Tippe mal auf eine verhexen der exe...ein Tuto tut´s auch, zur Not nehm ich sogar ein englisches...nur irgendwas...BITTE
Tony in UB
Moderator: Flashy
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
Tja, über NPCs/RPCs findet man ja ziemlich viel hier...ABER ich habe nichts gefunden, was mir erklärt, wie ich Tony zum "handeln" bringe. Er steht in der Map wie ne 1, Faces etc. sind natürl. kopiert und ich kann mit ihm auch reden, ABER handeln will er nicht. Das heißt es gibt den Gesrächspunkt "Handeln" nicht
...jemand, den ihre alle kennt und wohl auch die meisten von euch hassen (richtig, Angel
), meint, dass die Jungs von LotB das Prob gelöst haben. Weiß einer wie?
Tippe mal auf eine verhexen der exe...ein Tuto tut´s auch, zur Not nehm ich sogar ein englisches...nur irgendwas...BITTE
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
dort steht, wie man alle Händler in JA2 bearbeiten kann
das Problem in UB dürfte sein, das die deutsche Exe ja irgendwie verschlüsselt ist, mit hexen könnte es da Probleme geben
dort steht, wie man alle Händler in JA2 bearbeiten kann
das Problem in UB dürfte sein, das die deutsche Exe ja irgendwie verschlüsselt ist, mit hexen könnte es da Probleme geben
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre