Alternativ Ending Quest
Moderator: Flashy
Alternativ Ending Quest
Hat den jemand schonmal ausprobiert?
Der muss gehen! Hab das mal auf nem Screenshot oder so gesehen.
Der muss gehen! Hab das mal auf nem Screenshot oder so gesehen.
-
- Profi-Söldner
Was zum teufel soll der Alternativ Endig Quest überhaupt machen können ?
Das man weiterspielen kann auch wenn man Deidranna ausgelöscht hat ?
Wenn es als das "alternativ Ending Quest" gemeint ist, dann
muss man auf Heolli warten, er hat es herausgefunden wie es geht.
Jedenfalls kenn ich nur vom ihm das er es geschaft hatt,
ein anderer möge sich melden wenns bei ihm auch funzt !!
Viel spass beim warten
MFG.....
Das man weiterspielen kann auch wenn man Deidranna ausgelöscht hat ?
Wenn es als das "alternativ Ending Quest" gemeint ist, dann
muss man auf Heolli warten, er hat es herausgefunden wie es geht.
Jedenfalls kenn ich nur vom ihm das er es geschaft hatt,
ein anderer möge sich melden wenns bei ihm auch funzt !!
Viel spass beim warten

MFG.....
@Nitrat
Wie was geht?
Ihr meint also sowas wie, dass man weiterspielen kann, obwohl man schon Deidranna gekillt hat? Ich kenn nur die eine Möglichkeit, dass man die Viecher in den Mienen noch nicht erledigt hat.... sonst ist mir von nichts bekannt........
Wenn ja, wie soll man das Game denn dann beenden?
Wie was geht?
Ihr meint also sowas wie, dass man weiterspielen kann, obwohl man schon Deidranna gekillt hat? Ich kenn nur die eine Möglichkeit, dass man die Viecher in den Mienen noch nicht erledigt hat.... sonst ist mir von nichts bekannt........
Wenn ja, wie soll man das Game denn dann beenden?
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Vielleicht könnte Fräulein Impaler auch mal genauer erklären, was sie unter AEQ versteht.
Es gibt sozusagen 4:
- Deidranna killen und weiterspielen. Geht irgendwiwe aber ich weiss nicht genau wie.
- Deidranna killen, aber die Monster Queen lebt noch (ist halt kein Ende, aber dennoch mal was anderes)
- Skyrider im Laufe des Spiels töten oder nicht finden
- Miguel um die Ecke bringen.
Es gibt sozusagen 4:
- Deidranna killen und weiterspielen. Geht irgendwiwe aber ich weiss nicht genau wie.
- Deidranna killen, aber die Monster Queen lebt noch (ist halt kein Ende, aber dennoch mal was anderes)
- Skyrider im Laufe des Spiels töten oder nicht finden
- Miguel um die Ecke bringen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich habe da mal sowas geshen:
Ein Screenshot mit ein paar Milizen und Spezialeinheiten drauf mit einem Dialog in Russisch. Als Erklärung stand da irgendwie:
"The new Patch does not only fix bugs, but makes powergamers have a new ending" oder sowas. Unten links im Screen war das Datum: "Tag 1 Zeit 16:00" oder sowas, nur in Russisch.
Und Herr Moderator Chumpesa nennt mich bitte nicht "Fräulein Impaler".
Danke.
Ein Screenshot mit ein paar Milizen und Spezialeinheiten drauf mit einem Dialog in Russisch. Als Erklärung stand da irgendwie:
"The new Patch does not only fix bugs, but makes powergamers have a new ending" oder sowas. Unten links im Screen war das Datum: "Tag 1 Zeit 16:00" oder sowas, nur in Russisch.
Und Herr Moderator Chumpesa nennt mich bitte nicht "Fräulein Impaler".
Danke.
Ahhhh ja.
Das sagt uns natürlich viel
Weisst du noch ungefähr wo das Stand?
freelancer.ru ?
Ende am Tag1 ist heftig... Das ist imho nicht mit normalen "Fortbewegungsmöglichkeiten" zu schaffen.
Folglich ist es irgendwas sehr komisches oder er hat sich gefangennehmen lassen und dann Deidranna gekillt.
Das sagt uns natürlich viel

Weisst du noch ungefähr wo das Stand?
freelancer.ru ?
Ende am Tag1 ist heftig... Das ist imho nicht mit normalen "Fortbewegungsmöglichkeiten" zu schaffen.
Folglich ist es irgendwas sehr komisches oder er hat sich gefangennehmen lassen und dann Deidranna gekillt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
Muss er dazu eines "natürlichen" Todes sterben oder darf ich da auch nachhelfen?Original geschrieben von Karotte
Die Truppen werden angeblich weiterhin gegeriert, da das unabhängig von Deidranna ist. Es gibt ein etwas anderes Schlußvideo wenn Miguel stirbt. Dann wird seines heldenhaften Einsatzes für sein Land gedacht.
mfg
Karotsonstgibtskeineschlußsequenzente
Ich will das nämlich unbedingt mal ausprobieren

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Profi-Söldner
Das sollte kein großes Problemdarstellen. Ich habe da so ein paar Virtuosen im Team die sowas pausenlos fabrizierenOriginal geschrieben von Karotte
Ich sags mal sorum, um das alternative Endvideo ist Miguel das äh tragische Opfer eines ungezielten Querschlägers geworden.
mfg
Karottotisttotte

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Profi-Söldner
5vmxpdco@web.de
Der hat gemailt, dass:
1. Dieser Quest lässt den Killer im Rebellenbunker erscheinen
2. Der Killer mit dem Bild wird nicht mehr von Kingpin angeheuert (Das ist doch eigentlich Ray, oder nicht?).
3. Wenn man den Rebellenbunker innerhalb einer Stunde betritt, dann wird der Killer feindlich und versucht Miguel zu töten.
4. Wenn Miguel tot ist -> alt. Endsequenz ("blablabla er starb für sein Vaterland")
5. Wenn man Miguel rettet -> normal weiter
6. Wenn man den Bunker nicht betritt, dann Spielgrafiksequenz in der Miguel von einer Granate erledigt wird (wie Elliot von Deidranna) -> alt. Endsequenz ("blablabla er starb für sein Vaterland")
7. Der Quest ist zufällig und nur in bestimmten Russischen Versionen verfügbar, nämlich in denen, die auch noch diesen Terroristen haben, den man anheuern kann. Der Quest ist da, wenn nach der Befreieung Omertas Deidranna sagt, dass die Rebellen überrascht werden sollen. Das ist der Hinweis auf den Profikiller
Ich habe das nochmal zusammengefasst, da einen mißverständlichen Satzbau hatte.
Außerdem habe ich jetzt nicht viel zu tun, bin wegen einer Verstauchung zu Hause.
Und er hatte noch ein Bild, das den Killer zeigt. Mehr hat er nicht gemacht, da er dachte, dass der Quest normal ist.
5vmxpdco@web.de
Der hat gemailt, dass:
1. Dieser Quest lässt den Killer im Rebellenbunker erscheinen
2. Der Killer mit dem Bild wird nicht mehr von Kingpin angeheuert (Das ist doch eigentlich Ray, oder nicht?).
3. Wenn man den Rebellenbunker innerhalb einer Stunde betritt, dann wird der Killer feindlich und versucht Miguel zu töten.
4. Wenn Miguel tot ist -> alt. Endsequenz ("blablabla er starb für sein Vaterland")
5. Wenn man Miguel rettet -> normal weiter
6. Wenn man den Bunker nicht betritt, dann Spielgrafiksequenz in der Miguel von einer Granate erledigt wird (wie Elliot von Deidranna) -> alt. Endsequenz ("blablabla er starb für sein Vaterland")
7. Der Quest ist zufällig und nur in bestimmten Russischen Versionen verfügbar, nämlich in denen, die auch noch diesen Terroristen haben, den man anheuern kann. Der Quest ist da, wenn nach der Befreieung Omertas Deidranna sagt, dass die Rebellen überrascht werden sollen. Das ist der Hinweis auf den Profikiller
Ich habe das nochmal zusammengefasst, da einen mißverständlichen Satzbau hatte.
Außerdem habe ich jetzt nicht viel zu tun, bin wegen einer Verstauchung zu Hause.
Und er hatte noch ein Bild, das den Killer zeigt. Mehr hat er nicht gemacht, da er dachte, dass der Quest normal ist.
- Dateianhänge
-
- killerfatima.jpg (38.43 KiB) 10591 mal betrachtet
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
- Scharfschütze