Aliens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Schneemann
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Aliens

Beitrag von Schneemann » 15 Jul 2002, 14:11

Moin moin!

Ich hab da mal wieder ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe :).
Es geht um die Alien Elixiere:
Wann muss ich die auftragen?! Ist es schlimm wenn ich die auftrage und dann erstmal noch auf die nächste Karte gehen muss? Oder muss ich im selben Sektor sein? Rundenmodus aktiv?
Ich hatte mich eben damit eingerieben, aber die dummen Viecher schiessen nun auf mich (ich will ein bisschen boosten).

Thx im vorraus.


greetz
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Feo84
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Beitrag von Feo84 » 15 Jul 2002, 14:39

So weit ich weiß, funktioniert das mit den Elixieren ähnlich wie bei Tarnsets, wobei halt nicht angezeigt wird, wieviel "Tarnung" noch übrig ist. Wenn du jedes Mal, wenn eine volle Stunde abgelaufen ist, deine Söldner neu mit dem Zeug einschmierst, sollte es auch funktionieren. Auf jeden Fall "sehen" dich die Viecher, wenn du auf sie schießt oder in dich in einem direkt angrenzenden Feld befindest.

mfg, Feo

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 15 Jul 2002, 15:42

mmm...

Die dummen Viecher reagieren auf Geruch und Geräusch ... Geruch kannst du vermeiden durch das Elexier und Geräusch ... hihihi ... TNT mit Zeitzündern ... hihihi ... was für ein Spass ... einfach TNT hinlegen, schiessen wegrennen ... warten und zugucken ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 15 Jul 2002, 16:12

:nono: Du böser Junge. :nono:


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Schneemann
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Beitrag von Schneemann » 15 Jul 2002, 16:21

Hehe, das mit dem Elixie, kA, ich krieg das net so hin, egal, hab die Drecksviecher nun übern Haufen geknallt, und leb ganz gut damit.
Wegen Geräuschen: Bei Stealth Modus hört man gar nichts, oder?
Und wo kann ich die ganzen Organe los werden?

greetz
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Beitrag von Impaler » 15 Jul 2002, 17:23

Bei Stealth Modus gibt es immer eine Chance, dass der Gegner dich hört. Mehr Erfolg hast du mit höheren Beweglichkeitswerten.
Wenn Kraft aber größer als Beweglichkeit ist, dann geht es nicht mehr (jedenfalls bei mir nicht).

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 15 Jul 2002, 17:35

Was geht denn dann genau nicht mehr?
Macht er jedesmal laute Geräusche? Oder wird er einfach sofort gesehen?
Bei mir funzt das nämlich eigentlich mit beliebig hohen Kraftwerten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
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Beitrag von Moerges » 15 Jul 2002, 17:54

Hallo!

Bei mir auch. Selbst Steroid mit KRF 97 und BEW um die 55 kann schleichen. Er macht zwar relativ häufig Geräusche, aber nicht immer.

Moerges

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Beitrag von Impaler » 15 Jul 2002, 18:04

Das meine ich. Meiner mit 100 Bew. und 92 KRF. kann schleichen, aber als Bew. nur 94 war und Krf 91 machte er immer Geräusche oder nur jeder 20. Schritt war gedämpft.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 15 Jul 2002, 18:07

Hm...
Kann es sein, dass es auch ein bisschen vom Untergrund abhängt?
Welche Version hast du drauf?
Also mit 1.02 sollte es problemlos "gehen"
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Impaler » 15 Jul 2002, 18:09

Ging mit allen Versionen nicht. Musste Jape benutzen, um Kraft zu verringern.

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Beitrag von Chumpesa » 15 Jul 2002, 18:14

Eigenartig.
Bei mir geht alles.

Schick mir mal ein Save wo das gerade vorkommt, ich werde es dann mal testen.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Impaler » 15 Jul 2002, 20:00

Das war FRÜHER. Jetzt ist alles in Ordnung. Versuch aber mal selber:
92 KRF
92 BEW
oder sowas.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 15 Jul 2002, 20:04

Sag das doch :)
Werde ich aber mal testen. (Bei einem v1.00)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Moerges » 15 Jul 2002, 22:07

Hallo!
Original geschrieben von Impaler
Das meine ich. Meiner mit 100 Bew. und 92 KRF. kann schleichen, aber als Bew. nur 94 war und Krf 91 machte er immer Geräusche oder nur jeder 20. Schritt war gedämpft.
Wie meinst du das jetzt? Meinst du, dass Geräusche entstehen, wenn der Unterschied KRF/BEW sehr gering ist, oder meinst du KRF 94 und BEW 91? Ich hatte es vorher so aufgefasst, dass bei KRF > BEW Geräusche entstehen.

Moerges

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Beitrag von Impaler » 16 Jul 2002, 06:38

Es war bei Näherung von Krf an Bew schon so.
Bei gleichen Werten müsste es auch noch nicht gehen.

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Beitrag von Agent-Hunter » 16 Jul 2002, 11:18

Soweit ich mich erinnere waren das keine Aliens sondern Käfer/Bugs. Das hat man doch genau erkannt!*doktorinanatomieundbiologiehab* :D
MfG

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Beitrag von Impaler » 17 Jul 2002, 06:03

Zuerst sollte Jagged Alliance 2 auf einem anderen Sonnensystem spielen. Deshalb nennen die meisten die Bugs immer noch Aliens.

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Beitrag von Ypsilon83 » 17 Jul 2002, 09:50

Wenn JA in einem anderen Sonnensystem spielen würde, wären wir ja die Aliens.


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