Viele Trainer ein Rekrut gut?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Ich zock (mal wieder) Ja2 und will das mein AE in Medizin besser wird! So, jetzt hab ich ein Rekrut (mein AE) und 7 Trainer! Und jetzt meine Frage:
Bringt das was wenn ich mehre Trainer habe und nur ein Rekrut?? Ich mein wird er SCHNELLER besser??
@ Schinder
Vergesst das gleich mit "verartzte andere"!!:D
Spike Scallion
Bringt das was wenn ich mehre Trainer habe und nur ein Rekrut?? Ich mein wird er SCHNELLER besser??
@ Schinder
Vergesst das gleich mit "verartzte andere"!!:D
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- *sabber*
ne... beim training bringt dir das nix. nur der beste trainer zählt dann (imo) bin mir da net sicher. aber 7 leutz bringen da null.
beim verartzten ist das anderst. je mehr desto schneller gehts!
instant health sozusagen!
beim verartzten ist das anderst. je mehr desto schneller gehts!
instant health sozusagen!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Klar! Aber alle meine Söldner sind gleich gut in den Medizin Werten (93)!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- *sabber*
Was geht, ist die Einteilung mehrerer Rekruten bei nur einem Trainer. Hierbei sollte der Trainer eben ausreichend "Lehr-Kapazität" besitzen, um beide Rekruten perfekt unterrichten zu können (also beispielsweise ein Trainer mit Effektivität 6 und 2 Rekruten mit je 3).
Man kann eben nicht 2 Leuten gleichzeitig zuhören, eine Person kann aber gleichzeitig mehreren etwas beibringen. Durchaus logisch.
Mehrere Trainer machen nur Sinn, wenn man den einen Trainer einsetzt, wenn der andere gerade schläft. Schläft nämlich der Trainer, lernt der Rekrut nur noch so, als wäre er auf "Üben".
Moerges
Was geht, ist die Einteilung mehrerer Rekruten bei nur einem Trainer. Hierbei sollte der Trainer eben ausreichend "Lehr-Kapazität" besitzen, um beide Rekruten perfekt unterrichten zu können (also beispielsweise ein Trainer mit Effektivität 6 und 2 Rekruten mit je 3).
Man kann eben nicht 2 Leuten gleichzeitig zuhören, eine Person kann aber gleichzeitig mehreren etwas beibringen. Durchaus logisch.
Mehrere Trainer machen nur Sinn, wenn man den einen Trainer einsetzt, wenn der andere gerade schläft. Schläft nämlich der Trainer, lernt der Rekrut nur noch so, als wäre er auf "Üben".
Moerges
-
- Scharfschütze
- *sabber*
- *sabber*
Ja... das kann ich nur Bestätigen. Such dir ruhig deine Grenzen aber beschwer dich nicht hinterher das hätte dir keiner gesagt. Wenn du weiter so offensichtlich schindest steckt die Gorgo kurzerhand in die Zelle.
icecoldM*:nono:*agic
icecoldM*:nono:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- Godlike Admin
- *sabber*
- Elite-Söldner