pure Abzockerei. Für den gleichen Betrag erhalte ich z.B. BG2, wenigstens genauso gut und ca. 120 Stunden Spielspaß und nicht bloß 8 Stunden.
Gruß
magicmat
-
- Elite-Söldner
Oh Frischfleisch, willkommen im Besten Forum der Welt!
Ja ich find das Spiel auch besch...eiden, deshalb hab ichs mir auch nicht gekauft und habs auch nicht vor!
MfG Der Scharfschütze
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
Ja ich find das Spiel auch besch...eiden, deshalb hab ichs mir auch nicht gekauft und habs auch nicht vor!
MfG Der Scharfschütze
----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft
Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
Ist ja schon lustig: Da freut sich ein ganzes Forum Monatelang darauf,
dass UB kommen wird und nu isses da und die eine Hälfte hat es gekauft und ist
unzufrieden, die anderen lassen lieber die Finger davon.
See ya, S*DerPreisunddievernichtendekritikschrecktab*C 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
dass UB kommen wird und nu isses da und die eine Hälfte hat es gekauft und ist
unzufrieden, die anderen lassen lieber die Finger davon.
See ya, S*DerPreisunddievernichtendekritikschrecktab*C 2000
-------------------------------------------
Whatever you do, do it with passion !
Der Skorpion sticht !
@FKS
:
Gähn, schon wieder so ein Thread über UB und wieder gesagt wie sch*** man es findet. Langsam wird es recht langweilig hier im Ja2 Forum. Nicht nur, dass ich UB selber nicht habe und es mir erst kaufe, wenn es runter gesetzt ist, sondern, dass ich diese Threads überall hier sehe.
woody_P
----------------------------------------------------------
click on: http://194.221.66.26/asp/signon.aspREF=FBD74429
VOELKER@GMX.DE" target="_new" class="none">http://www.screensavergold.com/?refid=JAN_[url=mailto:VOELKER@GMX.DE</a]VOELKER@GMX.DE[/url]>>

[VVoody_P]
0>

Gähn, schon wieder so ein Thread über UB und wieder gesagt wie sch*** man es findet. Langsam wird es recht langweilig hier im Ja2 Forum. Nicht nur, dass ich UB selber nicht habe und es mir erst kaufe, wenn es runter gesetzt ist, sondern, dass ich diese Threads überall hier sehe.
woody_P
----------------------------------------------------------
click on: http://194.221.66.26/asp/signon.aspREF=FBD74429
VOELKER@GMX.DE" target="_new" class="none">http://www.screensavergold.com/?refid=JAN_[url=mailto:VOELKER@GMX.DE</a]VOELKER@GMX.DE[/url]>>

-
- Kanonenfutter
-
- Profi-Söldner
- Bei Tony Rumsteher
8 Stunden? Wo bleibt denn da der Genuss?
Ok, ich habe nicht viel Zeit zum zocken und spiele daher sehr wenig (2-3 mal die Woche so 2 Stunden), aber trotzdem bin ich mit UB noch nicht durch.
Derzeit stehe ich vor irgend so einer schweren Eisentür, die sich nicht öffnen lässt...
aber irgendwer hat mal was von Schaltern weiter oben erwähnt... die werde ich nächste Woche mal suchen
Ok, UB ist kurz... aber nur wenn man hektisch bemüht ist, schnell durchzuzocken!
Wieviele "Spiel"-Tage habt ihr denn gebraucht? Ich bin gerade bei Tag 5...
*If you run..... you'll only die tired!*
Ok, ich habe nicht viel Zeit zum zocken und spiele daher sehr wenig (2-3 mal die Woche so 2 Stunden), aber trotzdem bin ich mit UB noch nicht durch.
Derzeit stehe ich vor irgend so einer schweren Eisentür, die sich nicht öffnen lässt...
aber irgendwer hat mal was von Schaltern weiter oben erwähnt... die werde ich nächste Woche mal suchen

Ok, UB ist kurz... aber nur wenn man hektisch bemüht ist, schnell durchzuzocken!
Wieviele "Spiel"-Tage habt ihr denn gebraucht? Ich bin gerade bei Tag 5...
*If you run..... you'll only die tired!*
-
- Milizenausbilder
Ich habe UB auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen, damit ich es nicht in 2 Tagen durchhabe. Hoffentlich wird es am Ende besser. Bis jetzt istes total s******e. Ich glaube ich hab es nur wegen dem Editor gekauft.
GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.
GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.