Harrrrr!@Stoiber u. Becky

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
JCDenton
Kopfgeldjäger

Harrrrr!@Stoiber u. Becky

Beitrag von JCDenton » 18 Jul 2002, 17:50

Schaut doch mal hier vorbei -->csu.de

Es ist herzerfrischend, wie sich diese Leute mit ihren Hetzparolen gegen "Gewaltspiele" selbst ans Bein gepisst haben :D

so long

JCD
-----____----___---__--_

Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 18 Jul 2002, 19:13

das kostet echt überwindung aufgrund meiner abneigung diese url anzusurfen.... ;) :D
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 18 Jul 2002, 19:22

Hehe ;)
Nicht, dass hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht, ich bin sicher auch kein Stammgast dort :D

so long

JCD
-----____----___---__--_

versager
Kopfgeldjäger

Beitrag von versager » 18 Jul 2002, 20:08

die gegenstimmen überwiegen ganz eindeutig.:crazy:

trotzdem wird die cdu/csu die wahlen wahrscheinlcih gewinnen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 19 Jul 2002, 07:43

Hoffen wir dass das nicht der Fall sein wird...

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 19 Jul 2002, 12:03

Vielleicht sollten wir einfach mal in diversen Foren Aufrufe starten, Rot/Grün zu wählen; vor allem die Nichtwähler sollte man überzeugen. (Vorausgesetzt, die Admins machen das mit; ist ja eher ein heikles Thema)

so long

JCD
-----____----___---__--_

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 19 Jul 2002, 12:40

Von SChröder halte ich nichts - und von Stoiber noch weniger. Lieber Pest als Cholera, viel würde sich nicht ändern, außer das es den Schlechtgestellten wohl noch schlechter erginge. Wenn Stoiber in unserer "durchrassten" Gesellschaft (jetzt verwendet er solche Ausdrücke natürlich nicht mehr...) gewählt wird, muss ich wohl auswandern...
Gruß
D

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Jul 2002, 12:49

Gründet doch selber eine Partei !!

MFG.......

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 19 Jul 2002, 13:21

Bei der kommenden Wahl kann man wirklich nur das kleinere Übel wählen, wobei man sich streiten kann was das ist. Den denke das viele die für SPD stimmen nicht keine Schröder-Wähler sondern Anti-Stoiber-Wähler sind. Die Grünen haben durch ihre Regierungsperiode ihr Profil verloren und sind nur eine weitere kleine Partei, die mit der 5%-Hürde kämpft.

mfg

Karotweißnichtobichüberhauptwählensollte

The Horseman
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von The Horseman » 19 Jul 2002, 13:32

@Nitrat

Wir können uns ja der Wurstpartei von Ruger anschliessen, der kann dann auch noch schön seinen Senf dazugeben
:D :D :D

ThekannRugertrotzdemleiden Horseman
Schnell wie ein Pferd, stark wie ein Pferd und einen riesen :nono: ****** :nono: wie ein Pferd. :angst:FEAR:angst:

P.S. FerkelFicker is BACK:grunz: :uriel:

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 19 Jul 2002, 15:46

@the horse

die gibts nicht mehr...hab ich aufgelöst

Ich glaube kaum, dass Gerry nocht gewinnen kann. Nach den erneuten Querelen mit Scharping und dessem Rausschmiss
haben sie erneut ein paar wähler verloren imho.

Bei ner Wahl isses ja eigentlich so, dass man ironischerweise selber den Typen oder die Typen wählen kann, von denen man sich dann 4 Jahre verarschen lassen kann.

Bis ich wählen kann vergehn noch ein paar Jährchen... :red:
Heißt, wenn ich volljährig bin kann ich gleich wählen gehn :crazy:

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 19 Jul 2002, 16:10

2Dan: ich stimme dir absolut zu; es würde bei so einer Aktion eben auch NICHT darum gehen, Schrödi-Blödi and Friends nochmal 4 Jahre Scheisse bauen zu lassen, sondern, wie Karotte schon sagt, zu verhindern, dass die BRD ein weiteres illustres Mitglied im Kreise der Rechtsstaaten wird.
Wenn daher eine Möglichkeit bestünde, dass z.B. *hüstel* die PDS und Gregor G. als Sieger aus der BT Wahl hervorgehen würden, könnte man auch die wählen, nur um zu verhinden, dass die Union wieder an die Macht kommt und die BW als "Schule der Nation" wieder zum Pflichtprogramm wird :D

so long

JCD
-----____----___---__--_

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 21 Jul 2002, 11:30

1. Stoiber ist sicher nicht derjenige, der in 4 Jahren alle Probleme der BRD lösen kann.

2. Schröder erst recht nicht.

3. Ich halte Gregor Gysi für sehr intelligent, leider können die Ideen die er vertritt uns wohl auch nicht helfen.

4. Die FDP und die Grünen sind meiner Ansicht nach einfach Lachnummern von Parteien.

5. Die Ultrarechten (REP,DVU etc.) sind gar keine Erwähnung wert.

Fazit: Ich würde entweder Stoiber oder gar keinen wählen.

Prof.Nuke

guilty
Profi-Söldner
Beitrag von guilty » 27 Jul 2002, 21:12

der stoiber sollte sofort hinter gitter kommen. verletzt einfach so ne frau mit nem fußball. wollte anscheinend aufs tor schießen. der ball is dann ca. 1 meter vorbei direkt in des gesicht von der frau geflogen :D(soll'n bischen rumgeblutet haben). ich persönlich hoffe das der stoiber nicht gewinnt, sonst werden's harte jahre für alle jugendlichen.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 28 Jul 2002, 12:25

:D Das mit dem Fußball hab ich allerdings auch noch nicht gewußt. Aber ich denke, Stoiber sollte man wirklich vermeiden. Schröder macht es auf jeden Fall besser, als alle anderen. Außerdem möchte ich nicht auf Radio RPR1 auf den "Kanzlerschreck" verzichten *lol* !
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 28 Jul 2002, 14:03

Original geschrieben von guilty
der stoiber sollte sofort hinter gitter kommen. verletzt einfach so ne frau mit nem fußball. wollte anscheinend aufs tor schießen. der ball is dann ca. 1 meter vorbei direkt in des gesicht von der frau geflogen :D(soll'n bischen rumgeblutet haben). ich persönlich hoffe das der stoiber nicht gewinnt, sonst werden's harte jahre für alle jugendlichen.
Harte Jahre für alle Jugendlichen :confused: ? Red doch kein Blödsinn. Ich wohne in Bayern, bei uns ist Edi seit Jahren "an der Macht". Ich persönlich spüre hier keine "harten Jahre".

Ich denke aber auch, dass Schröder gewinnen wird, weil es einfach zu viele Gruppen gibt, die ihn wählen:

1. Sozialschmarotzer. Also Leute, die Arbeitslosengeld beziehen, obwohl sie arbeiten könnten. Gegen die macht Gerd mit der ruhigen Hand nämlich nix. Weil die Sozialschmarotzer ihn ja sonst nicht wählen. Deswegen werden auch die durchaus brauchbaren Vorschläge der Hartz-Kommission erstmal in die Ecke gestellt.

2. "Aus-Protest-gegen-was-auch-immer-nicht-Stoiber-wähler". Leute die sagen: "Der Stoiber ist Bayer, sowas primitives wählt man nicht." Oder Leute die wahllos irgendwo gelesener SPD-Propaganda glauben.

3. Potentielle PDS-Wähler, die glauben, dass es nutzlos ist ihre Erststimme der PDS zu geben und deshalb mit der Erststimme SPD wählen.

Ich darf daran erinnern, wie Herr Schröder uns 4 Jahre lang mit seinem Politzirkus belustigt hat:

- Das versprochene 100-Tage-Programm zur Förderung des Mittelstandes. Nie durchgeführt worden, im Gegenteil: Noch mehr Vetternwirtschaft mit großen Unternehmen als zu Zeiten Kohls.

-Oskar Lafontaine. (kein Kommentar nötig)

-Rudolf Scharping. (kein Kommentar nötig)

-die Kölner Schmiergeldaffäre.

-die "Politik der ruhigen Hand".

Prof.würdeaufjedenFallStoiberwählenNuke

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 28 Jul 2002, 16:43

die union hat in 16 jahren so viel mist gebaut, den kann rot/grün nicht so schnell wieder in 4 jahren gut machen!!

in 16 jahren kohl-regierung entstand ein riesiger schuldenberg - die union machte neue schulden, um die alten zu tilgen.

nach wie vor hat die union kein schlüssiges sachprogramm und keine alternativen zur rot-grünen politik.

und wenn man sich mal stoiber als kanzler vorstellt ... um gottes willen: einen alten tattergreis, der nicht mal einen ordentlichen satz hervorbringt, ohne x-mal "ähs" zu verwenden. der stoiber ist so konservativ und altbacken, da geht deutschland aber erst recht rückwärts, und zwar in allen angelegenheiten!

mit schröder kann man sich identifizieren - er ist dynamisch, modern und was auch nicht zu verachten ist: er ist "ami-kompatibel".
ich bin selbst anti-amerikaner, aber in politischen angelegenheiten brauchen wir weiterhin gute kontakte zu den usa.
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 28 Jul 2002, 17:17

Ich bezweifle nicht, dass die Regierung Kohl in 16 Jahren mehr Mist gebaut hat, als jede Regierung auch in 8 Jahren aufarbeiten könnte. Allerdings hat die Rot-Grüne Regierung nicht einmal Ansätze zur Lösung der Probleme gebracht.
mit schröder kann man sich identifizieren - er ist dynamisch

Ja, so kann man es ausdrücken: "Die Probleme der Bundesrepublik kann ich nicht lösen, also helfe ich großen Konzernen, die schon pleite sind und Unternehmerbossen, die mich an der Macht halten."
modern

"Heutzutage macht ja auch niemand anders was, wieso soll ich dann was machen?"
und was auch nicht zu verachten ist: er ist "ami-kompatibel".

Wenn dir "Ami-Kompatibilität" am Herzen liegt, bist du mit Stoiber sicher besser beraten als mit Schröder.
um gottes willen: einen alten tattergreis, der nicht mal einen ordentlichen satz hervorbringt, ohne x-mal "ähs" zu verwenden.

Ich bezweifle nicht, dass Stoiber eine rhetorische Katastrophe ist, es bleibt zu entscheiden ob das ein schwerwiegendes Argument ist.

Prof.Nuke

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 28 Jul 2002, 17:35

Hmm...würde wenn ich könnte bzw. müsste Schröder wählen, keine Frage. Da ich gerademal 14 bin und mich polisches Zeugs in viellerlei Hinsicht nicht sonderlich stark betrifft, ist es mir sowieso beinahe egal, wer "an die Macht kommt" (sonderlich viel Macht hat der Pressi ja doch nie ;) ). Und Schröder ist mehr eben sympathischer als Stoibär, der ist mir einfach zu spießig und imho veraltet :azzangel:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 28 Jul 2002, 23:41

rot/grün hat sehr wohl in 4 jahren mehr für die lösung von wichtigen problemen in deutschland getan als kohl in den 16 jahren davor. zb rentenreform, steuerreform, kindergelderhöhung, bafögerhöhung, atomausstieg,... dass die vorhaben der regierung nicht immer so durchgesetzt werden konten wie es nötig gewesen wäre liegt ja wohl auch zu nem guten teil an der grundsätzlichen ablehung der cdu zb im bundesrat. da kann man fast wörtlich cdu-positionen in gesetzesform giessen, das wird abgelehnt nur dmit es abgelehnt ist. die cdu holt jetzt wieder leute aus dem keller, die früher schon an der macht waren und dort nichts zustande gebracht haben und/oder solche, von denen man sicher weiss, dass sie korrupt sind (stoiber, späth, schäuble,...). toll sind die leute aus dem 'kompetenzteam', von denen bisher noch kein einziger fest zugesagt hat, in einer regierung stoiber mitzuarbeiten, dafür aber eiinige das schon jetzt sicher abgelehnt haben.
spitzenvorwurf an schröder, dass schon so viele minister gegangen oder gegangen worden sind. klar, bei der cdu hätte man die einfach weiterwursteln lassen, das ist ja auch viel besser. wir lassen alles so wie es ist, dann wird es schon nicht schlechter... leider ein trugschluss.
und seffaständlich sind die alten arbeiterparteien cdu und fdp echte alternativen für alle, denen schröder zu sehr genosse der bosse ist.

wirtschaftliche eckdaten in der ära schröder und in der letzten amtsperiode kohls:
wirtschaftswachstum: schnitt 99-02: 1,5%, schnitt 95-98: 1,5%
arbeitslose: juni 02: 3,95 mio (9,5%) juni 98: 4,1 mio (10,5%)
sozialversicherungspflichtig beschäftigte: juni 2001: 27,9 mio (33,8%) juni 1997: 27,3 mio (33,2%)
beiträge zur rentenversicherung: 2002: 19,1% 1998 20,3%
investitionen von ausländern in d: 98,99,01 (dh ohne übernahme vodafone/mannesmann): 110 mrd € 90-97: 35 mrd €
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 29 Jul 2002, 21:14

wie soll es eine regierung stoiber besser machen, wenn sich das "kompetenz-team" stoibers auch aus namen besteht, die schon unter kohl ihr geld nicht wert waren, was soll man großartig neues von denen erwarten können?
außerdem hat eine partei, die das wort christlich in namen stehen hat und jahrelang mit besten wissen und gewissen die unteren einkommengruppen geschröpft hat, keinen anspruch auf exitenzberechtigung. ;D
und dann diese verweigerung vor dem einwanderungsgesetzt oder der "homoehe", stammtischmobilmachung...
wo leben wir denn?

malachi

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 30 Jul 2002, 00:49

Das Problem bei Reformen ist dass auch die Opposition zustimmen muß. Wenn es wirklich sinnvolle und umfassende Reformen sind werden die oft abgeblockt, weil die Opposition der Regierungspartei/-koalition den Erfolg nicht gönnen will. Wirkliche Reformen können nur von einer großen Koalition durchgeführt werden, da es keine Opposition gibt, die die untergraben kann. Die meisten Reformen werden soweit 'verwässert' bis die Opposition zustimmt, auch wenn von der eigentlichen Refor dann nicht mehr viel übrig ist.

mfg

Karothältdiepolitiknurnochfüreintrauerspielte

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 30 Jul 2002, 14:22

Ich wohne auch in Bayern und kann die CSU nicht ausstehen. Das liegt vor allem daran, dass ich in einem tiefschwarzen Gebiet lebe und die CSU sich hier aufführt, als hätte sie das alleinige Bestimmungsrecht. In den Stadträten werden Anträge von den Grünen oder den Freien Wählern einfach von der CSU-Mehrheit vom Tisch gewischt, ohne sie überhaupt anzuschauen. Und als vor ein paar Jahren einige Bürgerinitiativen den Bau einer von der CSU favorisierten Straße verhindern wollten, kam von irgendeinem Mitglied der CSU diese geniale Idee, man könnte sich doch die Kosten die die CSU hatte um Werbung für das Bauprojekt zu machen, von den Bürgerinitiativen bezahlen lassen. So nach dem Motto: Weil ihr angefangen habt gegen den Straßenbau zu wettern, mussten wir Werbung dafür machen. Dann sollt ihr diese Werbung auch bezahlen.
Tolle Idee, erinnert irgendwie an die Methoden im Dritten Reich, als die Juden für ihren Judenstern und ihre Deportation auch noch selbst bezahlen mussten.
Vor ein paar Tagen war auch wieder ein schönes Bild bei uns in der Lokalzeitung. Eine neue Schienenstrecke wurde eingeweiht. Dabei waren ein Abgeordneter von den Grünen und ein Landtagspolitiker von der SPD. Von der CSU war keiner da, imho der Grund: Es gab kein Bierzelt.

Und wenn ich erst an diese ständig besoffenen Idioten von der Jungen Union denke, die zwar vor lauter Alkohol nicht mehr laufen können, aber trotzdem noch voller Imbrunst über die Ausländer schimpfen, kommt mir echt das Kotzen.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 30 Jul 2002, 17:44

http://www.focus.de/D/DB/DBU/DBU37/DBU37A/dbu37a.htm

Beantwortet doch diese Fragen und schaut auf welcher Seite Ihr steht. Das Ergebnis solltet Ihr nicht allzu ernst nehmen da nicht jede Antwort den eigenen Vorstellungen entspricht. Mein Ergebnis kam nicht überraschend, denn zur Zeit ist auch für mich keine Partei wählbar.

SF
Dateianhänge
partei.jpg
partei.jpg (115.4 KiB) 20175 mal betrachtet

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 06 Aug 2002, 11:28

Hüstl :red: ---> 50 % PDS, 40 % Grüne, 10 % FDP ; ich werde mich an deinen Tip halten und das Ergebnis nicht all zu ernst nehmen :D

so long

JCD
-----____----___---__--_

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beitrag von Prof.Nuke » 06 Aug 2002, 11:43

50% CDU
40% SPD
10% FDP

Jo, so siehts bei mir aus :) !

Prof.Nuke

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 06 Aug 2002, 13:19

40% PDS
40% Grüne
20% SPD

ich sag doch FDP und CDU taugen nix :razz:

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 06 Aug 2002, 14:55

PDS? Das sind doch die Leute von der SED? Wieso werden die gewaehlt? Gab es etwa noch nicht genug Mauertote??

Wischmaster
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wischmaster » 06 Aug 2002, 15:25

Ich bin zwar kein Fan von Schröder......aber im vergleich mit Stoiber hat er bei mir eideutig besser abgeschnitten. und auf der CSU Seite ist mir gleich schon wieder schlecht geworden als ich die Visage von unserem Stoibi gesehen hab:puke:
na ja politik eben.....sollten die Politiker nach der Verfassung nicht eigentlich dass machen was für das Volk am besten is...und nicht das was sich positiv auf ihren Geldbeutel auswirkt :confused:
ja ja auch ich bin Computerspieler.
Aber ich hab grad keine Zeit.....ich muss noch....mann wo hab ich nur die Kettensäge....:säge:
-----------------------------
wischM45t3r of desaster :Tod:

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 06 Aug 2002, 15:55

Um mal aus dem Nähkästchen als Ex-VIP-Kellner zu plaudern:
Schröder ist ein stilloser Bauerntölpel, der sich in der Öffentlichkeit gut verstellen kann. Personen, die auf der sozialen Leiter unter ihm stehen, sind zum anblöcken, missachten oder dumm anmachen gut. Die Person, die er in der Öffentlichkeit darstellt, ist ein reines Kunstprodukt der PR-Berater und hat mit der tatsächlichen Person rein garnichts zu tun. Dies gilt allerdings nicht für einen grossen Teil des Kabinetts, z.B. ist Spar-Eichel sehr nett und angenehm, Fr. Simonis soger richtig freundlich. Da diese Wahl allerdings durch den Machtanspruch Schröders im Kabinett eine halbe Personenwahl ist und auch das Programm der SPD (=CDU/CSU) mir nicht passt, werde ich vermutlich die Spasspartei wählen. Die sind wenigsten so ehrlich, das ganze Politteater beim Namen zu nennen: Alles Schauspiel!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 06 Aug 2002, 16:08

Hmm, die sind mir zu unfaehig. Die haben mit der Anti-Semitismus Affaere fast politischen Selbstmord begangen...

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 06 Aug 2002, 16:20

Die sind dir zu unfähig? Ich versteh den Unterschied zum Rest nicht?*lol*

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

JCDenton
Kopfgeldjäger

Beitrag von JCDenton » 07 Aug 2002, 15:55

*g*@jever

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei dieser hirnverbrannten Antisemitismus Debatte irgendwie eher auf Seiten von Mölli stand, da ging es doch am Ende gar nicht mehr um irgendwelche Äusserungen, sondern nur um die Geltungssucht des selbstgefälligen Hr. Friedmann, ich denke Paul Spiegel hätte die Sache selbst in die Hand nehmen, und den Konflikt auf zivilisierte Weise lösen sollen.
Dann wäre es für Mölli imo auch leichter gewesen, sich angemessen zu entschuldigen, das hängt halt auch vom Gesprächspartner ab.

so long

JCistjetztpolitischinkorrektD
-----____----___---__--_

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 07 Aug 2002, 23:45

Naja, auch der Zentralrat der Juden braucht eine Selbstbestätigung, oder?;)
Ob das von Mölli gesagte seine Meinung oder doch Realität ist, möge jeder für sich selbst entscheiden. Dass diese Übertreibung seitens Herrn Friedmanns unnötig und nur zur Selbstbeweihräucherung diente, war mit der Zeit immer offensichtlicher. Es ist halt auch eine Möglichkeit, für Einschaltquoten der eigenen Sendung zu sorgen...

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 08 Aug 2002, 22:02

Die FDP ist die schlimmste aller Parteien wenn es nach denen geht wird der Sozialstaat abgeschaft und jeder kann sehen wo er bleibt. Nein danke.

bis denn

Guerillero

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 08 Aug 2002, 22:46

@guerilliero: Das Problem bei der Sache ist, dass die FDP viele Realitäten offen ausspricht. Ein Durchschnittsarbeitnehmer hat ungefähr bis vor zwei Wochen nur dafür gearbeitet, dass unsere Beamten leben können, sich das Arbeitsamt selbst verwaltet und die Finanzbeamten ca. 1,5 Meter DIN A 5-Seiten (aufeinandergelegt, meine Ex war Finanzbeamtin) an Finanzgesetzen + Anhängen durcharbeiten müssen, um 10 Euro mehr oder weniger Einkommenssteuer abzuziehen. Die FDP will dieses System abschaffen, was SEHR sozial ist. Im Momant zahlt man, je mehr man verdient, je weniger Steuer. Man kann sich halt einen guten Steuerberater leisten. Ist dir eigentlich aufgefallen, das die ach so soziale SPD das Kunststück fertig gebracht hat, Missmanagment durch Steuerbefreiung zu belohnen? Wir haben dadurch im Moment Steuerausfälle in Höhe von mehreren 10 Milliarden Euro! Das gilt übrigens nur für die auch dieses Jahr sehr rosige Bilanzen habenden Gross-AGs. Der kleine Firmenchef einer 5-Mann-Firma muss dagegen sehen, wo er bleibt. Ist die FDP wirklich unsozialer als die anderen? Unsozialer als die SOZIALdemokratische PD???

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 09 Aug 2002, 13:38

Ach und du glaubst wenn die FDP an der Regierung ist wir sich alles ändern? Die groß AGs werden Steuern zahlen und nicht mehr subventioniert werden? Die werden den Unternehmen genau so in den Arsch kriechen wie alle anderen auch.
Und was die FDP da mit der Bonusmeilen Affäre angezettelt hat ist auch nicht Astrein.

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 09 Aug 2002, 16:37

Ob sich mit der FDP alles ändert, glaub ich auch nicht. Aber die behaupten wenigstens nicht, sozial zu sein!;)

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 09 Aug 2002, 18:38

Das ganz bestimmt nicht. :D

Aber die CDU/CSU behaupten ja auch christlich zu sein. :razz:

bis denn

Guerillero

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 09 Aug 2002, 19:19

Der Papst auch!!!:crazy:

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 10 Aug 2002, 08:38

@ jever

Nicht wundern wenn in nächster Zeit bei dir in der Nähe Blitze einschlagen. ;)

bis denn

Guerillero

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 10 Aug 2002, 09:43

Cooler Test!
30% CDU
10% SPD (Die hab ich letztens mal gewählt...)
50% FDP
10% Grüne (ich schäme mich so :red: )
0% PDS (Hah! Auf die fall ich nicht rein :evil: )
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Aug 2002, 11:47

der focus-test trifft bei mir voll zu:

CDU: 20 %
SPD: 40 %
FDP: 20 %
Gruene: 20 %
PDS: 0 %

ps: die fdp ist einzig und allein eine partei der besserverdienenden!!
·

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 10 Aug 2002, 13:33

Nein! Ist sie nicht!
Sie ist eher eine Partei der Leistungswilligen.

guerillero
Alpha-Squad
Beitrag von guerillero » 10 Aug 2002, 14:08

Wenn die FDP regieren würde, hätten wir bald amerikanische verhältnisse hier und das ist das ganz bestimmt nicht das was man sich unter einer fairen gesellschaft vorstellt.

bis denn

Guerillero

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Aug 2002, 14:36

@guerillero

genau meine meinung!!

und wenn man sich mal die usa mit diesem sozialsystem anschaut... :uhoh:
·

Antworten