Remake: Christen oder Atheisten1

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 28 Dez 2000, 22:29

Hier kommt die erste Seite vom ersten Christen oder Atheisten Thread. Die anderen folgen in Kürze.

Christen oder Atheisten 1

TSB:

Nach dem Thread "AE: nützlicher Bug" stellt sich mir die Frage: Seid ihr reigiös oder Atheisten

Ulfralf:

Letzteres

Predator:

Ich bin Sonnenanbeter

Neroon:

Endlich mal ein “vernünftiger“ Thread. Ich bin Exkatholik (schreibt man das so?). Die Freiheit meiner Seele hab ich mir mit 60DM erkaufen müssen... FRECHHEIT!

Bye Anti-Christ Neroon

Lullaby:

Irgentwo in der Mitte... ein sogenannter Agnostiker (Es mag Gott geben, aber solange ich das nicht mit Sicherheit wes, hat es auch keinen Einfluß auf mich). Hat es natürlich doch. Als Mitglieder der christlich geprägten abendländischen Kultur können wir uns dem christlichen Moralbegriff nicht entziehen, was natürlich nicht heißt, das wir ihm auch folgen. Aber er prägt uns und was wir als „gut“ und „böse“ erachten.

Lullaby, der auf einem katholischen Internat war (obwohl nicht getauf)

Lullaby:

Neroon: Anti-Christ? Damit bist du dann wohl doch irgendwie religiös... 600Dm ist ne ganze Menge. Bei den Evangelen kostet das gerade mal 50 Mäuse nach meiner Info (ne Freundin von mir ist ausgetreten),

Lullaby

Ulfralf:

vor ca 2,5 h habe ich der ultra-christlichen-partei PBC 7 plakate geklaut!!!!

Karotte:

Ich bin nicht praktizierender Evangelist
2 Lullaby: Neroon hat 60DM und nicht 600DM geschrieben.

mfg Karot*deraufeinemevangelischeninternatwar*te

Ulfralf:

Auf welchem denn?

Seraphim:

Also ich würde mich zu den Hedonisten (schreibt man das so?) zählen. ;-)
Sera“dergernegenießt“phim

Karotte:

2 Ulfralf: Martinshaus Kleintobel bei Ravensburg am Bodensee

Klax Max:

Ich bin 1983 aus der katholischen Kirche ausgetreten und musste damals schon DM 200 bzw. ATS 1400 bezahlen!
to Neroon: mit dem mickrigen Seelenfreiheitskaufbetrag von DM 60 hast aber keine Chance auf einen Himmelsplatz, das ist Dir hoffentlich klar, unter DM 200 öffnet sich kein Himmelstor. Petrusrules ;-)
to Karotte: hatte auch das Vergnügen ein geistliches Internat besuchen zu dürfen.1968-1972 für DM 100 wöchentlich (in Wien)

Alchimist:

Tach! Also ich bin Chaot. Alles ist aus dem Totalen Chaos entstanden und wird auch wieder darin vergehen! Einen Gott halte ich für ausgemachten Blödsinn. Sollte es irgendwann dennoch dazu kommen, daß ich religiös werde, so würde ich bestimmt dem griechischen Polytheismus anhängen.

-Alchimist

GrauerTod:

Atheist

Styx:

Weiß nicht wie man(n) das bezeichnet, Aber das einzig wahr ist das Bare. Ansonsten Atheist.

Styx

TheEye:

Überzeugter Atheist
[TheEye]

TSB:

Erste Ergebnisse: Atheisten 5 (mit mir) Agnostiker 1 nicht praktizierende Evangelisten 1 Anhäger von Naturkulten 1 (damit bist du gemeint Predator) Anhänger von Mammon 1 (Styx) Anhänger der Lehre des Genusses 1 (Seraphim) Antichristen 1 Anhäger des Chaos 1. Ich hätte nicht gedacht, das hier so exotische Religionen vertreten sind. Schreibt weiter!

TSB

count_zero:

Ich bin Existenzialist. Das heißt: Ich bin der Meinung, dass wir unseren Sinn im Leben selbst finden müssen (und vor Allem schwarze

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 28 Dez 2000, 22:32

Scheiße!! Hat nicht gefunzt. Ich eröffne einen neuen Thread.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Dez 2000, 23:01

BildBild
Ich bin ja kein Moderator, sonst würd ich ihn ja schließen Bild

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis